Quest im Deutschunterricht/abschlussfahrt/Expertengruppe Bayern&Österreich: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
< Quests im (Deutsch)Unterricht | Unsere perfekte Abschlussfahrt!Quest im Deutschunterricht/abschlussfahrt/Expertengruppe Bayern&Österreich
Sopfra (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Sopfra (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{DISPLAYTITLE:Expertengruppe für die Reiseregion Bayern und Österreich}} | {{DISPLAYTITLE:Expertengruppe für die Reiseregion Bayern und Österreich}} | ||
<iframe name="embed_readwrite" src="https://zumpad.zum.de/p/DSX3P7Xqv1-x1jZGEncg?showControls=true&showChat=true&showLineNumbers=true&useMonospaceFont=false" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe> | <iframe name="embed_readwrite" src="https://zumpad.zum.de/p/DSX3P7Xqv1-x1jZGEncg?showControls=true&showChat=true&showLineNumbers=true&useMonospaceFont=false" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe> | ||
{{Fortsetzung|vorher=zurück zur Aufgabe|vorherlink=Quest im Deutschunterricht/abschlussfahrt/Aufgabe}} | |||
{{Fortsetzung|vorher=zurück zur Bewertung|vorherlink=Quest im Deutschunterricht/abschlussfahrt/Bewertung}} | |||
<div class="note-box" style="border:2px solid #7EC0EE; background:#F1F1F1; padding: .5em"> | |||
<center> '''[[Quest im Deutschunterricht/abschlussfahrt | Abschlussfahrt]]''' <br> | |||
---- | |||
[[Quest im Deutschunterricht/abschlussfahrt/Einleitung|1. Einleitung]] | [[Quest im Deutschunterricht/abschlussfahrt/Aufgabe|2. Aufgabe]] | [[Quest im Deutschunterricht/abschlussfahrt/Quellen|3. Quellen]] | [[Quest im Deutschunterricht/abschlussfahrt/Hilfestellungen|4. Hilfestellungen]] | [[Quest im Deutschunterricht/abschlussfahrt/Bewertung|5. Bewertung]] <br> | |||
</center></div> | |||
<noinclude>[[Kategorie:Vorlage:Navigationsleisten]]</noinclude> |