Studsemgym-saar: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Quelltext-Bearbeitung 2017 |
||
| (19 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 1: | Zeile 1: | ||
< | <!-- Kommentar -->{{Vorlage:Projektstartseite | ||
|Titel des Projekts = Digitaler Coworking Space | |||
|Farbe=#b6216d | |||
Dies ist der digitale Coworking Space des [https://www.studsemgym-saar.de/ Staatlichen Studienseminars für die Sekundarstufen I und II an Gymnasien und Gemeinschaftsschulen im Saarland]. Gearbeitet wird in folgenden Workspaces. | |Bild=Netzwerk.png | ||
|Höhe=200 | |||
|Beschreibung des Projekts= Dies ist der digitale Coworking Space des [https://www.studsemgym-saar.de/ Staatlichen Studienseminars für die Sekundarstufen I und II an Gymnasien und Gemeinschaftsschulen im Saarland]. Gearbeitet wird in folgenden Workspaces. | |||
|Weitere Hinweise= | |||
{{Box-spezial | {{Box-spezial | ||
|Titel= Hauptseminare | |Titel= Hauptseminare | ||
|Inhalt= | |Inhalt= | ||
[[Unterrichtsqualität]] | [[Studsemgym-saar/didaktische_modelle|Didaktische Modelle]]<br /> | ||
[[Studsemgym-saar/Unterrichtsqualität|Unterrichtsqualität]]<br /> | |||
[[Studsemgym-saar/Mediendidaktik|Mediendidaktik]] | |||
[[Studsemgym-saar/Motivation|Motivation]] | |||
|Farbe= #338894}} | |Farbe= #338894}} | ||
| Zeile 21: | Zeile 20: | ||
|Titel= Fachseminare | |Titel= Fachseminare | ||
|Inhalt= | |Inhalt= | ||
[[Spanisch]] | [[Studsemgym-saar/Spanisch|Spanisch]] | ||
|Farbe= #338894}} | |Farbe= #338894}} | ||
[[/Teilnehmer|Projektteilnehmer]] | |||
}} | |||
[[Kategorie:Studsemgym-saar]] | [[Kategorie:Studsemgym-saar]] | ||
Aktuelle Version vom 28. März 2020, 17:12 Uhr
| Digitaler Coworking Space | ||
| Dies ist der digitale Coworking Space des Staatlichen Studienseminars für die Sekundarstufen I und II an Gymnasien und Gemeinschaftsschulen im Saarland. Gearbeitet wird in folgenden Workspaces. | ||
|
| ||
