Benutzer:Schulten/Umgang mit Größen (SFK1 FNRS)/Geld: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
(Übertragung aus einem anderen, eigenen, jetzt gelöschten Lernpfad.) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
<div class="width-1-2"> | <div class="width-1-2"> | ||
700 ct = | 700 ct = _____ €<br> | ||
900 ct = | 900 ct = _____ €<br> | ||
608 ct = | 608 ct = _____ €<br> | ||
75 ct = | 75 ct = _____ €<br> | ||
6 087 ct = | 6 087 ct = _____ €<br></div> | ||
<div class="width-1-2"> | <div class="width-1-2"> | ||
91 ct = | 91 ct = _____ €<br> | ||
6 ct = | 6 ct = _____ €<br> | ||
5 000 ct = | 5 000 ct = _____ €<br> | ||
60 ct = | 60 ct = _____ €<br> | ||
12 354 ct = | 12 354 ct = _____ €<br></div> | ||
</div> | </div> | ||
Zeile 40: | Zeile 40: | ||
<div class="width-1-2"> | <div class="width-1-2"> | ||
8 € = | 8 € = _____ ct<br> | ||
5 € = | 5 € = _____ ct<br> | ||
5,26 € = | 5,26 € = _____ ct<br> | ||
75 € = | 75 € = _____ ct<br> | ||
8,07 € = | 8,07 € = _____ ct<br></div> | ||
<div class="width-1-2"> | <div class="width-1-2"> | ||
6 € = | 6 € = _____ ct<br> | ||
50,11 € = | 50,11 € = _____ ct<br> | ||
0,02 € = | 0,02 € = _____ ct<br> | ||
0,81 € = | 0,81 € = _____ ct<br> | ||
91 € = | 91 € = _____ ct<br></div> | ||
</div> | </div> | ||
|3= Üben}} | |3= Üben}} | ||
<br> | |||
<br> | |||
<big>Weitere Aufgaben findest du im Mathekanal in deinem Klassenteam in TEAMS.</big> | |||
Weitere Unterseiten noch in Bearbeitung. |
Aktuelle Version vom 5. Februar 2021, 12:17 Uhr
Wir brauchen jeden Tag Geld. Geld ist sehr wichtig für uns.
In Deutschland bezahlen wir mit dem Euro, kurz schreiben wir €. Es gibt auch Cent, kurz ct.
Teste hier einmal dein Wissen zu unserem Geld:
Nimm dein Heft. Schreibe diese Box in dein Heft.
Schreibe die Aufgaben in dein Heft. Löse die Aufgaben.
Weitere Aufgaben findest du im Mathekanal in deinem Klassenteam in TEAMS.
Weitere Unterseiten noch in Bearbeitung.