Alle öffentlichen Logbücher
Aus ZUM Projektwiki
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in ZUM Projektwiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
- 07:38, 25. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S10-1/Karyogramm (Die Seite wurde neu angelegt: „=====Begriffserklärung===== Autosomal= Körperlich Gonosomal=hlechtl ==Was ist ein Karyom?== Ein Karyogramm ist eine Methode zur Dars…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:17, 25. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S10-1/Chromosomen (Leere Seite erstellt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:13, 25. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S10-1/Definition (Die Seite wurde neu angelegt: „===== Begriffserklärung ===== Gene = (Grundlegende Einheit der Genetik) Ein Gen ist ein Abschnitt auf der DNA. Es enthält die Genetischen Erbinformationen. == Was ist Genetik? == Die Genetik ist die Wissenschaft der Vererbung. Sie befasst sich mit den Gesätzmäßigkeiten und den Materiellen Grundlagen der Ausbildung von erblichen Merkmalen und der Weitergabe von Erbanlagen (Genen) an die nächste Generation.Die Genetik besteht aus mehreren Bereichen…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:09, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:HAG-Inf2 (Inhalt war: „Mein Betreuer Start eines Projektes“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion))
- 18:07, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:HAG-Inf1 (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:Biologie Vorbereitung Abitur 2024“. Einziger Bearbeiter: HAG-Inf1 (Diskussion))
- 18:06, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Biologie Vorbereitung Abitur 2024 (Inhalt war: „Mein Betreuer Biologie Abitur 2024 == '''Translation''' == • findet im Cytoplasma statt an Ribosomen • mRNA bindet sich an kleine Untereinheit des Ribosomen, die nun in Richtung 3‘-Ende läuft bis Start-Codon erreicht wird • Start-Codon AUG bedeuted beginn der Peptidsequenz (Methiotin) • an tRNA befindet sich Anticodon, das von 3` zu 5` Ende gelesen wird • am Startcodon bindet tRNA mit spezifischer Aminosäure an Bind…“)
- 08:36, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Papierkorb:HAG-S12 (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE: Papierkorb}} Zurück<br /><br /> <span class="fa fa-rocket"></span> Hauptseite<br /><br /> <span class="fa fa-rocket"></span> Hilfe-Tools<br /><br /><span class="fa fa-rocket"></span> Arbeitsplatz<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /> Mitwirkende: Lasse, Lukas <div…“)
- 08:34, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Arbeitsplatz-S13 (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE:Hilfe-Tools:HAG-S13}} Zurück<br /><br /><span class="fa fa-rocket"></span> Arbeitsplatz<br /><br /><span class="fa fa-rocket"></span> Hauptseite<br /><br /><span class="fa fa-rocket></span> Papierkorb <br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br /><br…“. Einziger Bearbeiter: HAG-S13 (Diskussion))
- 08:30, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite HAG-S12.Proportional (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:HAG-S12/Test“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion))
- 08:29, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:HAG-S12/Test (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE:Proportionale Zuordnungen}} Startseite (WIKI)<br /> Zurück {{Vorlage:Projektstartseite |Titel des Projekts = Hannah Arendt Gymnasium Erfurt |Farbe=#1b7a88 |Bild=Schullogo.jpg |Höhe=300 |Beschreibung des Projekts=Eine Seite des Hannah Arendt Gymnasiums Erfurt |Weitere Hinweise=Begonnen am 06.11.2023}} <br /> ==<div style="font-size: 30pt; color: grey; ">'''Proportionale Zuordnungen'''</div>== ==<div styl…“)
- 08:27, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite HAG-S12.Proportional nach Benutzer:HAG-S12/Test (Fehler in Erstellung)
- 08:25, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S12/Proportional (Die Seite wurde neu angelegt: „{{DISPLAYTITLE:Proportionale Zuordnungen}} Startseite (WIKI)<br /> Zurück {{Vorlage:Projektstartseite |Titel des Projekts = Hannah Arendt Gymnasium Erfurt |Farbe=#1b7a88 |Bild=Schullogo.jpg |Höhe=300 |Beschreibung des Projekts=Eine Seite des Hannah Arendt Gymnasiums Erfurt |Weitere Hinweise=Begonnen am 06.11.2023}} <br /> ==<div style="font-size: 30pt; color: grey; ">'''Proportionale Zuordnungen'''<…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:19, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen (Inhalt war: „#WEITERLEITUNG Benutzer:Benutzer:HAG-S12/Körper-und-Volumen“. Einziger Bearbeiter: Stoll-Gym10Erfurt (Diskussion))
- 08:12, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite S12-S11-Neagtive Zahlen (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE: Negative Zahlen}} Zurück <br /><br /> ==<div style="font-size: 30pt; ">Was ist das?</div>== {{Box|Video|Schau dir das Video an. {{#ev:youtube|watch?v=zRWwa7XZJLo}} |Kurzinfo}} {{Box|Merke!|*Negative Zahlen werden mit einem "-" vor der Zahl gekennzeichnet (-1). *LEER *LEER |Merksatz}} <br />“)
- 08:11, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen nach Benutzer:Benutzer:HAG-S12/Körper-und-Volumen (Fehler in Erstellung)
- 08:05, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HAG-S12/Körper-und-Volumen (Die Seite wurde neu angelegt: „Zurück<br /><br /> '''Seite:''' Lasse, Lukas <br /> '''LearningApps:''' Finn, Lasse, Lukas ==<div style="font-size: 30pt; ">'''Körper und Volumen'''</div>== ===<div style="font-size: 25pt; ">'''Volumen berechnen - die Raummaße''' </div>=== {{Box|Merke|Um das Volumen anzugeben gibt es viele Einheiten/Größen. Du kennst bereits die Größen "Zentimeter (cm)" "Meter (m)" und "Kilometer (km)" für die Länge sowie "Quadrat…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:50, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge stellte die Seite „Benutzer:Körper-und-Volumen“ wieder her (10 Versionen)
- 07:49, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen (Inhalt war: „Zurück<br /><br /> '''Seite:''' Lasse, Lukas <br /> '''LearningApps:''' Finn, Lasse, Lukas ==<div style="font-size: 30pt; ">'''Körper und Volumen'''</div>== ===<div style="font-size: 25pt; ">'''Volumen berechnen - die Raummaße''' </div>=== {{Box|Merke|Um das Volumen anzugeben gibt es viele Einheiten/Größen. Du kennst bereits die Größen "Zentimeter (cm)" "Meter (m)" und "Kilometer (km)" für die Länge sowie "Quadratmeter (m²)", etc. f…“)
