Quest im Deutschunterricht/WQ Influencer/Gruppe1: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
< Quests im (Deutsch)Unterricht | Influencer-MarketingQuest im Deutschunterricht/WQ Influencer/Gruppe1
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 25: | Zeile 25: | ||
|Rahmenfarbe=#338894 | |Rahmenfarbe=#338894 | ||
|Icon= <span class="fa fa-eye"> </span>}} | |Icon= <span class="fa fa-eye"> </span>}} | ||
<br> | |||
<br> | |||
<div class="center"> Bearbeite die dir zugeteilte Perspektive:</div> | <div class="center"> Bearbeite die dir zugeteilte Perspektive:</div> | ||
{{2Spalten | {{2Spalten |
Version vom 18. Januar 2023, 09:31 Uhr
Hier setzt ihr euch kritisch mit Beauty- und Schönheitsprodukte, die durch InfluencerInnen beworben werden, auseinander. Das heißt, dass ihr dazu verschiedene Vor- und Nachteile sammelt. Welche Perspektive ihr für die weitere Bearbeitung einnehmt wird im Unterricht festgelgt.
Bearbeite die dir zugeteilte Perspektive: