Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte/Hinweise für Administratoren: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „====Kontrolle der Beiträge==== *'''Beobachtungsliste anlegen''': Jede Seite kann der persönlichen Beobachtungsliste hinzugefügt werden. Damit kann man leic…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
K (Maria Eirich verschob die Seite Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte/Hinweise für Administratoren nach Hilfe:Hinweise für Lehrkräfte/Hinweise für Administratoren) |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
*Alle Projektteilnehmer werden auf der Seite des Projektleiters verlinkt | *Alle Projektteilnehmer werden auf der Seite des Projektleiters verlinkt | ||
*Alle Teilnehmer des Projektes schreiben den Namen der Schule und des Projektes auf ihre Benutzerseite und verlinken die entsprechenden Seiten. | *Alle Teilnehmer des Projektes schreiben den Namen der Schule und des Projektes auf ihre Benutzerseite und verlinken die entsprechenden Seiten. | ||
[[Kategorie:Hilfe]] |
Aktuelle Version vom 23. April 2023, 08:28 Uhr
Kontrolle der Beiträge
- Beobachtungsliste anlegen: Jede Seite kann der persönlichen Beobachtungsliste hinzugefügt werden. Damit kann man leicht Änderungen auf bestimmten Seiten verfolgen. Markiere dafür den Stern oben rechts auf der Seite.
- letze Änderungen regelmäßig kontrollieren
- Quellenangaben bei hochgeladenen Dateien kontrollieren, im Dateilogbuch hat man Überblick über hochgeladene Dateien
- Auf den Spezialseiten gibt es die Rubrik Benutzerbeiträge, hier werden alle Beiträge eines Schülers übersichtlich gelistet und können so leicht überprüft werden.
Verlinken der Projektteilnehmer und der Projektseiten
- Alle Projektteilnehmer werden auf der Seite des Projektleiters verlinkt
- Alle Teilnehmer des Projektes schreiben den Namen der Schule und des Projektes auf ihre Benutzerseite und verlinken die entsprechenden Seiten.