Mathematik Klasse 11/Medikation gegen Corona: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
__TOC__ | |||
==Lernsituation== | ==Lernsituation== | ||
{{Box|Die Entwicklung eines Corona Medikamentes | {{Box|Die Entwicklung eines Corona Medikamentes | ||
Zeile 44: | Zeile 45: | ||
|Präsentiert eure Ergebnisse mit Oncoo. Geht bei der Präsentation auch auf Zusammenhänge zwischen anwendungsbezogenen und mathematischen Fragestellungen ausführlich ein. | |Präsentiert eure Ergebnisse mit Oncoo. Geht bei der Präsentation auch auf Zusammenhänge zwischen anwendungsbezogenen und mathematischen Fragestellungen ausführlich ein. | ||
|Üben}} | |Üben}} | ||
===Weitere Lernschritte=== | |||
{{Navigation verstecken | |||
| | |||
# [[Mathematik_Klasse_11/Medikation_gegen_Corona|Die Entwicklung eines Corona Medikamentes]] | |||
# [[Mathematik Klasse 11/Differenzenquotient|GuT-Werke GmbH in der Corona-Kriese]] | |||
# [[Mathematik Klasse 11/Einführung in die Differentialrechnung|Herr Göbels Fahrt durch Trier]] | |||
|nächsten Lernschritte einblenden | |||
|nächsten Lernschritte ausblenden}} |
Version vom 3. Juni 2020, 09:49 Uhr
Lernsituation
Arbeitsaufträge