Herta-Lebenstein-Realschule/Dezimalbrüche selbständig erarbeiten: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 27: | Zeile 27: | ||
{{Box|Beantworte folgende Fragen im Heft:| | {{Box|Beantworte folgende Fragen im Heft:| | ||
* Wer ist am weitesten gesprungen? | |||
* Wer war erfolgreicher als Ben? | * Wer war erfolgreicher als Ben? | ||
* Gib eine Weite an, damit der Springer den zweiten Platz belegt.|Arbeitsmethode}} | * Gib eine Weite an, damit der Springer den zweiten Platz belegt.|Arbeitsmethode}} |
Version vom 12. April 2020, 20:54 Uhr
Lernpfad: Dezimalbrüche selbständig erarbeiten | ||
Genauer geht es nicht: Sportabzeichen und Mathematik | ||
Lernpfad: Dezimalbrüche selbständig erarbeitenLöse zu jedem Rechenverfahren mindestens 5 Aufgaben im Heft. Du kannst die Schwierigkeit selbst einstellen.
Genauer geht es nicht: Sportabzeichen und MathematikDie Klasse 6b hat beim Sportabzeichen-Tag einen Weitsprung-Wettbewerb durchgeführt. Jeder Schüler musste einmal in die Weitsprunggrube springen, einige Weiten sind hier markiert:
Im folgenden Lernpfad erarbeitest du dir die Grundlagen zu diesen neuen Zahlen. Dabei sollst du in der folgenden Reihenfolge vorgehen:
2) Dezimalbrüchen in Brüche umwandeln Herta-Lebenstein-Realschule/Dezimalbrüche selbständig erarbeiten/4) Periodische Dezimalbrüche Herta-Lebenstein-Realschule/Dezimalbrüche selbständig erarbeiten/7) Runden von Dezimalbrüchen |