- 07:49, 24. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge verschob die Seite Benutzer:Körper-und-Volumen nach Benutzer:Körper-und-Volumen (Fehler)
- 14:42, 23. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Pfahl Gartenzaun SP9 S.143 Nr. 7.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 14:42, 23. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Pfahl Gartenzaun SP9 S.143 Nr. 7.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 17:17, 22. Apr. 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Brüche (Erstellen der Seite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:29, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Mitose Phase 2.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:29, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Mitose Phase 2.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:27, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Mitose Phase 4.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:27, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Mitose Phase 4.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:25, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Mitose Phase 1.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:25, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Mitose Phase 1.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:24, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Mitose Phase 3.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:24, 19. Apr. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge lud Datei:Mitose Phase 3.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 19:49, 17. Apr. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Feld-Allgemeine-Rückmeldung/ (Die Seite wurde neu angelegt: „Es springt sicher nicht gleich ins Auge, aber ist eine sehr praktische und einfache Variante einen Lösungscode an die Suchenden zu verteilen. Den Punktebereich von 100% bis 100% einstellen und dort die Lösung platzieren. Ein interessanter Gedanken kommt mir, wenn z. B. sehr viele Punktbereich eingestellt werden und hier ein spezieller Wert erzielt werden muss. Dieser kann durch einen Hinweis (z. B. Bild, Rechnung) ersttellt werden.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:42, 17. Apr. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/EBO-Grundlagen/ (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, bei meinen Aktivitäten stolpere ich immer wieder über ganz tolle Inhaltstypen bzw. Apps. Viele gehören der Kategorie der EduBreakOuts an, oder auch Escape Room genannt. Aus meiner Sicht (und diese ist sicher nicht vollständig) gibt es zwei Anwendungsfälle. a) Die Verstecke und b) die Schlösser In den folgenden Abschnitten werde ich versuchen für beide Fälle Beispiele vorzustellen. Über Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Tipps fr…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:31, 17. Apr. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Memory Game-EBO/ (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich glaube die Kunst bei EduBreakOuts ist immer wieder neue Rätsel zu erstellen. Eine Möglichkeit ist hier das Memory Game. Diese wir ganz normal erstellt und bietet aber noch zusätzliche Optionen an (siehe Differenzierung), die auch ganz kreativ für versteckte Informationen genutzt werden können. Audio - Für jede Vorder- und Rückseite können individuelle Tonspuren eingefügt werden. Beschreibung - Diese Feld erscheint bei einem erfolgreichen M…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:22, 17. Apr. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Combination Lock/ (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Grundlage bzw. das Ziel für fast jeden Breakout ist am Ende ein Schloss. Hierfür gibt es seit 2022 von Oliver Tacke einen eigenen Inhaltstypen Combination Lock. Hier geht es zu seinem Blockeintrag: klick [https://www.olivertacke.de/labs/2022/12/06/a-combination-lock-for-h5p/ HIER] Wem dieser Inhaltstyp noch nicht zur Verfügung steht, kann auch einen Umweg über Drag and Drop gehen. Hier gibt es ein paar Varianten, die leider nicht so Leistungssta…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:06, 17. Apr. 2024 Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Zukunfts-AG 21 (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau Projekte: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis Betreuer: Benutzer:Gru fvss“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 15:04, 16. Apr. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023 (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Videos mit Lösungen der BLF 2023 === https://youtu.be/seO5ei6ogaM“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:31, 15. Apr. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge verschob die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Spektrum/Weißes Licht nach Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Spektrum/Weißes Licht (Das ist kein neues WIKI)
- 12:39, 15. Apr. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Column & Course Presentation/ (Inhalte der Seite eingegeben.) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:37, 15. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:56, 14. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:41, 14. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Buss-Haskert/Wahrscheinlichkeit (Die Seite wurde neu angelegt: „ IDEENSAMMLUNG Flink Team Mittelwert (arithmetisches Mittel) https://www.geogebra.org/m/tkgekpnk“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:35, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Subtraktion mit Übertrag.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:35, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Subtraktion mit Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:32, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Subtraktion ohne Übertrag.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:32, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Subtraktion ohne Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:29, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Stellenwerttafel Subtraktion.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:29, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Stellenwerttafel Subtraktion.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:04, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Subtraktio.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:04, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Subtraktio.