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- 08:37, 15. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren (Versionen | bearbeiten) [7.699 Bytes] Antonia Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:56, 14. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen (Versionen | bearbeiten) [1.904 Bytes] Antonia Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:07, 9. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten (Versionen | bearbeiten) [48 Bytes] Kira Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:06, 9. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechte (Versionen | bearbeiten) [50 Bytes] Kira Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechte ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:36, 9. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geometrische Figuren zeichnen (Versionen | bearbeiten) [35 Bytes] Kira Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geometrische Figuren zeichnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:35, 9. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie (Versionen | bearbeiten) [257 Bytes] Kira Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:35, 9. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz (Versionen | bearbeiten) [81 Bytes] Charlotte Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du den Winkelsummensatz kennen. {{Box | 1=Titel | 2=Inhalt | 3=Info}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:33, 9. Apr. 2024 „Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten (Versionen | bearbeiten) [78 Bytes] Kira Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:33, 9. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen (Versionen | bearbeiten) [495 Bytes] Charlotte Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du, wie du Winkel misst.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:31, 9. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften (Versionen | bearbeiten) [110 Bytes] Charlotte Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du etwas zu Winkeln und ihren Eigenschaften.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:04, 9. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel (Versionen | bearbeiten) [3.030 Bytes] Charlotte Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Einstieg ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:16, 6. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper (Versionen | bearbeiten) [598 Bytes] Mirjam Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächen und Körper == === Einführung === === Flächen ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:37, 6. Apr. 2024 Madita Uni MS-13/Testseite (Versionen | bearbeiten) [1.571 Bytes] Madita Uni MS-13 (Diskussion | Beiträge) (Nur kleine Änderungen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:22, 4. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Rechnen mit Natürlichen Zahlen (Versionen | bearbeiten) [1.687 Bytes] HNguyen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box | 1=Info | 2= Als Einstieg in das Kapitel findest du eine Herleitung des Integrals aus dem Kontext der Differentialrechnung. Dabei werden dir die zwei Oberbegriffe des Kapitels, '''Änderungsrate''' und '''Änderungseffekt''', erläutert. Anschließend folgen einige Aufgaben zum Integral. Bei den Aufgaben unterscheiden wir folgende Typen: * In Aufgaben, die '''<span style="color: #F19E4F">orange</span>''' gefärbt sind, kannst du '''grundlegende Ko…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:13, 4. Apr. 2024 Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 (Versionen | bearbeiten) [904 Bytes] HNguyen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Herzlich willkommen! ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:06, 22. Mär. 2024 7.Mändel (Versionen | bearbeiten) [1.137 Bytes] HAG-S10-2 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:06, 22. Mär. 2024 6.Meiose (Versionen | bearbeiten) [2.182 Bytes] HAG-S10-2 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „gbshbs“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:02, 19. Mär. 2024 Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Zeitdilatation (Versionen | bearbeiten) [1.055 Bytes] GT063 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „mini Zeitdilation beschreibt die durch Altbert Einstein formulierte Erkenntnis, dass Zeit realtiv ist. Die Wahrnehmung bzw. Messung der Zeit kann sehr unterscheidlich sein und hängt von ort und Geschwinidgkeit ab. Durch erhöhte Gravitations vergeht die Zeit langsamer. Außerdem je schneller ein System im Verhältnis zum anderen ist, desto langsmer vergeht die Zeit für das bewegende System. Das…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:56, 19. Mär. 2024 Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Bewegungen in 2D (Versionen | bearbeiten) [206 Bytes] L.Pueschel (Diskussion | Beiträge) (Angelegt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:47, 19. Mär. 2024 Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Lichtuhren (Versionen | bearbeiten) [1.903 Bytes] GT066 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Was ist Glecihzeitigkeit eigentlich? Nehmen wir an, ein Beobachter beobachtet zwei Kerzen, genauso, wie ein anderer Beobachter diese zwei Kerzen beobachtet. Nun werden beide Kerzen ausgemacht, einer der Beobachter sieht die Kerzen zur selben Zeit ausgehen und der Andere nicht. Wer hat nun das Ereignis richtig beobachtet? Zuerst muss man wissen, dass die unterschiedlichen Beobachtungen darauf zurückzuführen sind, dass die Beobachter unterschiedlich weit…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung