Studsemgym-saar/Spanisch/Grammatik: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ZUM Projektwiki
< Studsemgym-saar | Spanisch
Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
Erschließen Sie mithilfe folgender Fragen aus dem Gegenstand ein Thema. | Erschließen Sie mithilfe folgender Fragen aus dem Gegenstand ein Thema. | ||
Was | Was lässt sich mit der grammatischen Struktur ausdrücken? | ||
In welchen kommunikativen Kontexten wird sie häufig verwendet? | In welchen kommunikativen Kontexten wird sie häufig verwendet? | ||
Welche Zugangsmöglichkeiten sind zur Einführung möglich? | |||
Welche Zugangsmöglichkeiten | Wie ist die Struktur beschaffen? | ||
Für welches Lernjahr ist die Einführung der Struktur vorgesehen? | Für welches Lernjahr ist die Einführung der Struktur vorgesehen? | ||
Welchem Referenzniveau dem GER gemäß kann dies zugeordnet werden? | Welchem Referenzniveau dem GER gemäß kann dies zugeordnet werden? | ||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
In welchen kommunikativen Kontext ist die Einführung im Lehrwerk eingebettet? | In welchen kommunikativen Kontext ist die Einführung im Lehrwerk eingebettet? | ||
Welche Relevanz hat diese Struktur für die Schüler*innen? | Welche Relevanz hat diese Struktur für die Schüler*innen? | ||
Welches Thema | Welches Thema kann sich daraus ergeben? | ||
====el imperativo afirmativo==== | ====el imperativo afirmativo==== |
Version vom 11. Dezember 2019, 21:37 Uhr
Themenerschließung
Erschließen Sie mithilfe folgender Fragen aus dem Gegenstand ein Thema.
Was lässt sich mit der grammatischen Struktur ausdrücken? In welchen kommunikativen Kontexten wird sie häufig verwendet? Welche Zugangsmöglichkeiten sind zur Einführung möglich? Wie ist die Struktur beschaffen? Für welches Lernjahr ist die Einführung der Struktur vorgesehen? Welchem Referenzniveau dem GER gemäß kann dies zugeordnet werden? Welche kommunikativen Kontexte sieht der GER vor? Welche kommunikativen Kontexte sieht der entsprechende Lehrplan vor? In welchen kommunikativen Kontext ist die Einführung im Lehrwerk eingebettet? Welche Relevanz hat diese Struktur für die Schüler*innen? Welches Thema kann sich daraus ergeben?