Studsemgym-saar/Mediendidaktik/Medienpraxis Kurs Heusinger: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Konzipieren Sie ein Lernsetting, in dem ein Angebot aus dem ''Markt der Möglichkeiten'' die Lernprozesse | Konzipieren Sie ein Lernsetting, in dem ein Angebot aus dem ''Markt der Möglichkeiten'' die Lernprozesse fördern kann. Dokumentieren Sie Ihre Konzeption in dem entsprechenden Fachbereich. | ||
Geben Sie bitte folgende Angaben zu der Planung an: | |||
* Thema | |||
* Klassen-/Jahrgangsstufe | |||
* verwendete Anwendung | |||
* Kompetenzbereich(e) nach der KMK-Strategie | |||
* Stufe nach dem SAMR-Modell | |||
* Stundenverlaufsplan | |||
<br /> | |||
=== | ===Bildende Kunst=== | ||
=== | ===Biologie=== | ||
=== | ===Chemie=== | ||
=== | ===Deutsch=== | ||
=== | ===Englisch=== | ||
=== | ===Erdkunde=== | ||
=== | ===Französisch=== | ||
=== | ===Geschichte=== | ||
=== | ===Informatik=== | ||
=== | ===Italienisch=== | ||
=== | ===Latein=== | ||
=== | ===Mathematik=== | ||
=== | ===Musik=== | ||
=== | ===Philosophie/Ethik=== | ||
=== | ===Physik=== | ||
=== Sport === | ===Religion=== | ||
===Sozialkunde/Politik=== | |||
===Spanisch=== | |||
===Sport=== | |||
<br /> | <br /> |
Version vom 4. November 2019, 19:21 Uhr
Konzipieren Sie ein Lernsetting, in dem ein Angebot aus dem Markt der Möglichkeiten die Lernprozesse fördern kann. Dokumentieren Sie Ihre Konzeption in dem entsprechenden Fachbereich.
Geben Sie bitte folgende Angaben zu der Planung an:
- Thema
- Klassen-/Jahrgangsstufe
- verwendete Anwendung
- Kompetenzbereich(e) nach der KMK-Strategie
- Stufe nach dem SAMR-Modell
- Stundenverlaufsplan
Bildende Kunst
Biologie
Chemie
Deutsch
Englisch
Erdkunde
Französisch
Geschichte
Informatik
Italienisch
Latein
Mathematik
Musik
Philosophie/Ethik
Physik
Religion
Sozialkunde/Politik
Spanisch
Sport