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 12:57, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Grundbegriffe der Addition.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 12:57, 14. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Grundbegriffe der Addition.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:31, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Addition mit Übertrag.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:31, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Addition mit Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:30, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Addition ohne Übertrag.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:30, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Addition ohne Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:27, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Stellenwerttafel Addition.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:27, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Stellenwerttafel Addition.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:39, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Laufen.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:39, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Laufen.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:36, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Waffelverkauf.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:36, 13. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Waffelverkauf.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:29, 13. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion (Die Seite wurde neu angelegt: „https://learningapps.org/display?v=p8kjkmf8t24“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:53, 11. Apr. 2024 L.hodankov Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:L.hodankov/Prozent- und Zinsrechnung/Wiederholung der Grundbegriffe (Inhalte übernommen, angepasst) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:35, 11. Apr. 2024 L.hodankov Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:L.hodankov/Prozent- und Zinsrechnung (Inhalte übernommen und angepasst) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:25, 10. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:00 Erste Schritte.pdf (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 09:25, 10. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge lud Datei:00 Erste Schritte.pdf hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 13:07, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten (Die Seite wurde neu angelegt: „Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:06, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechte (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechte ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:36, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geometrische Figuren zeichnen (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geometrische Figuren zeichnen ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:35, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie (Die Seite wurde neu angelegt: „== Eigenschaften von Punkt- und Spiegelsymmetrie ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:35, 9. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkelsummensatz (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du den Winkelsummensatz kennen. {{Box | 1=Titel | 2=Inhalt | 3=Info}}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:33, 9. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite „Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten (Die Seite wurde neu angelegt: „== Geraden, Strecken, Parallelen und Senkrechten ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:33, 9. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel messen (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du, wie du Winkel misst.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:31, 9. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel/Winkel und ihre Eigenschaften (Die Seite wurde neu angelegt: „Hier lernst du etwas zu Winkeln und ihren Eigenschaften.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:04, 9. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Geometrische Figuren und Winkel (Die Seite wurde neu angelegt: „== Einstieg ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:08, 9. Apr. 2024 Maria Eirich Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für HNguyen von (–) zu Administrator
- 10:16, 6. Apr. 2024 Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper (Die Seite wurde neu angelegt: „== Flächen und Körper == === Einführung === === Flächen ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:37, 6. Apr. 2024 Madita Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Madita Uni MS-13/Testseite (Nur kleine Änderungen) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:37, 6. Apr. 2024 Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:F47FE2B4-AA2E-490A-8851-BD610F6AE3BB.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:37, 6. Apr. 2024 Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:F47FE2B4-AA2E-490A-8851-BD610F6AE3BB.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:23, 6. Apr. 2024 Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Mittelamerika 2016 (38 von 285).jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:23, 6. Apr. 2024 Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Mittelamerika 2016 (38 von 285).jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 07:10, 6. Apr. 2024 Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Rafael Uni MS-13 (Das ist ein Test und ich versuche mein Bestes!) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:23, 5. Apr. 2024 Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Justin Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:21, 5. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Antonia Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „=='''Spielwiese '''== ===Schreiben im Wiki=== Neben normalem Text kann man auch ''kursiven ''oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich'''''. <span style="color:green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung. </span> === {{Lösung versteckt }} ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:21, 5. Apr. 