Letzte Änderungen
Aus ZUM Projektwiki
Auf dieser Seite kannst du die letzten Änderungen in diesem Wiki nachverfolgen.
Liste von Abkürzungen:
- N
- Neue Seite (siehe auch die Liste neuer Seiten)
- K
- Kleine Änderung
- B
- Änderung durch einen Bot
- (±123)
- Die Änderung der Seitengröße in Bytes
18. April 2024
|
15:27 | Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Kreisteile 4 Änderungen Versionsgeschichte +61 Bytes [Buss-Haskert (4×)] | |||
|
15:27 (Aktuell | Vorherige) +53 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:03 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:02 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:01 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
08:55 | Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023 3 Änderungen Versionsgeschichte +90 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (3×)] | |||
|
08:55 (Aktuell | Vorherige) −30 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:54 (Aktuell | Vorherige) +40 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
08:37 (Aktuell | Vorherige) +80 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
07:18 | 5.Mitose 5 Änderungen Versionsgeschichte −135 Bytes [HAG-S10-2 (5×)] | |||
|
07:18 (Aktuell | Vorherige) +30 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
07:17 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
07:15 (Aktuell | Vorherige) +63 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (aufgabenstellung hinzugefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
07:13 (Aktuell | Vorherige) +56 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (learningapp zur mitose hinzugefügt) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
06:59 (Aktuell | Vorherige) −287 Bytes HAG-S10-2 Diskussion Beiträge (Änderung mitose phasen) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
K 06:28 | Benutzer:Antonia Uni MS-13 UnterschiedVersionen +46 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
17. April 2024
N 19:49 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Feld-Allgemeine-Rückmeldung/ UnterschiedVersionen +438 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Es springt sicher nicht gleich ins Auge, aber ist eine sehr praktische und einfache Variante einen Lösungscode an die Suchenden zu verteilen. Den Punktebereich von 100% bis 100% einstellen und dort die Lösung platzieren. Ein interessanter Gedanken kommt mir, wenn z. B. sehr viele Punktbereich eingestellt werden und hier ein spezieller Wert erzielt werden muss. Dieser kann durch einen Hinweis (z. B. Bild, Rechnung) ersttellt werden.“) |
|
19:44 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P 4 Änderungen Versionsgeschichte +411 Bytes [Patrick Oberdoerfer (4×)] | |||
|
19:44 (Aktuell | Vorherige) +110 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:35 (Aktuell | Vorherige) +80 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (→H5P für Escape Room bzw. EduBreakout [EBO]) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:20 (Aktuell | Vorherige) +14 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Tippfehler ausgebessert) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:15 (Aktuell | Vorherige) +207 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (neue Unterseiten) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 19:42 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/EBO-Grundlagen/ UnterschiedVersionen +488 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, bei meinen Aktivitäten stolpere ich immer wieder über ganz tolle Inhaltstypen bzw. Apps. Viele gehören der Kategorie der EduBreakOuts an, oder auch Escape Room genannt. Aus meiner Sicht (und diese ist sicher nicht vollständig) gibt es zwei Anwendungsfälle. a) Die Verstecke und b) die Schlösser In den folgenden Abschnitten werde ich versuchen für beide Fälle Beispiele vorzustellen. Über Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Tipps fr…“) |
|
19:34 | Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Kreisteile 2 Änderungen Versionsgeschichte +3 Bytes [Buss-Haskert (2×)] | |||
|
19:34 (Aktuell | Vorherige) +3 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
12:10 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
N 19:31 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Memory Game-EBO/ UnterschiedVersionen +587 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich glaube die Kunst bei EduBreakOuts ist immer wieder neue Rätsel zu erstellen. Eine Möglichkeit ist hier das Memory Game. Diese wir ganz normal erstellt und bietet aber noch zusätzliche Optionen an (siehe Differenzierung), die auch ganz kreativ für versteckte Informationen genutzt werden können. Audio - Für jede Vorder- und Rückseite können individuelle Tonspuren eingefügt werden. Beschreibung - Diese Feld erscheint bei einem erfolgreichen M…“) |
N 19:22 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Combination Lock/ UnterschiedVersionen +520 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Grundlage bzw. das Ziel für fast jeden Breakout ist am Ende ein Schloss. Hierfür gibt es seit 2022 von Oliver Tacke einen eigenen Inhaltstypen Combination Lock. Hier geht es zu seinem Blockeintrag: klick [https://www.olivertacke.de/labs/2022/12/06/a-combination-lock-for-h5p/ HIER] Wem dieser Inhaltstyp noch nicht zur Verfügung steht, kann auch einen Umweg über Drag and Drop gehen. Hier gibt es ein paar Varianten, die leider nicht so Leistungssta…“) |
|
19:09 | Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Flächen und Körper/1) Rechteck und Quadrat 3 Änderungen Versionsgeschichte +155 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
19:09 (Aktuell | Vorherige) +51 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:07 (Aktuell | Vorherige) +51 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:06 (Aktuell | Vorherige) +53 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
