Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Fake News: Unterschied zwischen den Versionen
(Die Seite wurde neu angelegt: „test“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Teilnehmer: | |||
Gruppe 1: [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 12]][[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 8]][[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 5]][[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 9]] Thema: Was sind Fake News? | |||
Gruppe 2: [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 24]][[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 13]][[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 21]] Thema: Arten und Motive von Fake News | |||
Gruppe 3: [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 6]][[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 20]] [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 26]] Thema: Unterscheidung Fake News und seriöse News | |||
Gruppe 4: [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 15]][[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 11]][[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 14]] Thema: Checkliste - Wie kann man Fake News erkennen? | |||
Gruppe 5: [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 19]][[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 27]][[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 17]] Thema: Social Bots und Trolle | |||
Gruppe 6: [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 18]][[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 22]] | |||
Thema: Echokammern und Filterblasen | |||
Gruppe 7: [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 10]][[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 2]][[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 25]] Thema: Deep Fake | |||
Gruppe 8: [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 28]][[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 29]][[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 16]] | |||
Thema: Fake News - eine Gefahr? | |||
Gruppe 9: [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 3]][[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 4]][[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 7]] Thema: Beispiel: Fake News und "Corona" | |||
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 8]]|FvSS 18-19 G8a_Schüler14]] | |||
[[[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 9]]|FvSS 18-19 G8a_Schüler13]] | |||
[[[[Benutzer:FvSS 21-22 G8b Schüler 10|FvSS 18-19 G8a_Schüler12]] | |||
[[[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 11]]|FvSS 18-19 G8a_Schüler11]] | |||
[[[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 12]]|FvSS 18-19 G8a_Schüler10]] | |||
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 13]]|FvSS 18-19 G8a_Schüler9]] | |||
[[[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 14]]|FvSS 18-19 G8a_Schüler8]] | |||
[[[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 15]]|FvSS 18-19 G8a_Schüler7]] | |||
[[[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 16]]|FvSS 18-19 G8a_Schüler6]] | |||
[[[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 17]]|FvSS 18-19 G8a_Schüler5]] | |||
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 18|FvSS 18-19 G8a_Schüler4]] | |||
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 19|FvSS 18-19 G8a_Schüler3]] Thema Natürlicher Treibhauseffekt | |||
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 20|FvSS 18-19 G8a_Schüler2]] | |||
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 21|FvSS 18-19 G8a_Schüler1]] | |||
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 22]] | |||
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 23]] | |||
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 24]] | |||
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 25]] | |||
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 26]] | |||
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 27]] | |||
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 28]] |
Version vom 6. Juni 2022, 10:41 Uhr
Teilnehmer:
Gruppe 1: Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 12Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 8Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 5Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 9 Thema: Was sind Fake News?
Gruppe 2: Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 24Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 13Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 21 Thema: Arten und Motive von Fake News
Gruppe 3: Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 6Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 20 Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 26 Thema: Unterscheidung Fake News und seriöse News
Gruppe 4: Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 15Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 11Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 14 Thema: Checkliste - Wie kann man Fake News erkennen?
Gruppe 5: Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 19Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 27Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 17 Thema: Social Bots und Trolle
Gruppe 6: Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 18Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 22 Thema: Echokammern und Filterblasen
Gruppe 7: Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 10Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 2Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 25 Thema: Deep Fake
Gruppe 8: Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 28Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 29Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 16 Thema: Fake News - eine Gefahr?
Gruppe 9: Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 3Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 4Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 7 Thema: Beispiel: Fake News und "Corona"
Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 8|FvSS 18-19 G8a_Schüler14]]
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 9|FvSS 18-19 G8a_Schüler13]]
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 11|FvSS 18-19 G8a_Schüler11]]
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 12|FvSS 18-19 G8a_Schüler10]]
Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 13|FvSS 18-19 G8a_Schüler9]]
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 14|FvSS 18-19 G8a_Schüler8]]
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 15|FvSS 18-19 G8a_Schüler7]]
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 16|FvSS 18-19 G8a_Schüler6]]
[[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 17|FvSS 18-19 G8a_Schüler5]]
FvSS 18-19 G8a_Schüler3 Thema Natürlicher Treibhauseffekt
Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 22
Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 23
Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 24
Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 25
Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 26