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Judith Uni MS-13/Testseite (Erste Erstellung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:21, 5. Apr. 2024 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Carina Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „lala“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:21, 5. Apr. 2024 Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Julia Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''E''benso ist eine Kombination aus beidem möglich.'''''“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:20, 5. Apr. 2024 Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Sophia Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalen Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedrucken''' Text schreiben''. '''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich'''.'' Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung. Einen neuen Absatz beginnt man in der Quelltextbearbeitung durch zwei aufeinanderfolgende Zeilenumbrüche, also einer leeren Zeile zwischen der beiden Absätzen. In der visuell…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:19, 5. Apr. 2024 Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Anton Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Unterüberschrift 1 === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich'''''. <span style="color: green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung.</span>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:19, 5. Apr. 2024 Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Luis Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === "Neben normalem Text Ann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich.''''' <span style="color: green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung.</span>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:19, 5. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Kira Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielweise == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination''''' '''''aus beidem möglich.''''' Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:19, 5. Apr. 2024 Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Greta Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich.''''' <span style="color: Green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextverarbeitung </span>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:12, 5. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Charlotte Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine''''' '''''Kombination aus beidem möglich.''''' Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung. Einen neuen Absatz beginnt man in der Quelltextbearbeitung durch zwei aufeinanderfolgende Zeilenumbrüche, also einer leeren Zeile zwischen den beiden Absätzen.…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:12, 5. Apr. 2024 Madita Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Madita Uni MS-13/ Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „<span style="color:blue"> So erscheint der Text in blauer Farbe. </span> Die Wahrscheinlichkeit eine Vier zu würfeln liegt bei <math>\frec{1}{6}</math>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:10, 5. Apr. 2024 Paula Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Paula Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Wahrscheinlichkeit eine Vier zu würfeln liegt bei <math>\frac{1}{6}</math>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:10, 5. Apr. 2024 Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Benedikt Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Das ist meine Testseite“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:09, 5. Apr. 2024 Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Leon-Morris Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „==Spielwiese== ===Schreiben im Wiki=== Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich'''''. <span style="color: green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger und funktioniert über die Quelltextbearbeitung </span>. Einen neuen Absatz beginnt man in der Quelltextbearbeitung durch zwei aufeinanderfolgende Zeilenumbrüche, also einer leeren Zeile zwischen den…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:08, 5. Apr. 2024 Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Franziska Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:08, 5. Apr. 2024 Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Nina Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Test“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:08, 5. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Thema: Natürliche Zahlen“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:08, 5. Apr. 2024 Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Janne Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Test“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:07, 5. Apr. 2024 Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Nina Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule Projekt: Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:06, 5. Apr. 2024 Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Mirjam Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:06, 5. Apr. 2024 Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Manuel Uni MS-13 (Aktualisierung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:06, 5. Apr. 2024 Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Anne Uni MS-13/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:04, 5. Apr. 2024 Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Judith Uni MS-13 (Aktualisierung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:04, 5. Apr. 2024 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzerin:Kübra Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule Lernpfad: Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 betreut von: Hngyuen =Über mich= Hallo, ich heiße Kübra, bin 22 Jahre alt und studiere die Fächer Mathematik und Pädagogik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:02, 5. Apr. 2024 Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Justin Uni MS-13 (Erste Änderung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:01, 5. Apr. 2024 Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Julia Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Projekt:“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 14:01, 5. Apr. 2024 Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Janne Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule Lernpfad: Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:00, 5. Apr. 2024 Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Mirjam Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Wikiprojekt zu dem Seminar "DiWerS"“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:59, 5. Apr. 2024 Paula Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Paula Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „= Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule = ==== Über mich ====“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:59, 5. Apr. 2024 Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Carina Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:59, 5. Apr. 2024 Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Kira Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:59, 5. Apr. 2024 Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Greta Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule == Über mich ==“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Sophia Uni MS-13 (zugehöriges Seminar, worüber das Projekt stattfindet) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Madita Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Madita Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule === Über mich ===“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Moritz Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Charlotte Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Benedikt Uni MS-13 (Erste Bearbeitung) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Franziska Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar:“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Leon-Morris Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar:Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Luis Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:58, 5. Apr. 2024 Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Anne Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:57, 5. Apr. 2024 Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Anton Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Seminar: Digitale Werkzeuge in der Schule“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:55, 5. Apr. 2024 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Antonia Uni MS-13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:03, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Sophia Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:03, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Rafael Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:03, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Paula Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:03, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Nina Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:02, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Moritz Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:02, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:02, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Marie Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:02, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Manuel Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:02, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Malte Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Madita Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Luis Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Leon-Morris Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Kürsad Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:01, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Kira Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:00, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Justin Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (n)
- 10:00, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Julia Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:00, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Judith Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:00, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Jonas M. Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 10:00, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Jonas E. Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:59, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Janne Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:59, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Ilias Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:59, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Greta Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:59, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Franziska Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:59, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Charlotte Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:58, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Carolin Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:58, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Carina Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:58, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Benedikt Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:58, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:58, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Anton Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 09:57, 5. Apr. 2024 Benutzerkonto Anne Uni MS-13 Diskussion Beiträge wurde von Maurice Krause Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt (Neuer Seminardurchgang)
- 06:50, 5. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge löschte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Bruchrechnung (Wunsch des Autors: Inhalt war: „xx“. Einziger Bearbeiter: HNguyen (Diskussion))
