Herta-Lebenstein-Realschule/Dezimalbrüche selbständig erarbeiten: Unterschied zwischen den Versionen
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* Wer war erfolgreicher als Ben? | |||
* Gib eine Weite an, damit der Springer den zweiten Platz belegt.|Arbeitsmethode}} | |||
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* Tom ist am weitesten gesprungen. | |||
* Lisa und Tom waren erfolgreicher als Ben. | |||
* Individuelle Lösung, z.B. Weite 3,30 m.|Lösung|Verbergen}} | |||
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Version vom 12. April 2020, 20:54 Uhr
Lernpfad: Dezimalbrüche selbständig erarbeiten | ||
Genauer geht es nicht: Sportabzeichen und Mathematik | ||
Lernpfad: Dezimalbrüche selbständig erarbeitenLöse zu jedem Rechenverfahren mindestens 5 Aufgaben im Heft. Du kannst die Schwierigkeit selbst einstellen.
Genauer geht es nicht: Sportabzeichen und MathematikDie Klasse 6b hat beim Sportabzeichen-Tag einen Weitsprung-Wettbewerb durchgeführt. Jeder Schüler musste einmal in die Weitsprunggrube springen, einige Weiten sind hier markiert:
Im folgenden Lernpfad erarbeitest du dir die Grundlagen zu diesen neuen Zahlen. Dabei sollst du in der folgenden Reihenfolge vorgehen:
2) Dezimalbrüchen in Brüche umwandeln Herta-Lebenstein-Realschule/Dezimalbrüche selbständig erarbeiten/4) Periodische Dezimalbrüche Herta-Lebenstein-Realschule/Dezimalbrüche selbständig erarbeiten/7) Runden von Dezimalbrüchen |