Benutzer:Tamara.Schilling: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Benutzer:Tamara.Schilling
K (→Zur Person) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
'''Seminarteilnehmer''' | '''Seminarteilnehmer''' | ||
:*[https://projekte.zum.de/wiki/Benutzer:Lena_Kazenmayer| Lena Kazenmayer] | :*[https://projekte.zum.de/wiki/Benutzer:Lena_Kazenmayer | Lena Kazenmayer] | ||
:*[https://projekte.zum.de/wiki/Benutzer:Hilkay| Hilkay] | :*[https://projekte.zum.de/wiki/Benutzer:Hilkay | Hilkay] | ||
:*[https://projekte.zum.de/wiki/Benutzer:K%C3%BCbkar| Kübkar] | :*[https://projekte.zum.de/wiki/Benutzer:K%C3%BCbkar | Kübkar] | ||
:*[https://projekte.zum.de/wiki/Benutzer:Nicrein| Nicrein] | :*[https://projekte.zum.de/wiki/Benutzer:Nicrein | Nicrein] | ||
:*[https://projekte.zum.de/wiki/Benutzer:Annoes| Annoes] | :*[https://projekte.zum.de/wiki/Benutzer:Annoes | Annoes] | ||
:*[https://projekte.zum.de/wiki/Benutzer:Sarsto| Sarsto] | :*[https://projekte.zum.de/wiki/Benutzer:Sarsto | Sarsto] |
Version vom 7. November 2022, 15:02 Uhr
Zur Person
Tamara Schilling arbeitet an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext wurde das Projekt "Quests im Deutschunterricht" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen entwickelt.
Studium
Jahr | Inhalt |
---|---|
2011 - 2015 | Lehramt WHRS Deutsch, Mathematik, Kunst |
2016 - 2018 | MA Bildungswissenschaften (Fachdidaktik: Deutsch)
Erweiterungsfach Informatik |
... |
Projekte
Seminarteilnehmer