- 06:50, 5. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Bruchrechnung (Die Seite wurde neu angelegt: „xx“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:59, 4. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HNguyen/Spielwiese (Die Seite wurde neu angelegt: „== Spielwiese == === Schreiben im Wiki === Neben normalem Text kann man auch ''kursiven'' oder '''fett gedruckten''' Text schreiben. '''''Ebenso ist eine Kombination aus beidem möglich.''''' <span style="color: green"> Grüner Text ist schon etwas schwieriger</span>, funktioniert aber über die Quelltextbearbeitung. Einen neuen Absatz beginnt man in der Quelltextbearbeitung durch zwei aufeinanderfolgende Zeilenumbrüche, also einer leeren Zeile zwische…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:22, 4. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Rechnen mit Natürlichen Zahlen (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box | 1=Info | 2= Als Einstieg in das Kapitel findest du eine Herleitung des Integrals aus dem Kontext der Differentialrechnung. Dabei werden dir die zwei Oberbegriffe des Kapitels, '''Änderungsrate''' und '''Änderungseffekt''', erläutert. Anschließend folgen einige Aufgaben zum Integral. Bei den Aufgaben unterscheiden wir folgende Typen: * In Aufgaben, die '''<span style="color: #F19E4F">orange</span>''' gefärbt sind, kannst du '''grundlegende Ko…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:22, 4. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HNguyen/Testseite (Die Seite wurde neu angelegt: „<span style="color:green"> Der Text soll grün sein. </green>“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:13, 4. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 (Die Seite wurde neu angelegt: „== Herzlich willkommen! ==“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:44, 4. Apr. 2024 HNguyen Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:HNguyen (Die Seite wurde neu angelegt: „==Über mich:== Ich habe Mathematik und Chemie für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen an der Universität Münster studiert. Nun bin ich wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Münster bei Professor Greefrath.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:27, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:AB Spiegelschrift (nach phänomania).pdf (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 15:27, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:AB Spiegelschrift (nach phänomania).pdf hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 12:06, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Reflexionsgesetz Zeichnung.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 12:06, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Reflexionsgesetz Zeichnung.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:59, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Kernschatten Fotos.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:59, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Kernschatten Fotos.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:55, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Reflexionsgesetz Bilder.jpeg.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:55, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Reflexionsgesetz Bilder.jpeg.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:42, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Aufbau Reflexionsgesetz SV.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:42, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Aufbau Reflexionsgesetz SV.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:24, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Allgemeines Dreieck (farbig).png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:24, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Allgemeines Dreieck (farbig).png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:15, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Kosinussatz Aufgabe.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:15, 3. Apr. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Kosinussatz Aufgabe.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 06:47, 29. Mär. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Textvariationen anbieten Teil 2 (Die Seite wurde neu angelegt: „=='''Flash Cards'''== Aktuell habe ich zwei Varianten für die Differenzierung mit Flash Cards. Die Differenzierung erfolgt über die Option Hilfe. ===Variante 1=== In der Variante 1 wird das/die Lösungswort/wörter mit durchgemischten Silben angeboten. <div class="width-2-3"> {{H5p-zum|id=30897|height=600}} </div> ===Variante 2=== In der Variante 2 werden alle Buchstuben durchgemischt angeboten. <div class="width-2-3"> {{H5p-zum|id=30898|height=600}…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:06, 28. Mär. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Technische Konstruktionen/ (Neue Inhalte) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 22:59, 23. Mär. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Find the Words/ (Prompt eingegeben) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 22:16, 23. Mär. 2024 Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Lesespurgeschichten/ (Neue Seite) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:41, 22. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Quadrat mit 4 Kreisen.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 17:41, 22. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadrat mit 4 Kreisen.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 17:40, 22. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Quadrat mit Kreis.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 17:40, 22. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Quadrat mit Kreis.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:06, 22. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 7.Mändel (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:06, 22. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 6.Meiose (Die Seite wurde neu angelegt: „gbshbs“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:58, 22. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge löschte die Seite 6.Meiose (Inhalt war: „d“. Einziger Bearbeiter: HAG-S10-2 (Diskussion))
- 09:57, 22. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 6.Meiose (Die Seite wurde neu angelegt: „d“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:55, 22. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge löschte die Seite 6.Meiose (Inhalt vor dem Leeren der Seite: „{{DISPLAYTITLE:7.Mändel}} {{DEFAULTSORT:7.Mändel}}“)
