Mathematik Klasse 11/Medikation gegen Corona: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 18: | Zeile 18: | ||
{{Box|Aufgabe 1 | {{Box|Aufgabe 1 | ||
|'''Untersucht''' den Funktinosverlauf und sucht nach möglichen Fragestellungen. Dabei können sowohl andwendungsbezogene als mathematische Fragen zur Auswertung der Medikamentenstudie hilfreich sein. <br> <br> | |'''Untersucht''' den Funktinosverlauf und sucht nach möglichen Fragestellungen im Zusammenhang mit der Medikamentenstudie. Dabei können sowohl andwendungsbezogene als mathematische Fragen zur Auswertung der Medikamentenstudie hilfreich sein. <br> <br> | ||
'''Schreibt''' eure Fragen bei Oncoo auf Metaplankarten. Um die Fragen später den Kateogrien zuordnen zu können, sollen anwendungsbezogene Fragen auf gelben und mathematische Fragen auf grünen Karten aufgeschrieben werden. <br><br> | '''Schreibt''' eure Fragen bei Oncoo auf Metaplankarten. Um die Fragen später den Kateogrien zuordnen zu können, sollen anwendungsbezogene Fragen auf gelben und mathematische Fragen auf grünen Karten aufgeschrieben werden. <br><br> | ||
'''Sucht''' nach Lösungsansätzen für eure mathematischen Fragestellungen. Für viele mathematische Fragen habt ihr schon Lösungsmöglichkeiten kennengelnert. Notiert diese bitte auf blaue Karten. Hierbei ist es nicht wichtig, einen vollständig korrekten Lösungsansatz zu haben. Genau so wichtig ist es, eine Idee zu haben, wie man eine Lösung herbeiführen kann. Notiert auch diese Ideen auf blaue Karten.<br><br> | '''Sucht''' nach Lösungsansätzen für eure mathematischen Fragestellungen. Für viele mathematische Fragen habt ihr schon Lösungsmöglichkeiten kennengelnert. Notiert diese bitte auf blaue Karten. Hierbei ist es nicht wichtig, einen vollständig korrekten Lösungsansatz zu haben. Genau so wichtig ist es, eine Idee zu haben, wie man eine Lösung herbeiführen kann. Notiert auch diese Ideen auf blaue Karten.<br><br> |
Version vom 5. Juni 2020, 08:14 Uhr
Lernsituation
Arbeitsaufträge