Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Facharbeiten Deutsch: gelungene Beispiele: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
MaFlo (Diskussion | Beiträge) (neue Seite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
MaFlo (Diskussion | Beiträge) (Seiten neu) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Hier veröffentlichen wir in loser Folge besonder gelungene Facharbeiten. Kriterien des Gelingens sind für uns: | Hier veröffentlichen wir in loser Folge besonder gelungene Facharbeiten. '''Kriterien des Gelingens''' sind für uns: | ||
* Eigenständigkeit in Themenfindung und Bearbeitung | |||
* Individualiät der thematischen Ausrichtung | |||
* Relevanz des Themas | |||
* wissenschaftspropädeutische Qualität | |||
'''Deutsch-Facharbeiten am Nelly:''' | |||
[[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Facharbeiten Deutsch: gelungene Beispiele/Wie funktioniert heute noch Werbung?|Wie funktioniert heute noch Werbung?]] Vergleichende Analyse der Werbestrategien vor 40 Jahren und heute am Beispiel der Fernsehwerbung für Nimm 2; verfasst 2022 von [<nowiki/>[[Benutzer:JaHNSG|JaHNSG]]] | |||
[[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Facharbeiten Deutsch: gelungene Beispiele/Wie kann gehörlos eine Erstsprache erworben werden?|Wie kann gehörlos eine Erstsprache erworben werden?]] Ein historischer Vergleich zwischen Probanden verschiedener Generationen; verfasst 2022 von [<nowiki/>[[Benutzer:LiSNSG|LiSNSG]]] | |||
Aktuelle Version vom 8. April 2022, 09:12 Uhr
Hier veröffentlichen wir in loser Folge besonder gelungene Facharbeiten. Kriterien des Gelingens sind für uns:
- Eigenständigkeit in Themenfindung und Bearbeitung
- Individualiät der thematischen Ausrichtung
- Relevanz des Themas
- wissenschaftspropädeutische Qualität
Deutsch-Facharbeiten am Nelly:
Wie funktioniert heute noch Werbung? Vergleichende Analyse der Werbestrategien vor 40 Jahren und heute am Beispiel der Fernsehwerbung für Nimm 2; verfasst 2022 von [JaHNSG]
Wie kann gehörlos eine Erstsprache erworben werden? Ein historischer Vergleich zwischen Probanden verschiedener Generationen; verfasst 2022 von [LiSNSG]