Augen auf im Internet: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
K (37 Versionen importiert) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
<div style="width=100%; font-size: 12pt; margin-left: auto"> | <div style="width=100%; font-size: 12pt; margin-left: auto"> | ||
*[[/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/|P-Seminar 2019/21: Facebook & Co: KI]] | *[[/P-Seminar 2019-21: Facebook und Co: KI - Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?/|P-Seminar 2019/21: Facebook & Co: KI]] | ||
Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir? | |||
*[[/P-Seminar 2018-20: Facebook und Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?/|P-Seminar 2018/20: Facebook & Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?]] | *[[/P-Seminar 2018-20: Facebook und Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?/|P-Seminar 2018/20: Facebook & Co: Fake News oder Welchen 'News' kann ich noch glauben?]] | ||
:::::::Projekttage ‚Augen auf im Internet‘ für die 6. Klassen | :::::::Projekttage ‚Augen auf im Internet‘ für die 6. Klassen | ||
*[[/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert?/|P-Seminar 2017/19: Facebook & Co: Wie viele Likes bin ICH wert?]] | *[[/P-Seminar 2017-19: Facebook und Co: Wie viele Likes bin ICH wert?/|P-Seminar 2017/19: Facebook & Co: Wie viele Likes bin ICH wert?]] | ||
:::::::Projekttage ‚Augen auf im Internet‘ für die 6. Klassen | :::::::Projekttage ‚Augen auf im Internet‘ für die 6. Klassen | ||
*[[/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/|P-Seminar 2015/17: Facebook & Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern]] | *[[/P-Seminar 2015-17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/|P-Seminar 2015/17: Facebook & Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern]] | ||
:::::::Chancen und Risiken der Minicomputer | :::::::Chancen und Risiken der Minicomputer | ||
*[[/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/|P-Seminar 2014/16: Facebook & Co: Social Media Communication/]] | *[[/P-Seminar 2014-16: Facebook und Co: Social Media Communication/|P-Seminar 2014/16: Facebook & Co: Social Media Communication/]] | ||
:::::::Was ist das Geheimnis gelungener Online-Kommunikation - privat und auch im Berufsleben? | :::::::Was ist das Geheimnis gelungener Online-Kommunikation - privat und auch im Berufsleben? | ||
*P-Seminar 2013/15: Facebook & Co: Medien- und Berufswelten/ | *P-Seminar 2013/15: Facebook & Co: Medien- und Berufswelten/ | ||
:::::::Welche Rolle spielen die Medien für unseren Alltag, die Schule und unser Berufsleben? | :::::::Welche Rolle spielen die Medien für unseren Alltag, die Schule und unser Berufsleben? | ||
Version vom 10. Oktober 2021, 18:20 Uhr
Augen auf im Internet
Facebook & Co: Schüler im Umgang mit sozialen Netzwerken Eine P-Seminar-Reihe des Deutschhaus-Gymnasiums Würzburg
mit Projekttagen in den 6. Klassen
|
Künstliche Intelligenz oder Sind Maschinen bald schlauer als wir?
- Projekttage ‚Augen auf im Internet‘ für die 6. Klassen
- Projekttage ‚Augen auf im Internet‘ für die 6. Klassen
- Chancen und Risiken der Minicomputer
- Was ist das Geheimnis gelungener Online-Kommunikation - privat und auch im Berufsleben?
- P-Seminar 2013/15: Facebook & Co: Medien- und Berufswelten/
- Welche Rolle spielen die Medien für unseren Alltag, die Schule und unser Berufsleben?
- Verhaltungskodex für Schüler und Studenten im Umgang mit sozialen Netzwerken im Internet
- P-Seminar 2011/13: Facebook & Co: Computersucht – Ursachen, Wirkungen, Prävention
- Weitere Projekte zur Medienkompetenz am Deutschhaus-Gymnasium
<metakeywords>Projektwiki2Edutags,Projektwiki,ZUM.de,OER,Augen auf im Internet,Informatik,Medienkompetenz,P-Seminar</metakeywords>