Vorlage:Aufgaben: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Main>A.Burgermeister Keine Bearbeitungszusammenfassung |
K (4 Versionen importiert) |
||
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{| | {{Box|Aufgabe {{{1}}}|{{{2}}}|Üben}} | ||
<noinclude>{{Review template}} | |||
;Syntax: <pre>{{Aufgaben|<Nummer der Aufgabe>|<Text der Aufgabe>}}</pre> | |||
< | [[Kategorie:Vorlage:Aufgabenbausteine|Aufgaben]] {{Delete}} | ||
{{ | </noinclude> | ||
;Syntax: < | |||
Aktuelle Version vom 12. Januar 2019, 21:13 Uhr
Die Vorlage Aufgaben wird auf folgenden Seiten verwendet
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate
- Gymnasium Philippinum Marburg/Mathematik Klasse 9
- Gymnasium Philippinum Marburg/Trigonometrische Funktionen
- Syntax
{{Aufgaben|<Nummer der Aufgabe>|<Text der Aufgabe>}}
Die Vorlage Aufgaben wird auf folgenden Seiten verwendet
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Ableitung im Sachkontext anwenden
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Die Steigung in einem Punkt - die Ableitung als Tangentensteigung
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Differenzen- und Differentialquotienten verstehen und inhaltlich deuten
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Ableitungen üben und vertiefen/Von der mittleren zur momentanen (lokalen) Änderungsrate
- Gymnasium Philippinum Marburg/Mathematik Klasse 9
- Gymnasium Philippinum Marburg/Trigonometrische Funktionen