Thema auf Benutzer Diskussion:Gunnar WWU-4

Aus ZUM Projektwiki

Einbinden Learning App

4
Maria Eirich (DiskussionBeiträge)
Gunnar WWU-4 (DiskussionBeiträge)

Dankeschön!

Maria Eirich (DiskussionBeiträge)

Wenn an einer Stelle auf der Seite noch eine ifame-Einbindung exisitiert, werden die mathematischen Formeln nicht angezeigt. Daher habe ich alle 5 Learning-Apps durch den richtigen Quellcode ersetzt (siehe hier: Vergleich der Versionen)

Es wäre schön wenn du die anderen Seminarteinnehmer informieren könntest, da dieser Fehler auch auf anderen Seiten passiert.


Gunnar WWU-4 (DiskussionBeiträge)

Hallo Maria, vielen Dank!! Ich habe den Hinweis an meine eigene Arbeitsgruppe (quadratische Funktionen) nochmal weitergegeben. Da es sich um ein Blockseminar handelt, sehe ich die restlichen Teilnehmer nicht so oft. Im Diskussionsforum für das Gesamtseminar wurde aber schon auf das Problem hingewiesen.