16:04 | Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Prozentrechnung/2) Prozentschreibweise UnterschiedVersionen +824 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
|
12:37 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Umsetzung in Deutschland2 2 Änderungen Versionsgeschichte +1.693 Bytes [Zukunfts-AG 23 (2×)] | |||
|
12:37 (Aktuell | Vorherige) +528 Bytes Zukunfts-AG 23 Diskussion Beiträge (Quellenverzeichnis) Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:58 (Aktuell | Vorherige) +1.165 Bytes Zukunfts-AG 23 Diskussion Beiträge (Erstbearbeitung) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
K 12:20 | Superblocks in Barcelona - Chancen und Herausforderungen einer nachhaltigen Stadtentwicklung 2 Änderungen Versionsgeschichte +222 Bytes [Zukunfts-AG 21 (2×)] | |||
K |
|
12:20 (Aktuell | Vorherige) +409 Bytes Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
11:58 (Aktuell | Vorherige) −187 Bytes Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde geleert.) Markierungen: Geleert Manuelle Zurücksetzung 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
12:12 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Umsetzung weltweit 3 Änderungen Versionsgeschichte +924 Bytes [Zukunfts-AG 1 (3×)] | |||
|
12:12 (Aktuell | Vorherige) −11 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:11 (Aktuell | Vorherige) +607 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
12:00 (Aktuell | Vorherige) +328 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
12:10 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Kassel UnterschiedVersionen +59 Bytes Gru fvss Diskussion Beiträge |
|
N 12:08 | Benutzer:Zukunfts-AG 21 3 Änderungen Versionsgeschichte +180 Bytes [Zukunfts-AG 21 (3×)] | |||
K |
|
12:08 (Aktuell | Vorherige) +12 Bytes Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
K |
|
12:06 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | |||
N |
|
12:06 (Aktuell | Vorherige) +166 Bytes Zukunfts-AG 21 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Schule: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau Projekte: Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis Betreuer: Benutzer:Gru fvss“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
12:04 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis UnterschiedVersionen +43 Bytes Gru fvss Diskussion Beiträge |
|
12:01 | Freiherr-vom-Stein-Schule Hessisch Lichtenau/Superblocks Inhaltsverzeichnis/Umsetzung in Deutschland 3 Änderungen Versionsgeschichte +370 Bytes [Zukunfts-AG 1 (3×)] | |||
|
12:01 (Aktuell | Vorherige) +335 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
11:53 (Aktuell | Vorherige) +31 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
11:44 (Aktuell | Vorherige) +4 Bytes Zukunfts-AG 1 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung |
|
06:32 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren 2 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [Antonia Uni MS-13 (2×)] | |||
|
06:32 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
K |
|
06:31 (Aktuell | Vorherige) 0 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
16. April 2024
|
N 15:10 | Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10/BLF 2023 3 Änderungen Versionsgeschichte +130 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (3×)] | |||
|
15:10 (Aktuell | Vorherige) −32 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
15:06 (Aktuell | Vorherige) +92 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (→Videos mit Lösungen der BLF 2023) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
15:04 (Aktuell | Vorherige) +70 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „=== Videos mit Lösungen der BLF 2023 === https://youtu.be/seO5ei6ogaM“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
14:53 | Benutzer:Stoll-Gym10Erfurt/Mathematik10 2 Änderungen Versionsgeschichte +57 Bytes [Stoll-Gym10Erfurt (2×)] | |||
|
14:53 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:53 (Aktuell | Vorherige) +64 Bytes Stoll-Gym10Erfurt Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
K 08:52 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Beugung 2 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [L.Pueschel (2×)] | |||
K |
|
08:52 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
K |
|
08:51 (Aktuell | Vorherige) +2 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Link korrigiert) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
K 08:41 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Überlagerung UnterschiedVersionen +150 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Präzisiert) |
K 08:33 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Versuche/Spule UnterschiedVersionen +158 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Fachlich korrigiert) |
K 08:10 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Franck-Hertz-Versuch UnterschiedVersionen +345 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Präzisiert und ergänzt) |
08:00 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Gitter UnterschiedVersionen +19 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge |
K 07:53 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Quantenzahlen UnterschiedVersionen +7 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (korrigiert) |
15. April 2024
19:32 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Spektrum UnterschiedVersionen +60 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Link korrigiert) |
19:31 | Verschiebungs-Logbuch L.Pueschel Diskussion Beiträge verschob die Seite Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Spektrum/Weißes Licht nach Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Spektrum/Weißes Licht (Das ist kein neues WIKI) |
19:26 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Compton-Effekt UnterschiedVersionen +5 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge (Formel korrigiert) |
