Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Rechnen mit Dezimalbrüchen: Unterschied zwischen den Versionen
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Erinnerst du dich noch an deine Ergebnisse? Dann notiere sie im Heft. | |||
{{Box|Mathematische Fragen| Welche mathematischen Fragen können wir an die Ergebnisse des Weitsprungwettbewerbs stellen? | |||
Notiere mindestens drei Fragen in deinem Heft|Arbeitsmethode}} | |||
{{Lösung versteckt| Wie weit bist du insgesamt gesprungen? | |||
Wie viel ist dein bester Sprung besser als dein schlechtester? | |||
Wenn du den besten Sprung betrachtest, wie weit kämst du dann mit 25 Sprüngen für die gesamte Klasse? | |||
Wie weit bist du im Durchschnitt gesprungen?|Mögliche Fragen|Verbergen}} | |||
{{Box|Was lernst du in diesem Lernpfad?| | |||
Dezimalbrüche addiere, subtrahieren, multiplizieren und dividieren}} | |||
Version vom 8. April 2020, 19:12 Uhr
Lernpfad: Rechnen mit Dezimalbrüchen
Du hast am Sportabzeichentag unserer Schule drei mal einen Weitsprung ausgeführt.
Erinnerst du dich noch an deine Ergebnisse? Dann notiere sie im Heft.
Wie weit bist du insgesamt gesprungen?
Wie viel ist dein bester Sprung besser als dein schlechtester? Wenn du den besten Sprung betrachtest, wie weit kämst du dann mit 25 Sprüngen für die gesamte Klasse?
Wie weit bist du im Durchschnitt gesprungen?