Benutzer:Buss-Haskert/Dezimalbrüche selbständig erarbeiten: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
[[Datei:Weitsprung mti Weiten 1.png|mini|817x817px|center]] | [[Datei:Weitsprung mti Weiten 1.png|mini|817x817px|center]] | ||
{{Box|Beantworte folgende Fragen im Heft:|- Wer ist am weitesten gesprungen? - Wer war erfolgreicher als Ben? - Gib eine Weite an, damit der Springer den zweiten Platz belegt|Arbeitsmethode}} | {{Box|Beantworte folgende Fragen im Heft:|- Wer ist am weitesten gesprungen? | ||
- Wer war erfolgreicher als Ben? | |||
- Gib eine Weite an, damit der Springer den zweiten Platz belegt.|Arbeitsmethode}} | |||
{{Lösung versteckt|- Tom ist am weitesten gesprungen. | |||
- Lisa und Tom waren erfolgreicher als Ben. | |||
- Individuelle Lösung, z.B. Weite 3,30 m.|Lösung|Verbergen}} | |||
<br /> | <br /> |
Version vom 7. April 2020, 07:12 Uhr
Lernpfad: Dezimalbrüche selbständig erarbeiten
Genauer geht es nicht: Sportabzeichen und Mathematik
Die Klasse 6b hat beim Sportabzeichen-Tag einen Weitsprung-Wettbewerb durchgeführt. Jeder Schüler musste einmal in die Weitsprunggrube springen, einige Weiten sind hier markiert:
- Tom ist am weitesten gesprungen.
- Lisa und Tom waren erfolgreicher als Ben.
- Individuelle Lösung, z.B. Weite 3,30 m.