Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
MaFlo (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
MaFlo (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
|[[Benutzer:AmKöNSG|AmKöNSG]] | |[[Benutzer:AmKöNSG|AmKöNSG]] | ||
|[[Benutzer:AniBNSG|AniBNSG]] | |[[Benutzer:AniBNSG|AniBNSG]] | ||
| | |[[Benutzer:PaWNSG|PaWNSG]] | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 34: | Zeile 34: | ||
|[[Benutzer:DiAkNSG|DiAkNSG]] | |[[Benutzer:DiAkNSG|DiAkNSG]] | ||
|[[Benutzer:NiKNSG|NiKNSG]] | |[[Benutzer:NiKNSG|NiKNSG]] | ||
| | |[[Benutzer:KoDaNSG|KoDaNSG]] | ||
| | |[[Benutzer:MeSNSG|MeSNSG]] | ||
| | | | ||
| | | | ||
Zeile 42: | Zeile 42: | ||
|[[Benutzer:MaBNSG|MaBNSG]] | |[[Benutzer:MaBNSG|MaBNSG]] | ||
|[[Benutzer:DuSNSG|DuSNSG]] | |[[Benutzer:DuSNSG|DuSNSG]] | ||
| | |[[Benutzer:KoWNSG|KoWNSG]] | ||
| | |[[Benutzer:MeDNSG|MeDNSG]] | ||
| | | | ||
| | | |
Version vom 27. Oktober 2021, 11:14 Uhr
Das Spannungsfeld zwischen Individuum und Gesellschaft im Spiegel des Theaters...
... lautet das Thema dieses Unterrichtsvorhabens in der Qualifikationsphase. Dramen, die in ihrem historischen Kontext behandelt und hier gemeinsam präsentiert werden sollen, sind ...
- Lessings Nathan der Weise und
- Brechts Arturo Ui.
Dafür arbeiten die Schülerinnen und Schüler mehrerer Kurse zusammen:
BeKNSG | LuJNSG | DaHNSG | FabNNSG | LeoBNSG | JaHNSG | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
NiPNSG | LiSNSG | JoBENSG | AmKöNSG | AniBNSG | PaWNSG | |||
SaBNSG | PaWNSG | DiAkNSG | NiKNSG | KoDaNSG | MeSNSG | |||
MaBNSG | DuSNSG | KoWNSG | MeDNSG |
LoGNSG | KiWoNSG | AlHNSG | MeCiNSG | PhiKNSG | ||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
CKrNSG | PhOSNSG | LaBNSG | ZoHNSG | AlWNSG | ||||
ChWNSG | FaBNSG | EvLaNSG | BilMNSG | BeLNSG | ||||
VoPNSG | MuGNSG | ErTNSG | ZeKNSG | MeJANSG | AnSmNSG |