Informationen zu „Weitere Lernpfade/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Nominalgruppen erkennen“

Wechseln zu: Navigation, Suche

Basisinformationen

AnzeigetitelWeitere Lernpfade/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Nominalgruppen erkennen
StandardsortierschlüsselWeitere Lernpfade/Der syntaxbezogene Ansatz: Ein Lernpfad für Lehrpersonen/Nominalgruppen erkennen
Seitenlänge (in Bytes)1.514
Seitenkennnummer7627
Seiteninhaltssprachede - Deutsch
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite1
Anzahl der Unterseiten dieser Seite0 (0 Weiterleitungen; 0 Unterseiten)

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Bearbeitungsgeschichte

SeitenerstellerNikDi (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung07:54, 17. Mai 2022
Letzter BearbeiterAfrenzkeshim (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung15:31, 23. Mai 2022
Gesamtzahl der Bearbeitungen16
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren2
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (innerhalb der letzten 90 Tage)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (8)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: