Teste dich selbst - Grundrechenarten

Aus ZUM Projektwiki
Version vom 19. November 2020, 15:38 Uhr von Schulten (Diskussion | Beiträge) (Beginn des Erstellens eines Lernpfades zu den aus der Grundschule bekannten Grundrechenarten)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Moment bist du noch ein Viertklässler, aber du hast in deinem Matheunterricht schon ganz viel gelernt, dass du auch bei uns an der FNRS (Fridtjof-Nansen-Realschule) zeigen kannst. Mit diesem Lernpfad kannst du dich heute schon selbst testen und schauen, wie viel du schon gelernt hast.

1. Mathematik mit Lernpfaden

2. Kopfrechnen

3. Fachbegriffe

Die Fachsprache der

4. Addition

5. Subtraktion

6. Multiplikation

7. Division