Informationen zu „Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Nominalgruppen erkennen“

Aus ZUM Projektwiki

Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Nominalgruppen erkennen

Basisinformationen

AnzeigetitelDer syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Nominalgruppen erkennen
Weiterleitungen nachWeitere Lernpfade/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Nominalgruppen erkennen (Information)
StandardsortierschlüsselDer syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Nominalgruppen erkennen
Seitenlänge (in Bytes)118
Seitenkennnummer7682
Seiteninhaltssprachede - Deutsch
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite1
Anzahl der Unterseiten dieser Seite0 (0 Weiterleitungen; 0 Unterseiten)

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerAfrenzkeshim (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung14:31, 23. Mai 2022
Letzter BearbeiterAfrenzkeshim (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung14:31, 23. Mai 2022
Gesamtzahl der Bearbeitungen1
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren1
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0