Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
19. April 2024
09:24 | 4.Allele UnterschiedVersionen +1.133 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Text aufgearbeitet) |
09:02 | 2.Chromosomen UnterschiedVersionen −28 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (text änderung) |
|
08:56 | 5.Mitose 3 Änderungen Versionsgeschichte +213 Bytes [HAG-S10-2 (3×)] | |||
|
08:56 (Aktuell | Vorherige) −20 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Änderung Text) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:45 (Aktuell | Vorherige) −17 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:36 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (bilder kleiner gemacht) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
18. April 2024
|
07:18 | 5.Mitose 4 Änderungen Versionsgeschichte −135 Bytes [HAG-S10-2 (4×)] | |||
|
07:18 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
07:17 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
07:15 (Aktuell | Vorherige) +63 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (aufgabenstellung hinzugefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
06:59 (Aktuell | Vorherige) −287 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Änderung mitose phasen) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
17. April 2024
|
12:37 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Umsetzung in Deutschland2 2 Änderungen Versionsgeschichte +1.693 Bytes [Zukunfts-AG 23 (2×)] | |||
|
12:37 (Aktuell | Vorherige) +528 Bytes Zukunfts-AG 23 Diskussion Beiträge (Quellenverzeichnis) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:58 (Aktuell | Vorherige) +1.165 Bytes Zukunfts-AG 23 Diskussion Beiträge (Erstbearbeitung) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
K 12:20 | Superblocks in Barcelona - Chancen und Herausforderungen einer nachhaltigen Stadtentwicklung UnterschiedVersionen +409 Bytes Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge |
12:13 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Beispiel Barcelona UnterschiedVersionen +27 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge |
|
12:12 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Umsetzung weltweit 3 Änderungen Versionsgeschichte +924 Bytes [Zukunfts-AG 1 (3×)] | |||
|
12:12 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:11 (Aktuell | Vorherige) +607 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:00 (Aktuell | Vorherige) +328 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
K 12:08 | Benutzer:Zukunfts-AG 21 2 Änderungen Versionsgeschichte +14 Bytes [Zukunfts-AG 21 (2×)] | |||
K |
|
12:08 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
12:06 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
11:53 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Umsetzung in Deutschland 2 Änderungen Versionsgeschichte +35 Bytes [Zukunfts-AG 1 (2×)] | |||
|
11:53 (Aktuell | Vorherige) +31 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:44 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
16. April 2024
|
09:28 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen 3 Änderungen Versionsgeschichte +183 Bytes [Antonia Uni MS-13 (3×)] | |||
|
09:28 (Aktuell | Vorherige) −1.678 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
09:18 (Aktuell | Vorherige) +1.675 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
06:12 (Aktuell | Vorherige) +211 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
09:26 | Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion 3 Änderungen Versionsgeschichte +1.609 Bytes [Kübra Uni MS-13; Antonia Uni MS-13 (2×)] | |||
|
09:26 (Aktuell | Vorherige) +99 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:48 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
05:35 (Aktuell | Vorherige) −14 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
K 08:41 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Überlagerung UnterschiedVersionen +150 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Präzisiert) |
K 08:33 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Versuche/Spule UnterschiedVersionen +158 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Fachlich korrigiert) |
K 08:10 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Franck-Hertz-Versuch UnterschiedVersionen +345 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Präzisiert und ergänzt) |
K 07:53 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Quantenzahlen UnterschiedVersionen +7 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (korrigiert) |
15. April 2024
19:26 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Compton-Effekt UnterschiedVersionen +5 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Formel korrigiert) |
K 19:07 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Reibung UnterschiedVersionen +15 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge |
13:42 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper UnterschiedVersionen −7 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
|
10:07 | Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion 2 Änderungen Versionsgeschichte +34 Bytes [Antonia Uni MS-13 (2×)] | |||
|
10:07 (Aktuell | Vorherige) +27 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
09:55 (Aktuell | Vorherige) −33 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
08:40 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen 3 Änderungen Versionsgeschichte +249 Bytes [Antonia Uni MS-13 (3×)] | |||
|
08:40 (Aktuell | Vorherige) −58 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:31 (Aktuell | Vorherige) −218 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
08:29 (Aktuell | Vorherige) +294 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
N 08:37 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren UnterschiedVersionen +5 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) |
|
06:33 | Benutzer:C.Schroer/Lineare Funktionen 2 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [C.Schroer (2×)] | |||
K |
|
06:33 (Aktuell | Vorherige) −206 Bytes C.Schroer Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung Visuelle Bearbeitung | |||
|
06:20 (Aktuell | Vorherige) +206 Bytes C.Schroer Diskussion Beiträge (2.4 LearningApp eingefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
14. April 2024
|
16:42 | Benutzer:Buss-Haskert/Wahrscheinlichkeit 2 Änderungen Versionsgeschichte +101 Bytes [Buss-Haskert (2×)] | |||
|
16:42 (Aktuell | Vorherige) +64 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
16:41 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |