Benutzer:MaMüNSG: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(16 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Schule: https://www.nellysachs.de/ | Schule: [https://www.nellysachs.de/ Nelly-Sachs-Gymnasium] | ||
Projekt: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss|Nelly-Sachs-Gymnasium]] | Projekt: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss|Nelly-Sachs-Gymnasium]] | ||
Mein Arbeitsschwerpunkt: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Jugend von heute ... 2023]] | Mein Arbeitsschwerpunkt: [[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Jugend von heute ... 2023|Die Jugend von heute ... 2023]] | ||
Betreuende Lehrkraft: [[Benutzerin:MaFlo]] | Mein Themenschwerpunkt: Revolution, Neuheiten, Veränderung | ||
Betreuende Lehrkraft: [[Benutzerin:MaFlo|MaFlo]] | |||
_________________________________________________________________________________________________ | |||
These: Neuheiten und Veränderungen sind für viele Jugendliche wichtig | |||
Argumente: | |||
ᐅ Die meisten Jugendlichen interessieren sich weil Neuheiten und Veränderungen relevant für ihr späteres Leben sein können. | |||
ᐅ Viele interessieren sich für Neuheiten und Veränderungen weil sie sich dann mit anderen Jugendlichen über neue Trends austauschen können. | |||
Beispiel: Autonomes Fahren | |||
<br /> |
Aktuelle Version vom 24. August 2023, 08:33 Uhr
Schule: Nelly-Sachs-Gymnasium
Projekt: Nelly-Sachs-Gymnasium
Mein Arbeitsschwerpunkt: Die Jugend von heute ... 2023
Mein Themenschwerpunkt: Revolution, Neuheiten, Veränderung
Betreuende Lehrkraft: MaFlo
_________________________________________________________________________________________________
These: Neuheiten und Veränderungen sind für viele Jugendliche wichtig
Argumente:
ᐅ Die meisten Jugendlichen interessieren sich weil Neuheiten und Veränderungen relevant für ihr späteres Leben sein können.
ᐅ Viele interessieren sich für Neuheiten und Veränderungen weil sie sich dann mit anderen Jugendlichen über neue Trends austauschen können.
Beispiel: Autonomes Fahren