Quest im Deutschunterricht/LetzteGeneration/Arbeitsplan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
<br>
<br>
<br>
<br>
# Informiere dich über die Letzte Generation, über ihre Proteste und über mögliche Kritik an der letzten Generation. Nutze dafür das bereit gestellte [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Material| Material]]!  
# Informiere dich über die Letzte Generation, über ihre Proteste und über mögliche Kritik an der letzten Generation. Nutze dafür das bereitgestellte [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Material| Material]]!  
# Übertrage deine gesammelten Informationen in eine Mindmap.  
# Übertrage deine gesammelten Informationen in eine Mindmap.  
#* Welche Ziele verfolgt die Letzten Generation?
#* Welche Ziele verfolgt die Letzten Generation?
Zeile 15: Zeile 15:
<span class="fa fa-lightbulb-o fa-2x"></span> '''<big>Tipp</big>'''
<span class="fa fa-lightbulb-o fa-2x"></span> '''<big>Tipp</big>'''
<br>
<br>
Informationen zu den Anforderungen der einzelnen Aufgaben und den Rollen findest du im Bereich '''[[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Anforderungen|Anforderungen]]'''
<br>
Informationen zu den Anforderungen der einzelnen Aufgaben und den Rollen findest du im Bereich '''[[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Anforderungen|Anforderungen]]'''.
</div>
</div>
<br>
<br>
Zeile 21: Zeile 22:
<center> [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration | Letzte Generation - Wie weit darf Protest gehen?]] <br>  
<center> [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration | Letzte Generation - Wie weit darf Protest gehen?]] <br>  
----
----
[[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Aufgabe|Aufgabe]] | '''[[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Arbeitsplan|Arbeitsplan]]'''  | [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Material| Material]]  | [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Anforderungen|Anforderungen]]
'''[[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Arbeitsplan|Arbeitsplan]]'''  | [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Material| Material]]  | [[Quest_im_Deutschunterricht/LetzteGeneration/Anforderungen|Anforderungen]]
<br>
<br>
</center></div>
</center></div>

Aktuelle Version vom 7. Dezember 2023, 10:49 Uhr

Arbeitsplan

  1. Informiere dich über die Letzte Generation, über ihre Proteste und über mögliche Kritik an der letzten Generation. Nutze dafür das bereitgestellte Material!
  2. Übertrage deine gesammelten Informationen in eine Mindmap.
    • Welche Ziele verfolgt die Letzten Generation?
    • Welche Methoden nutzt die Letzten Generation?
      • Welche Argumente sprechen für die Methoden der Letzten Generation?
      • Welche Argumente sprechen gegen die Methoden der Letzten Generation?
  3. Informiere dich über deine Rolle während der Diskussion und bereite diese vor.


Tipp

Informationen zu den Anforderungen der einzelnen Aufgaben und den Rollen findest du im Bereich Anforderungen.