Benutzer:Schulten/Berufsorientierung für Einsteiger/Schritt 2 - Mein Berufswahlpass: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 48: | Zeile 48: | ||
# Fülle erste Abschnitte deines Fazithefts aus. Welche das sind kannst du auf S. 16 genau nachlesen.|3=Unterrichtsidee}}<br> | # Fülle erste Abschnitte deines Fazithefts aus. Welche das sind kannst du auf S. 16 genau nachlesen.|3=Unterrichtsidee}}<br> | ||
{{Box|1=Aufgabe 6|2= '''<big>Kapitel "Meine Praxisphasen"</big>''' | |||
# Schlage S. 19 in deinem Berufswahlpass auf. | |||
# Bearbeite die Aufgaben im Schritt 1 auf S. 19f in Einzelarbeit. Bist du fertig, melde dich bei mir. Weiter geht es in 3er Gruppen. | |||
# GA: Bearbeitet den Schritt 2 auf. S. 20 gemeinsam. | |||
# Komme deinem momentanem beruflichen Interesse noch näher. Nutze den [https://bff.ifbk-online.de/survey/1 Berufsfeldfinder] dazu. | |||
# GA: Recherchiere nach deinen persönlichen Interessen (S. 22-24). Suche dir Mitschüler*innen mit ähnlichen Interessen.|3=Unterrichtsidee}}<br> | |||
'''Weitere Aufgaben folgen.'''<br> | '''Weitere Aufgaben folgen.'''<br> | ||
{{Fortsetzung|weiter=weiter zu Schritt 3 - Meine Stärken|weiterlink=Benutzer:Schulten/Berufsorientierung für Einsteiger/Schritt 3 - Meine Stärken}} | {{Fortsetzung|weiter=weiter zu Schritt 3 - Meine Stärken|weiterlink=Benutzer:Schulten/Berufsorientierung für Einsteiger/Schritt 3 - Meine Stärken}} |
Aktuelle Version vom 6. April 2021, 10:28 Uhr
SEITE IM AUFBAU!!
Schritt 1 - Berufsorientierung allgemein
Schritt 2 - Mein Berufswahlpass
Schritt 3 - Meine Stärken
Schritt 4 - Meine Berufsfelderkundung
Schritt 2 - Mein Berufswahlpass
Um den Überblick zu behalten erhältst du von uns den Berufswahlpass. Erste Informationen hierzu kannst du hier gewinnen. Wundere dich nicht, dein Berufswahlpass sieht etwas anders aus.
Vielleicht hast du gemerkt, dass der Berufswahlpass noch unsortiert ist. Wir werden die einzelnen Kapitel gemeinsam im Unterricht sortieren. Außerdem werden wir gemeinsam erste Einträge machen.
Weitere Aufgaben folgen.