Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Dramenanalysen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 25: Zeile 25:
|[[Benutzer:AmKöNSG|AmKöNSG]]
|[[Benutzer:AmKöNSG|AmKöNSG]]
|[[Benutzer:AniBNSG|AniBNSG]]
|[[Benutzer:AniBNSG|AniBNSG]]
|
|[[Benutzer:PaWNSG|PaWNSG]]
|
|
|
|
Zeile 34: Zeile 34:
|[[Benutzer:DiAkNSG|DiAkNSG]]
|[[Benutzer:DiAkNSG|DiAkNSG]]
|[[Benutzer:NiKNSG|NiKNSG]]
|[[Benutzer:NiKNSG|NiKNSG]]
|
|[[Benutzer:KoDaNSG|KoDaNSG]]
|
|[[Benutzer:MeSNSG|MeSNSG]]
|
|
|
|
Zeile 42: Zeile 42:
|[[Benutzer:MaBNSG|MaBNSG]]
|[[Benutzer:MaBNSG|MaBNSG]]
|[[Benutzer:DuSNSG|DuSNSG]]
|[[Benutzer:DuSNSG|DuSNSG]]
|
|[[Benutzer:KoWNSG|KoWNSG]]
|
|[[Benutzer:MeDNSG|MeDNSG]]
|
|
|
|

Version vom 27. Oktober 2021, 11:14 Uhr


Das Spannungsfeld zwischen Individuum und Gesellschaft im Spiegel des Theaters...

... lautet das Thema dieses Unterrichtsvorhabens in der Qualifikationsphase. Dramen, die in ihrem historischen Kontext behandelt und hier gemeinsam präsentiert werden sollen, sind ...

Dafür arbeiten die Schülerinnen und Schüler mehrerer Kurse zusammen:

LK
BeKNSG LuJNSG DaHNSG FabNNSG LeoBNSG JaHNSG
NiPNSG LiSNSG JoBENSG AmKöNSG AniBNSG PaWNSG
SaBNSG PaWNSG DiAkNSG NiKNSG KoDaNSG MeSNSG
MaBNSG DuSNSG KoWNSG MeDNSG


GK
LoGNSG KiWoNSG AlHNSG MeCiNSG PhiKNSG
CKrNSG PhOSNSG LaBNSG ZoHNSG AlWNSG
ChWNSG FaBNSG EvLaNSG BilMNSG BeLNSG
VoPNSG MuGNSG ErTNSG ZeKNSG MeJANSG AnSmNSG