Benutzer:Tamara.Schilling: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Benutzer:Tamara.Schilling
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
== Zur Person == | ==Zur Person== | ||
Tamara Schilling arbeitet an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext konzipieren sie das Lernangebot "[[Quest im Deutschunterricht|Quests im Deutschunterricht]]" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen. | Tamara Schilling arbeitet an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext konzipieren sie das Lernangebot "[[Quest im Deutschunterricht|Quests im Deutschunterricht]]" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen. | ||
== Projekte == | ==Projekte== | ||
[[Quest im Deutschunterricht]] | [[Quest im Deutschunterricht]] | ||
[[WebQuest Schilling|WebQuest (Vorlage)]] | [[WebQuest Schilling|WebQuest (Vorlage)]] | ||
== Zusammenarbeit == | ==Zusammenarbeit== | ||
[[Benutzer:Afrenzkeshim|Anne Frenzke-Shim]] (Projektleitung) | |||
Version vom 3. November 2021, 09:51 Uhr
Zur Person
Tamara Schilling arbeitet an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext konzipieren sie das Lernangebot "Quests im Deutschunterricht" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen.
Projekte
Zusammenarbeit
Anne Frenzke-Shim (Projektleitung)