- 08:31, 21. Mär. 2024 Automatische Kategorienerstellung Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Mändel (Automatisch von der AutoCreateCategoryPages-Erweiterung erstellt.) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:02, 19. Mär. 2024 GT063 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Zeitdilatation (Die Seite wurde neu angelegt: „mini Zeitdilation beschreibt die durch Altbert Einstein formulierte Erkenntnis, dass Zeit realtiv ist. Die Wahrnehmung bzw. Messung der Zeit kann sehr unterscheidlich sein und hängt von ort und Geschwinidgkeit ab. Durch erhöhte Gravitations vergeht die Zeit langsamer. Außerdem je schneller ein System im Verhältnis zum anderen ist, desto langsmer vergeht die Zeit für das bewegende System. Das…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:56, 19. Mär. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Bewegungen in 2D (Angelegt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:53, 19. Mär. 2024 GT063 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:1024px-Gedankenexperiment Zeitdilitation.svg.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:53, 19. Mär. 2024 GT063 Diskussion Beiträge lud Datei:1024px-Gedankenexperiment Zeitdilitation.svg.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:47, 19. Mär. 2024 GT066 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Lichtuhren (Die Seite wurde neu angelegt: „Was ist Glecihzeitigkeit eigentlich? Nehmen wir an, ein Beobachter beobachtet zwei Kerzen, genauso, wie ein anderer Beobachter diese zwei Kerzen beobachtet. Nun werden beide Kerzen ausgemacht, einer der Beobachter sieht die Kerzen zur selben Zeit ausgehen und der Andere nicht. Wer hat nun das Ereignis richtig beobachtet? Zuerst muss man wissen, dass die unterschiedlichen Beobachtungen darauf zurückzuführen sind, dass die Beobachter unterschiedlich weit…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:38, 19. Mär. 2024 GT066 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Lichtuhr Skizze 104714.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:38, 19. Mär. 2024 GT066 Diskussion Beiträge lud Datei:Lichtuhr Skizze 104714.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:05, 19. Mär. 2024 GT063 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Quantenzahlen (Die Seite wurde neu angelegt: „Wie bereits beakannt gibt es um Atomekerne herum verschiedene Orbitale, wo sich Elektronen aufhalten können. Diese geben Räume geben Orte wieder, wo sich die Elektronen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aufhalten, wenn man sie beobachten würde. Wie viel Elektronen eine Schale aufnehmen kann wird dabei durch die Quantenzahlen von Elektronen bestimmt. Nach dem Pauli Prinzip haben Elektronen in Atomen nie sie gleiche Quantenzahl, sie unterscheiden sich im…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:02, 19. Mär. 2024 GT062 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Tunneleffekt (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein Ball liegt in einer Kule zwischen zwei Hügeln. Um aus dieser Kule zu gelangen benötigt er genug Energie um über die Hügel zu gelangen. Die Spitzen der Hügel sind die beiden Potentialbarrieren. In der Quantenmechanik könnte man zwei Atomkerne betrachten. Die elektrische Kraft, welche bei beiden Positiv ist stellt die zu überwindende Potentialbarriere dar. Zum fusionieren benötigen die Kerne massig Energie.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:54, 18. Mär. 2024 Alebir Diskussion Beiträge löschte die Seite Benutzer:Alebir (Inhalt war: „'''Fett''' <u>Unterstrichen </u> *Eins *zwei *drei {| class="wikitable" |+Tabelle 1 !Name!!Studiengang!!Jahr |- |Alena||Sek 1||2022 |} Quests im (Deutsch)Unterricht [https://www.ph-karlsruhe.de/| Linkname] WebQuest Gendern ==Überschrift 1== {{Box|Einführung|}} <div style="background-color:#338894"> Bla“. Einziger Bearbeiter: Alebir (Diskussion))
- 11:53, 18. Mär. 2024 Alebir Diskussion Beiträge löschte die Seite WebQuest Gendern (Inhalt war: „{{DISPLAYTITLE:Was bringt gendern?}} Seit einiger Zeit wird in Politik und den Medien über die gendergerechte Sprache diskutiert. Gendergerechte Sprache heißt, dass jedes Geschlecht einbezogen wird und alle Menschen unabhängig ihres Geschlechts (Gender) anspricht. Viele Menschen denken, dass das nicht nötig sei, andere hingegen halten die Verwendung gendergerechter Sprache…“. Einziger Bearbeiter: Alebir (Diskussion))
- 13:44, 16. Mär. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/Wahrscheinlichkeitsrechnung/Binomialverteilte Zufallsgrößen (Die Seite wurde neu angelegt: „https://learningapps.org/5337268“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:26, 14. Mär. 2024 Automatische Kategorienerstellung Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Test (Automatisch von der AutoCreateCategoryPages-Erweiterung erstellt.)
- 08:26, 14. Mär. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Bild.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 08:26, 14. Mär. 2024 Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge lud Datei:Bild.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 19:44, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Aufgabenset 3 Gleichungen lösen.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 19:44, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Aufgabenset 3 Gleichungen lösen.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 19:42, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten 1.png (Duplikat)
- 19:40, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten 2.png
- 19:35, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten 2.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 19:35, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten 2.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 18:46, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge löschte die Seite Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten.png (Duplikat)
- 18:45, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten 1.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 18:45, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten 1.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 16:39, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 16:39, 13. Mär. 2024 Buss-Haskert Diskussion Beiträge lud Datei:Aufgabenset Gleichungen lösen mit Variablen auf beiden Seiten.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 19:02, 12. Mär. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Kreisbewegung.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 19:02, 12. Mär. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge lud Datei:Kreisbewegung.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:07, 12. Mär. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Größen Kreisbewegung.svg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:07, 12. Mär. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge lud Datei:Größen Kreisbewegung.svg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:50, 12. Mär. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge lud eine neue Version von Datei:Beispiele Felder.svg hoch (Text eingefügt)
- 10:45, 12. Mär. 2024 Automatische Kategorienerstellung Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Physik (Automatisch von der AutoCreateCategoryPages-Erweiterung erstellt.)
- 10:45, 12. Mär. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Beispiele Felder.svg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:45, 12. Mär. 2024 L.Pueschel Diskussion Beiträge lud Datei:Beispiele Felder.svg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:28, 12. Mär. 2024 GT060 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Reibung (Zusammfassung, Haftreibung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:59, 12. Mär. 2024 GT066 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Zentripetalkraft (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Kreisbewegung kann nur erfolgen, wenn es die sogenannte Zentripetalkraft in dem System gibt, denn um eine Kreisbahn zu halten, muss es eine Kraft geben, die das sich in der Kreisbahn bewegende Objekt auf der Kreisbahn, bzw. zum Mittelpunkt der Kreisbahn hält. Denn es gibt zum einen eine Kraft, die das Objekt bewegt, diese hat einen Vektor und es gibt die Zentripetalkraft, der Vektor dieser ist vom Objekt zum Mittelpunkt der Kreisbahn. Zudem ist der…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:37, 12. Mär. 2024 GT064 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Kräfte (Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Kraft in der Mechanik wird durch die Richtung, dem Betrag und den Angriffspunkt bestimmt.“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:43, 9. Mär. 2024 Meyfarth Diskussion Beiträge erstellte die Seite Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Umsetzung in Deutschland2 (Die Seite wurde neu angelegt: „-in Arbeit-“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:16, 8. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 9.Proteinbiosynthese (Die Seite wurde neu angelegt: „mini|Proteinbiosynthese“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:15, 8. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 8.molekularer Aufbau von DNA (Die Seite wurde neu angelegt: „mini“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:14, 8. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 6.Meiose (Die Seite wurde neu angelegt: „mini“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:13, 8. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 5.Mitose (Die Seite wurde neu angelegt: „alternativtext= |mini|Mitose:Dies ist die Mitose“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:10, 8. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 4.Allele (Die Seite wurde neu angelegt: „mini|Allel.Dies sind Allele“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:09, 8. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 3.Karyogramm (Die Seite wurde neu angelegt: „mini|Karyogramm.Dies ist ein Karyogramm karyogramm“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:07, 8. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 2.Chromosomen (Die Seite wurde neu angelegt: „alternativtext=Dies trät zur entwicklung des menschen bei|mini|[[DNA]]“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:58, 8. Mär. 2024 HAG-S10-1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite 1.Definition (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Genetik ist komisch“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 09:39, 8. Mär. 2024 HAG-S10-2 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Genetik (Leere Seite erstellt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 16:15, 6. Mär. 2024 Melanie Nethe Diskussion Beiträge erstellte die Seite Medienkurs 7 (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorlage:Projektstartseite |Titel des Projekts = Lernpfad |Farbe=#b6216d |Bild=Derivative pic.svg |Höhe=250 |Beschreibung des Projekts= Ableitungsfunktionen: Aufgaben zum Üben |Weitere Hinweise= Hier können weitere Hinweise oder Erläuterungen stehen }}“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:06, 6. Mär. 2024 Benutzerkonto Melanie Nethe Diskussion Beiträge wurde von Maria Eirich Diskussion Beiträge erstellt und das Passwort wurde per E-Mail zugesandt
- 13:00, 6. Mär. 2024 Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Superblocks in Barcelona - Chancen und Herausforderungen einer nachhaltigen Stadtentwicklung (Die Seite wurde neu angelegt: „- In Bearbeitung -“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 01:05, 6. Mär. 2024 Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Karte Berlin.jpg (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 01:05, 6. Mär. 2024 Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge lud Datei:Karte Berlin.jpg hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 14:03, 5. Mär. 2024 GT062 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Potentialtopf (Die Seite wurde neu angelegt: „Beim Potentialtopf handelt es sich um ein Konzept, welches verwendet wird, um das Verhalten von einem Teilchen in einem Raum zu beschreiben, basierend auf dem Potential, dem diese ausgesetzt sind. Es handelt sich um eine Verbildlichung eines Physikalischen Zustands, welche auf einen Bereich in 1-3 Dimensionen angewendet werden kann. Die verschiedenen möglichen Formen eines Potentialtopfes, kommen durch die Potentialbarrieren oder -vertiefungen zu Stande.…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:04, 5. Mär. 2024 GT063 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Unbestimmtheit (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei der Beobachtung von Quantenobjekten kommt es zu einem Problem. Man kann zwar die Position und den Impuls eines Quantenobjektes genau bestimmen, aber die genaue Bestimmung von beiden ist nicht möglich. Das liegt an der Heisenbergsche Unbestimmtheitsrealtion. Diese besagt das Implus und Ort eines Teilchen nur mit einer unbestimmtheit bestimmt werden kann. <math>\Delta x * \Delta p_x \geq {h\over 4\pi} </math> Dabei steht x für den Ort und px f…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:01, 5. Mär. 2024 GT060 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Viele Welten schroedinger.png (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 11:01, 5. Mär. 2024 GT060 Diskussion Beiträge lud Datei:Viele Welten schroedinger.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite)
- 10:47, 5. Mär. 2024 GT060 Diskussion Beiträge erstellte die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Welcher Weg (Bild, Fragestellung, Antwort) Markierung: Visuelle Bearbeitung