Augen auf im Internet: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
(& -> und) |
||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
*[[/P-Seminar 2015/17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/|P-Seminar 2015/17: Facebook & Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern]] | *[[/P-Seminar 2015/17: Facebook und Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern/|P-Seminar 2015/17: Facebook & Co: Google Glass – ‚Gefällt mir‘ mit einem Augenzwinkern]] | ||
:::::::Chancen und Risiken der Minicomputer | :::::::Chancen und Risiken der Minicomputer | ||
*[[/P-Seminar 2014/16: Facebook | *[[/P-Seminar 2014/16: Facebook und Co: Social Media Communication/|P-Seminar 2014/16: Facebook & Co: Social Media Communication/]] | ||
:::::::Was ist das Geheimnis gelungener Online-Kommunikation - privat und auch im Berufsleben? | :::::::Was ist das Geheimnis gelungener Online-Kommunikation - privat und auch im Berufsleben? | ||
*P-Seminar 2013/15: Facebook & Co: Medien- und Berufswelten/ | *P-Seminar 2013/15: Facebook & Co: Medien- und Berufswelten/ |
Version vom 26. April 2015, 20:30 Uhr
Augen auf im Internet
Facebook & Co: Schüler im Umgang mit sozialen Netzwerken Eine P-Seminar-Reihe des Deutschhaus-Gymnasiums Würzburg
mit Projekttagen in den 6. Klassen
|
'Augen Auf im Internet' auch auf Facebook und Twitter
- Chancen und Risiken der Minicomputer
- Was ist das Geheimnis gelungener Online-Kommunikation - privat und auch im Berufsleben?
- P-Seminar 2013/15: Facebook & Co: Medien- und Berufswelten/
- Welche Rolle spielen die Medien für unseren Alltag, die Schule und unser Berufsleben?
- Verhaltungskodex für Schüler und Studenten im Umgang mit sozialen Netzwerken im Internet
- P-Seminar 2011/13: Facebook & Co: Computersucht – Ursachen, Wirkungen, Prävention
- Weitere Projekte zur Medienkompetenz am Deutschhaus-Gymnasium