Benutzer:Tamara.Schilling: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Benutzer:Tamara.Schilling
KKeine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| Zeile 45: | Zeile 45: | ||
:*[[Benutzer:Alebir | Alebir]] | :*[[Benutzer:Alebir | Alebir]] | ||
:*[[Benutzer:Fraaut | Fraaut]]}} | :*[[Benutzer:Fraaut | Fraaut]]}} | ||
{{(!}} class=wikitable | |||
{{!-}} | |||
{{!}} | |||
{{!}} Note 1 | |||
{{!}} Note 2 | |||
{{!}} Note 3 | |||
{{!}} Note 4 | |||
{{!}} Note 5 | |||
{{!}} Note 6 | |||
{{!-}} | |||
{{!}} '''Erarbeitung''' | |||
{{!}} Die Aufgaben werden vollständig von der Gruppe gemeinsam erledigt und stellen die Ergebnisse aller Gruppenmitglieder dar. | |||
{{!}} Die Aufgaben werden meist von der Gruppe gemeinsam erledigt und stellen zum Großteil die Ergebnisse der Gruppe dar. | |||
{{!}} Die Aufgaben werden teilweise von der Gruppe gemeinsam erledigt und stellen zum Teil die Ergebnisse der Gruppe dar. | |||
{{!}} Die Aufgaben werden kaum von der Gruppe gemeinsam erledigt und stellen nur gering die Ergebnisse der Gruppe dar. | |||
{{!}} Die Aufgaben werden nicht von der Gruppe gemeinsam erledigt und stellen nicht die Ergebnisse der Gruppe dar. | |||
{{!}} Die Aufgaben werden überhaupt nicht erledigt und es findet keine Darstellung der Ergebnisse statt. | |||
{{!-}} | |||
{{!}} '''Präsentation ''' | |||
{{!}} Die Formalien und Regeln der Präsentation werden vollständig eingehalten. | |||
{{!}} Die Formalien und Regeln der Präsentation werden zum Großteil eingehalten. | |||
{{!}} Die Formalien und Regeln der Präsentation werden teilweise eingehalten | |||
{{!}} Die Formalien und Regeln der Präsentation werden kaum einhalten. | |||
{{!}} Die Formalien und Regeln der Präsentation werden nicht eingehalten. | |||
{{!}} Die Präsentation wird nicht durchgeführt. | |||
{{!-}} | |||
{{!}} '''Inhalt ''' | |||
{{!}} Die drei inhaltlichen Punkte sind in der Präsentation vorhanden und entsprechen den vorgegebenen Kriterien. | |||
{{!}} Die drei inhaltlichen Punkte sind in der Präsentation zum Großteil vorhanden und entsprechen meist den vorgegebenen Kriterien. | |||
{{!}} Die drei inhaltlichen Punkte sind in der Präsentation teilweise vorhanden und entsprechen teilweise den vorgegebenen Kriterien. | |||
{{!}} Die drei inhaltlichen Punkte sind in der Präsentation kaum vorhanden und entsprechen kaum den vorgegebenen Kriterien. | |||
{{!}} Die drei inhaltlichen Punkte sind in der Präsentation nicht vorhanden und entsprechen nicht den vorgegebenen Kriterien. | |||
{{!}} Die drei inhaltlichen Punkte werden nicht bearbeitet und die vorgegebenen Kriterien werden nicht eingehalten. | |||
{{!)}} | |||
Version vom 12. Januar 2023, 12:52 Uhr
Zur Person
Tamara Schilling arbeitet an der Pädagogischen Hochschule Karlsruhe im Institut für Deutsche Sprache und Literatur als akademische Mitarbeiterin und Doktorandin im InDiKo-Teilprojekt Deutsch. Im Projekt untersucht sie die Potentiale von WebQuests im Deutschunterricht. In diesem Kontext wurde das Projekt "Quests im Deutschunterricht" für Studierende zur Förderung von medienbezogenen Kompetenzen entwickelt.
Studium
| Jahr | Inhalt |
|---|---|
| 2011 - 2015 | Lehramt WHRS Deutsch, Mathematik, Kunst |
| 2016 - 2018 | MA Bildungswissenschaften (Fachdidaktik: Deutsch)
Erweiterungsfach Informatik |
| ... |
Projekte
Seminarteilnehmer
| Note 1 | Note 2 | Note 3 | Note 4 | Note 5 | Note 6 | |
| Erarbeitung | Die Aufgaben werden vollständig von der Gruppe gemeinsam erledigt und stellen die Ergebnisse aller Gruppenmitglieder dar. | Die Aufgaben werden meist von der Gruppe gemeinsam erledigt und stellen zum Großteil die Ergebnisse der Gruppe dar. | Die Aufgaben werden teilweise von der Gruppe gemeinsam erledigt und stellen zum Teil die Ergebnisse der Gruppe dar. | Die Aufgaben werden kaum von der Gruppe gemeinsam erledigt und stellen nur gering die Ergebnisse der Gruppe dar. | Die Aufgaben werden nicht von der Gruppe gemeinsam erledigt und stellen nicht die Ergebnisse der Gruppe dar. | Die Aufgaben werden überhaupt nicht erledigt und es findet keine Darstellung der Ergebnisse statt. |
| Präsentation | Die Formalien und Regeln der Präsentation werden vollständig eingehalten. | Die Formalien und Regeln der Präsentation werden zum Großteil eingehalten. | Die Formalien und Regeln der Präsentation werden teilweise eingehalten | Die Formalien und Regeln der Präsentation werden kaum einhalten. | Die Formalien und Regeln der Präsentation werden nicht eingehalten. | Die Präsentation wird nicht durchgeführt. |
| Inhalt | Die drei inhaltlichen Punkte sind in der Präsentation vorhanden und entsprechen den vorgegebenen Kriterien. | Die drei inhaltlichen Punkte sind in der Präsentation zum Großteil vorhanden und entsprechen meist den vorgegebenen Kriterien. | Die drei inhaltlichen Punkte sind in der Präsentation teilweise vorhanden und entsprechen teilweise den vorgegebenen Kriterien. | Die drei inhaltlichen Punkte sind in der Präsentation kaum vorhanden und entsprechen kaum den vorgegebenen Kriterien. | Die drei inhaltlichen Punkte sind in der Präsentation nicht vorhanden und entsprechen nicht den vorgegebenen Kriterien. | Die drei inhaltlichen Punkte werden nicht bearbeitet und die vorgegebenen Kriterien werden nicht eingehalten. |
