Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Fake News: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
(16 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
Gruppe 1: [[Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Was sind Fake News?|Was sind Fake News?]] | Gruppe 1: [[Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Was sind Fake News?|Was sind Fake News?]] | ||
Autor*innen: [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 12|Schüler 12]] [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 8|Schüler 8]] [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 5|Schüler 5]] [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 9|Schüler 9]] | Autor*innen: [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 12|Schüler 12]], [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 8|Schüler 8]], [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 5|Schüler 5]], [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 9|Schüler 9]] | ||
Gruppe 2: [[Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Was sind Fake News?Arten und Motive von Fake News|Arten und Motive von Fake News]] | Gruppe 2: [[Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Was sind Fake News?Arten und Motive von Fake News|Arten und Motive von Fake News]] | ||
Autor*innen: [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 24|Schüler 24]] [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 13 |Schüler 13]] [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 21|Schüler 21]] | Autor*innen: [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 24|Schüler 24]], [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 13 |Schüler 13]], [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 21|Schüler 21]] | ||
Gruppe 3: [[Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Unterscheidung Fake News und seriöse News|Unterscheidung Fake News und seriöse News]] | |||
Autor*innen: [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 6|Schüler 6]], [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 20|Schüler 20]], [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 26|Schüler 26]] | |||
Gruppe 4: [[Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Checkliste - Wie kann man Fake News erkennen?|Checkliste - Wie kann man Fake News erkennen?]] | Gruppe 4: [[Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Checkliste - Wie kann man Fake News erkennen?|Checkliste - Wie kann man Fake News erkennen?]] | ||
Autor*innen: | Autor*innen: [[Benutzer:FvSS 21-22 G8b Schüler 11|Schüler 11]], [[Benutzer:FvSS 21-22 G8b Schüler 15|Schüler 15]], [[Benutzer:FvSS 21-22 G8b Schüler 14|Schüler 14]] | ||
Gruppe 5: [[Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Social Bots und Trolle|Social Bots und Trolle]] | Gruppe 5: [[Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Social Bots und Trolle|Social Bots und Trolle]] | ||
Autor*innen: [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 19|Schüler 19]] [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 27|Schüler 27]] [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 17|Schüler 17]] | Autor*innen: [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 19|Schüler 19]], [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 27|Schüler 27]], [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 17|Schüler 17]] | ||
Gruppe 6: [[Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Echokammern und Filterblasen|Echokammern und Filterblasen]] | |||
Autor*innen: [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 18|Schüler 18]], [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 22|Schüler 22]] | |||
Gruppe | Gruppe 7: [[Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Deep Fake|Deep Fake]] | ||
Autor*innen: [[Benutzer:FvSS 21-22 G8b Schüler 10|Schüler 10]], [[Benutzer:FvSS 21-22 G8b Schüler 2|Schüler 2]], [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 25|Schüler 25]] | |||
Gruppe 8 | Gruppe 8: [[Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Fake News - eine Gefahr?|Fake News - eine Gefahr?]] | ||
Autor*innen: [[Benutzer:FvSS 21-22 G8b Schüler 28|Schüler 28]], [[Benutzer: FvSS 21-22 G8b Schüler 16| Schüler 16]] |
Aktuelle Version vom 31. Januar 2023, 16:32 Uhr
Teilnehmer:
Gruppe 1: Was sind Fake News?
Autor*innen: Schüler 12, Schüler 8, Schüler 5, Schüler 9
Gruppe 2: Arten und Motive von Fake News
Autor*innen: Schüler 24, Schüler 13, Schüler 21
Gruppe 3: Unterscheidung Fake News und seriöse News
Autor*innen: Schüler 6, Schüler 20, Schüler 26
Gruppe 4: Checkliste - Wie kann man Fake News erkennen?
Autor*innen: Schüler 11, Schüler 15, Schüler 14
Gruppe 5: Social Bots und Trolle
Autor*innen: Schüler 19, Schüler 27, Schüler 17
Gruppe 6: Echokammern und Filterblasen
Autor*innen: Schüler 18, Schüler 22
Gruppe 7: Deep Fake
Autor*innen: Schüler 10, Schüler 2, Schüler 25
Gruppe 8: Fake News - eine Gefahr?
Autor*innen: Schüler 28, Schüler 16