Mathematik Klasse 11/Medikation gegen Corona: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
|Arbeitsmethode | |Arbeitsmethode | ||
|Icon=brainy hdg- | |Icon=brainy hdg-pills }} | ||
<ggb_applet id="pvu6mjqt" width="650px" height="600"></ggb_applet> | <ggb_applet id="pvu6mjqt" width="650px" height="600"></ggb_applet> | ||
Zeile 50: | Zeile 50: | ||
| | | | ||
# [[Mathematik_Klasse_11/Medikation_gegen_Corona|Die Entwicklung eines Corona Medikamentes]] | # [[Mathematik_Klasse_11/Medikation_gegen_Corona|Die Entwicklung eines Corona Medikamentes]] | ||
# [[Mathematik Klasse 11/ | # [[Mathematik Klasse 11/Die GuT-Werke Gmbh in der Coronakriese|GuT-Werke GmbH in der Corona-Kriese]] | ||
# [[Mathematik Klasse 11/Einführung in die Differentialrechnung|Herr Göbels Fahrt durch Trier]] | # [[Mathematik Klasse 11/Einführung in die Differentialrechnung|Herr Göbels Fahrt durch Trier]] | ||
|nächsten Lernschritte einblenden | |nächsten Lernschritte einblenden | ||
|nächsten Lernschritte ausblenden}} | |nächsten Lernschritte ausblenden}} |
Version vom 3. Juni 2020, 10:09 Uhr
Lernsituation
Arbeitsaufträge