Quest im Deutschunterricht/WQ Influencer/Gruppe1/contra: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
< Quests im (Deutsch)Unterricht | Influencer-Marketing | Beauty- und SchönheitsprodukteQuest im Deutschunterricht/WQ Influencer/Gruppe1/contra
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 17: | Zeile 17: | ||
'''Welche Gefahren verbergen sich hinter Werbungen für Schönheitsprodukte von Social Media Influencern?''' | '''Welche Gefahren verbergen sich hinter Werbungen für Schönheitsprodukte von Social Media Influencern?''' | ||
Sammle Deine Gedanken und Information schriftlich in einer ''' | Sammle Deine Gedanken und Information schriftlich in einer '''MindMap''' in Deinem Heft! So kannst du später deinen Mitschüler:innen Argumente gegen den Einsatz eines Influencers für die Werbung von Schönheitsprodukten mitteilen. | ||
|Farbe=#F1D850 | |Farbe=#F1D850 | ||
|Rahmen=1 | |Rahmen=1 | ||
Zeile 34: | Zeile 34: | ||
#* Wie wird die Inszenierung des Selbst dargestellt? | #* Wie wird die Inszenierung des Selbst dargestellt? | ||
#** [https://malisastiftung.org/wp-content/uploads/YouTube-Studie.pdf Studie] | #** [https://malisastiftung.org/wp-content/uploads/YouTube-Studie.pdf Studie] | ||
# Halte nun Deine gesammelten Ergebnisse in einer ''' | # Halte nun Deine gesammelten Ergebnisse in einer '''MindMap''' fest. Trage alles ein, was gegen den Einsatz eines Influencers als Werbeperson für das Produkt der Firma GOAL spricht. | ||
|Farbe=#338894 | |Farbe=#338894 | ||
|Rahmen=1 | |Rahmen=1 |