|
19:17 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Einzelspalt 5 Änderungen Versionsgeschichte −2 Bytes [L.Pueschel (5×)] | |||
|
19:17 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte L.Pueschel Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:15 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte L.Pueschel Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:14 (Aktuell | Vorherige) −2 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
19:14 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte L.Pueschel Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
K |
|
19:13 (Aktuell | Vorherige) −1 Byte L.Pueschel Diskussion Beiträge (Link korrigiert) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
K 19:07 | Abitur Physik am Gymnasium Trittau/Reibung UnterschiedVersionen +15 Bytes L.Pueschel Diskussion Beiträge |
|
14:12 | Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Zylinder 4 Änderungen Versionsgeschichte +357 Bytes [Buss-Haskert (4×)] | |||
|
14:12 (Aktuell | Vorherige) −34 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
14:11 (Aktuell | Vorherige) +336 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:51 (Aktuell | Vorherige) +1 Byte Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:44 (Aktuell | Vorherige) +54 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
13:54 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Flächen und Körper 7 Änderungen Versionsgeschichte +534 Bytes [Mirjam Uni MS-13 (7×)] | |||
|
13:54 (Aktuell | Vorherige) +28 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:52 (Aktuell | Vorherige) −45 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:51 (Aktuell | Vorherige) +44 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:47 (Aktuell | Vorherige) +95 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:45 (Aktuell | Vorherige) +302 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
|
13:42 (Aktuell | Vorherige) −7 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
13:42 (Aktuell | Vorherige) +117 Bytes Mirjam Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
|
N 12:41 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P/Column & Course Presentation/ 2 Änderungen Versionsgeschichte +830 Bytes [Patrick Oberdoerfer (2×)] | |||
K |
|
12:41 (Aktuell | Vorherige) +25 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | |||
N |
|
12:39 (Aktuell | Vorherige) +805 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Inhalte der Seite eingegeben.) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
12:30 | Benutzer:Patrick Oberdoerfer/ZUM-Apps und H5P UnterschiedVersionen +122 Bytes Patrick Oberdoerfer Diskussion Beiträge (Neuer Abschnitt) |
N 08:37 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen/Natürliche Zahlen schriftlich addieren und subtrahieren UnterschiedVersionen +5 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „hallo“) |
06:35 | Benutzer:Buss-Haskert/Kreis und Zylinder/Kreisfläche UnterschiedVersionen 0 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
|
06:33 | Benutzer:C.Schroer/Lineare Funktionen 2 Änderungen Versionsgeschichte 0 Bytes [C.Schroer (2×)] | |||
K |
|
06:33 (Aktuell | Vorherige) −206 Bytes C.Schroer Diskussion Beiträge Markierungen: Manuelle Zurücksetzung Visuelle Bearbeitung | |||
|
06:20 (Aktuell | Vorherige) +206 Bytes C.Schroer Diskussion Beiträge (2.4 LearningApp eingefügt) Markierung: Visuelle Bearbeitung |
14. April 2024
|
N 19:03 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6/Natürliche Zahlen 2 Änderungen Versionsgeschichte +1.460 Bytes [Antonia Uni MS-13 (2×)] | |||
|
19:03 (Aktuell | Vorherige) +1.455 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung | ||||
N |
|
18:56 (Aktuell | Vorherige) +5 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
18:59 | Digitale Werkzeuge in der Schule/Kleine Lernstandserhebung zur Doppeljahrgangsstufe 5/6 UnterschiedVersionen +131 Bytes Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge |
|
N 16:42 | Benutzer:Buss-Haskert/Wahrscheinlichkeit 3 Änderungen Versionsgeschichte +198 Bytes [Buss-Haskert (3×)] | |||
|
16:42 (Aktuell | Vorherige) +64 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
|
16:41 (Aktuell | Vorherige) +37 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge Markierung: Visuelle Bearbeitung | ||||
N |
|
16:41 (Aktuell | Vorherige) +97 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge (Die Seite wurde neu angelegt: „ IDEENSAMMLUNG Flink Team Mittelwert (arithmetisches Mittel) https://www.geogebra.org/m/tkgekpnk“) Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung |
16:40 | Benutzer:Buss-Haskert UnterschiedVersionen +84 Bytes Buss-Haskert Diskussion Beiträge |
|
13:35 | (Datei-Logbuch) [Kübra Uni MS-13 (5×)] | |||
|
13:35 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Subtraktion mit Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
13:32 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Subtraktion ohne Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
13:29 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Stellenwerttafel Subtraktion.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
13:04 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Subtraktio.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
12:57 Kübra Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Grundbegriffe der Addition.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |
13. April 2024
|
13:31 | (Datei-Logbuch) [Antonia Uni MS-13 (3×)] | |||
|
13:31 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Addition mit Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
13:30 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Addition ohne Übertrag.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) | ||||
|
13:27 Antonia Uni MS-13 Diskussion Beiträge lud Datei:Stellenwerttafel Addition.png hoch (Hochgeladen mit VisualEditor Seite) |