Letzte Änderungen

Aus ZUM Projektwiki

Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.

Anzeigeoptionen Zeige die letzten 50 | 100 | 250 | 500 Änderungen der letzten 1 | 3 | 7 | 14 | 30 Tage.
Registrierte Benutzer ausblenden | Unangemeldete Benutzer ausblenden | Eigene Beiträge ausblenden | Bots ausblenden | Kleine Änderungen anzeigen
Nur Änderungen seit 18. April 2024, 13:40 Uhr zeigen.
   
Liste von Abkürzungen:
N
Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
K
Kleine Änderung
B
Änderung durch einen Bot
(±123)
Die Änderung der Seitengröße in Bytes

18. April 2024

     08:55  Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +90 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt‎ (3×)]
     
08:55 (Aktuell | Vorherige) −30 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:54 (Aktuell | Vorherige) +40 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
08:37 (Aktuell | Vorherige) +80 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     07:18  5.Mitose‎‎ 5 Änderungen Versionsgeschichte −135 Bytes [HAG-S10-2‎ (5×)]
     
07:18 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
07:17 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
07:15 (Aktuell | Vorherige) +63 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (aufgabenstellung hinzugefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
07:13 (Aktuell | Vorherige) +56 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (learningapp zur mitose hinzugefügt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
06:59 (Aktuell | Vorherige) −287 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Änderung mitose phasen) Markierung: Visuelle Bearbeitung

17. April 2024

N    19:49  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Feld-Allgemeine-Rückmeldung/ UnterschiedVersionen +438 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Es springt sicher nicht gleich ins Auge, aber ist eine sehr praktische und einfache Variante einen Lösungscode an die Suchenden zu verteilen. Den Punktebereich von 100% bis 100% einstellen und dort die Lösung platzieren. Ein interessanter Gedanken kommt mir, wenn z. B. sehr viele Punktbereich eingestellt werden und hier ein spezieller Wert erzielt werden muss. Dieser kann durch einen Hinweis (z. B. Bild, Rechnung) ersttellt werden.“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     19:44  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P‎‎ 4 Änderungen Versionsgeschichte +411 Bytes [Patrick Oberdoerfer‎ (4×)]
     
19:44 (Aktuell | Vorherige) +110 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:35 (Aktuell | Vorherige) +80 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (→‎H5P für Escape Room bzw. EduBreakout [EBO]) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:20 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Tippfehler ausgebessert) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:15 (Aktuell | Vorherige) +207 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (neue Unterseiten) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    19:42  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/EBO-Grundlagen/ UnterschiedVersionen +488 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, bei meinen Aktivitäten stolpere ich immer wieder über ganz tolle Inhaltstypen bzw. Apps. Viele gehören der Kategorie der EduBreakOuts an, oder auch Escape Room genannt. Aus meiner Sicht (und diese ist sicher nicht vollständig) gibt es zwei Anwendungsfälle. a) Die Verstecke und b) die Schlösser In den folgenden Abschnitten werde ich versuchen für beide Fälle Beispiele vorzustellen. Über Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Tipps fr…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     19:34  Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Kreisteile‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +3 Bytes [Buss-Haskert‎ (2×)]
     
19:34 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:10 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    19:31  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Memory Game-EBO/ UnterschiedVersionen +587 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich glaube die Kunst bei EduBreakOuts ist immer wieder neue Rätsel zu erstellen. Eine Möglichkeit ist hier das Memory Game. Diese wir ganz normal erstellt und bietet aber noch zusätzliche Optionen an (siehe Differenzierung), die auch ganz kreativ für versteckte Informationen genutzt werden können. Audio - Für jede Vorder- und Rückseite können individuelle Tonspuren eingefügt werden. Beschreibung - Diese Feld erscheint bei einem erfolgreichen M…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    19:22  Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Combination Lock/ UnterschiedVersionen +520 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Grundlage bzw. das Ziel für fast jeden Breakout ist am Ende ein Schloss. Hierfür gibt es seit 2022 von Oliver Tacke einen eigenen Inhaltstypen Combination Lock. Hier geht es zu seinem Blockeintrag: klick [https://www.olivertacke.de/labs/2022/12/06/a-combination-lock-for-h5p/ HIER] Wem dieser Inhaltstyp noch nicht zur Verfügung steht, kann auch einen Umweg über Drag and Drop gehen. Hier gibt es ein paar Varianten, die leider nicht so Leistungssta…“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     19:09  Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Flächen und Körper/1) Rechteck und Quadrat‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +155 Bytes [Buss-Haskert‎ (3×)]
     
19:09 (Aktuell | Vorherige) +51 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:07 (Aktuell | Vorherige) +51 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
19:06 (Aktuell | Vorherige) +53 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     16:04  Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Prozentrechnung/2) Prozentschreibweise UnterschiedVersionen +824 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:37  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Umsetzung in Deutschland2‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +1.693 Bytes [Zukunfts-AG 23‎ (2×)]
     
12:37 (Aktuell | Vorherige) +528 Bytes Zukunfts-AG 23 Diskussion Beiträge (Quellenverzeichnis) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:58 (Aktuell | Vorherige) +1.165 Bytes Zukunfts-AG 23 Diskussion Beiträge (Erstbearbeitung) Markierung: Visuelle Bearbeitung
     12:13  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Beispiel Barcelona‎‎ 8 Änderungen Versionsgeschichte +94 Bytes [Zukunfts-AG 3‎ (8×)]
     
12:13 (Aktuell | Vorherige) +27 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:12 (Aktuell | Vorherige) −48 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:07 (Aktuell | Vorherige) +50 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
12:00 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:55 (Aktuell | Vorherige) +13 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:54 (Aktuell | Vorherige) −36 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:53 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:52 (Aktuell | Vorherige) +50 Bytes Zukunfts-AG 3 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:12  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Umsetzung weltweit‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +924 Bytes [Zukunfts-AG 1‎ (3×)]
     
12:12 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:11 (Aktuell | Vorherige) +607 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
12:00 (Aktuell | Vorherige) +328 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     12:10  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Kassel UnterschiedVersionen +59 Bytes Gru fvss Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    12:06  Benutzer:Zukunfts-AG 21 UnterschiedVersionen +166 Bytes Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau Projekte: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis Betreuer: Benutzer:Gru fvss“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:04  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis UnterschiedVersionen +43 Bytes Gru fvss Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     12:01  Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Umsetzung in Deutschland‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +370 Bytes [Zukunfts-AG 1‎ (3×)]
     
12:01 (Aktuell | Vorherige) +335 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
11:53 (Aktuell | Vorherige) +31 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     
11:44 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     06:32  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren UnterschiedVersionen 0 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung

16. April 2024

N    15:10  Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023‎‎ 3 Änderungen Versionsgeschichte +130 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt‎ (3×)]
     
15:10 (Aktuell | Vorherige) −32 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
15:06 (Aktuell | Vorherige) +92 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (→‎Videos mit Lösungen der BLF 2023) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
N    
15:04 (Aktuell | Vorherige) +70 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Videos mit Lösungen der BLF 2023 === https://youtu.be/seO5ei6ogaM“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     14:53  Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte +57 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt‎ (2×)]
     
14:53 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
14:53 (Aktuell | Vorherige) +64 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     09:29  Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen‎‎ 2 Änderungen Versionsgeschichte −1.674 Bytes [Antonia Uni MS-13‎ (2×)]
     
09:29 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
     
09:28 (Aktuell | Vorherige) −1.678 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung
     09:26  Benutzerin:Kübra Uni MS-13/Natürliche Zahlen: Addition und Subtraktion UnterschiedVersionen +99 Bytes Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung