Neue Seiten
Aus ZUM Projektwiki
- 13:44, 21. Feb. 2024 Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Kassel (Versionen | bearbeiten) [63 Bytes] Zukunfts-AG 3 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „test“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:12, 21. Feb. 2024 Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Hallo (Versionen | bearbeiten) [4 Bytes] Zukunfts-AG 3 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „etst“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:04, 21. Feb. 2024 Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Test (Versionen | bearbeiten) [4 Bytes] Zukunfts-AG 3 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „test“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:00, 21. Feb. 2024 Bericht: Digitale Pioniere (Versionen | bearbeiten) [10.723 Bytes] Nicrein (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:Bericht: Digitale Pioniere}} <big>'''Digitale Pioniere: Förderung digitalisierungs- und fachbezogener Kompetenzen im InDiKo-Projekt'''</big> Die gesellschaftlichen Entwicklungen der letzten Jahre zeigen, dass das Thema „Digitalisierung“ nicht nur im schulischen Kontext Aufholbedarf hat, sondern auch angemessen im Lehramtsstudium adressiert werden muss, um die Schüler:innen hinreichend auf ein Leben in der Mediengesellschaft vorzuber…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:08, 20. Feb. 2024 Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Gravitationsfeld (Versionen | bearbeiten) [673 Bytes] GT063 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Gravitationsfeld ist ein Feld, was sich auf alle im Feld befindlichen Teilchen und Objekte Auswirkt. Es hat zwar unbegrenzte Reichweite,die Kraft nimmt aber mit <math>r²</math> ab. Deshalb ist für uns direkt nur das Gravitationsfeld der Erde relevant.Die Feldlinien des Gravitationsfeld sind immer senkrecht zum Objekt, welches das Feld verursacht. Deshalb werden wir immer direkt zum Bode gezogen. Da jeder ein solches Feld projiziert zieht jede von un…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:53, 20. Feb. 2024 Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Ausmessen kleiner Objekte (Versionen | bearbeiten) [884 Bytes] GT066 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aus dem Babinetschem<ref>https://de.wikipedia.org/wiki/Babinetsches_Prinzip</ref> Theorem kann man das Beugen des Lichtes an einem kleinem Objekt wie das Problem des Einzelspaltes ansehen. Daher kann für eine Inteferrenz, die bei einem kleinen Obletk auftritt auch mit dem Formeln für einen Einzelspalt beschreiben: Formel für das Auftreten von Maxima: <math>((2n+1)/2d) * \lambda \approx sin(\alpha) =s_n / e_n</math> Formel für das Auftreten von…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:01, 20. Feb. 2024 Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Feld und Feldlinien (Versionen | bearbeiten) [1.207 Bytes] GT063 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Physikalische Felder veranschaulichen Kräfte. Dabei zeigen Feldlinien die Richtung der Kraft. Es gibt verschiedene Arten von Feldern. Es gibt Elektrische-, Magnetische- und Grafitationsfelder.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:01, 20. Feb. 2024 Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Interferenz an dünnen Schichten (Versionen | bearbeiten) [978 Bytes] GT060 (Diskussion | Beiträge) (Überschrift) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:00, 20. Feb. 2024 Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Akustik (Versionen | bearbeiten) [403 Bytes] GT064 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Stehende Wellen Eine Stehende Welle ist eine Welle, welche Knoten ohne Auslenkung und Bäuche mit maximaler haben. Sowie durch“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:56, 20. Feb. 2024 Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Überlagerung (Versionen | bearbeiten) [1.036 Bytes] GT065 (Diskussion | Beiträge) (Kurze Einleitung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:48, 7. Feb. 2024 Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Beispiel Barcelona (Versionen | bearbeiten) [8.805 Bytes] Zukunfts-AG 3 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „test“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:45, 31. Jan. 2024 Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Umsetzung weltweit (Versionen | bearbeiten) [3.075 Bytes] Zukunfts-AG 5 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Meddl Loide“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:44, 31. Jan. 2024 Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Modell (Versionen | bearbeiten) [205 Bytes] Zukunfts-AG 1 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Ffvss.de%2Fschulleitung%2F&psig=AOvVaw2zYmsVLoBOMjg9MRrxNiG3&ust=1706795049387000&source=images&cd=vfe&opi=899…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:42, 31. Jan. 2024 Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Was ist ein Superblock? (Versionen | bearbeiten) [0 Bytes] Gru fvss (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Test“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:30, 31. Jan. 2024 Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Umsetzung in Deutschland (Versionen | bearbeiten) [6.403 Bytes] Zukunfts-AG 3 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Test“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:19, 31. Jan. 2024 GRU fvss (Versionen | bearbeiten) [9 Bytes] Zukunfts-AG 5 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo 123“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:18, 31. Jan. 2024 Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis (Versionen | bearbeiten) [1.447 Bytes] Gru fvss (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Thema 1: Thema 2:“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:26, 28. Jan. 2024 Goerdeler Gymnasium Paderborn (Versionen | bearbeiten) [740 Bytes] Jörg Hagemann (Diskussion | Beiträge) (Einstieg) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 05:16, 27. Jan. 2024 Geographie-Projekt in der Q-Phase/Inhaltsfeld 3 (Versionen | bearbeiten) [24.598 Bytes] GyD-BC (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 05:14, 27. Jan. 2024 Geographie-Projekt in der Q-Phase/inhaltsfeld 3 (Versionen | bearbeiten) [1 Byte] GyD-BC (Diskussion | Beiträge) (Inhaltsfeld 3) Markierung: Visuelle Bearbeitung