Benutzerbeiträge von „Katharina WWU-10“
Aus ZUM Projektwiki
24. Mai 2022
- 08:5708:57, 24. Mai 2022 Unterschied Versionen +56 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Unterscheidung von Dreiecken mit Winkeln Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5608:56, 24. Mai 2022 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Erkundung von Dreiecken Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5608:56, 24. Mai 2022 Unterschied Versionen +3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Erkundung von Dreiecken Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5508:55, 24. Mai 2022 Unterschied Versionen +8 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Unterscheidung von Dreiecken mit Seitenlängen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
19. Mai 2022
- 17:0517:05, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen +152 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Unterscheidung von Dreiecken mit Seitenlängen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:0317:03, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Unterscheidung von Dreiecken mit Seitenlängen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:0217:02, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Weiterführende Aufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:0117:01, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Unterscheidung von Dreiecken mit Seitenlängen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:0017:00, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Unterscheidung von Dreiecken mit Seitenlängen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:0017:00, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen +120 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Unterscheidung von Dreiecken mit Seitenlängen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:5216:52, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen +3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Charakterisierungen von Dreiecken Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:5016:50, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Unterscheidung von Dreiecken mit Winkeln Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:5016:50, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Unterscheidung von Dreiecken mit Winkeln Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
16. Mai 2022
- 15:1115:11, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +78 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
14. Mai 2022
- 18:0418:04, 14. Mai 2022 Unterschied Versionen −13 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Unterscheidung von Dreiecken mit Seitenlängen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:0318:03, 14. Mai 2022 Unterschied Versionen +333 Bytes N Datei:Kinder diskutieren.jpg User created page with UploadWizard aktuell Markierung: Hochladeassistent
- 18:0118:01, 14. Mai 2022 Unterschied Versionen +334 Bytes N Datei:Tims Vermutung.jpg User created page with UploadWizard aktuell Markierung: Hochladeassistent
- 17:5817:58, 14. Mai 2022 Unterschied Versionen −60 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:5717:57, 14. Mai 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Erkundung von Dreiecken Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 17:5617:56, 14. Mai 2022 Unterschied Versionen +10 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Erkundung von Dreiecken Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung