Benutzer:AbDhNSG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
These: Die Jugend von heute interessiert sich für Soziale Medien.  
These: Die Jugend von heute interessiert sich für Soziale Medien.  


Argument: –Die Jugend können überall im Netz zu gehen und über wichtigste Informationen recherchieren.     
Argument:                                                                                                                                                                   –Die Jugend können überall im Netz zu gehen und über wichtigste Informationen recherchieren.     


– Die Kinder teilen ihr Leben gerne mit anderen.   
– Die Kinder teilen ihr Leben gerne mit anderen.   
Zeile 21: Zeile 21:
Beispiel: Man kann über Instagram seine Leben teilen oder in Twitter kann man nachrichten über Welt lesen. Mit Twitter kann man aktualisiert werden.             
Beispiel: Man kann über Instagram seine Leben teilen oder in Twitter kann man nachrichten über Welt lesen. Mit Twitter kann man aktualisiert werden.             


Thema: Die Jugend von heute in Gefahr? Wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencer*innen?
'''Thema: Die Jugend von heute in Gefahr? Wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencer*innen?'''


Hauptteil: Die Jugend von heute sind in Gefahr weil manche Influencer*innen falsch werben und dann die Jugend sind falsch beeinflussten.Die Jugend leben wie ihren Influencer und machen gefährlichen Sachen, Es kann manchmal gefährlich sein. Die Jugend lernen viel von positiven Influencer. Die Influencer*innen machen den bewertenden Produkten berühmt.  Influencerinnen arbeiten oft mit Marken zusammen, um Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Jugendliche können dazu neigen, diesen Empfehlungen zu folgen''.'' Influencer*innen warnen der Betrachter dass man gefährlichen Experimente die im Video gezeigt wurde, sollte nicht zu Hause probieren.                                                                                                             
Hauptteil: Die Jugend von heute sind in Gefahr weil manche Influencer*innen falsch werben und dann die Jugend sind falsch beeinflussten.Die Jugend leben wie ihren Influencer und machen gefährlichen Sachen, Es kann manchmal gefährlich sein. Die Jugend lernen viel von positiven Influencer. Die Influencer*innen machen den bewertenden Produkten berühmt.  Influencerinnen arbeiten oft mit Marken zusammen, um Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Jugendliche können dazu neigen, diesen Empfehlungen zu folgen''.'' Influencer*innen warnen der Betrachter dass man gefährlichen Experimente die im Video gezeigt wurde, sollte nicht zu Hause probieren.                                                                                                             


<br />
<br />

Version vom 18. September 2023, 16:01 Uhr

Schule: Nelly Sachs Gymnasium Neuss

Projekt: Nelly–Sachs–Gymnasium

Mein Arbeitsschwerpunkt: Die Jugend von heute ... 2023

Mein Themenschwerpunkt: Soziale Medien

Betreuende Lehrkraft: MaFlo


These: Die Jugend von heute interessiert sich für Soziale Medien.

Argument: –Die Jugend können überall im Netz zu gehen und über wichtigste Informationen recherchieren.

– Die Kinder teilen ihr Leben gerne mit anderen.

– Sie wollen berühmt sein.

Beispiel: Man kann über Instagram seine Leben teilen oder in Twitter kann man nachrichten über Welt lesen. Mit Twitter kann man aktualisiert werden.

Thema: Die Jugend von heute in Gefahr? Wieviel Einfluss haben die Werbebotschaften von Influencer*innen?

Hauptteil: Die Jugend von heute sind in Gefahr weil manche Influencer*innen falsch werben und dann die Jugend sind falsch beeinflussten.Die Jugend leben wie ihren Influencer und machen gefährlichen Sachen, Es kann manchmal gefährlich sein. Die Jugend lernen viel von positiven Influencer. Die Influencer*innen machen den bewertenden Produkten berühmt. Influencerinnen arbeiten oft mit Marken zusammen, um Produkte und Dienstleistungen zu bewerben. Jugendliche können dazu neigen, diesen Empfehlungen zu folgen. Influencer*innen warnen der Betrachter dass man gefährlichen Experimente die im Video gezeigt wurde, sollte nicht zu Hause probieren.