Benutzerbeiträge von „Katharina Kirsten“
Aus ZUM Projektwiki
17. Mai 2023
- 08:4308:43, 17. Mai 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf →Kapitelauswahl Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:4208:42, 17. Mai 2023 Unterschied Versionen −2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf →Kapitelauswahl Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:1808:18, 17. Mai 2023 Unterschied Versionen +492 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:0308:03, 17. Mai 2023 Unterschied Versionen +1.148 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5107:51, 17. Mai 2023 Unterschied Versionen +566 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4107:41, 17. Mai 2023 Unterschied Versionen +446 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
15. Mai 2023
- 19:0919:09, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 19:0619:06, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:5918:59, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:5618:56, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:5218:52, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:5118:51, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 18:4718:47, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +4 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:4618:46, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:4218:42, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 18:3618:36, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Landschafts- und Gartenbauerinnen und -bauer Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4509:45, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Hauptaufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4209:42, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Hauptaufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4109:41, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Hauptaufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3909:39, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Hauptaufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3609:36, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +65 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Hauptaufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:0409:04, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Einführung Mischungskreuz Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:5408:54, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Hauptaufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3108:31, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +7 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Einführung Mischungskreuz Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:3108:31, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −162 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker →Einführung Mischungskreuz Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:1408:14, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:1308:13, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +16 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:5907:59, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Einen Schrank aufstellen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5207:52, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Ein Gartenhäuschen bauen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:5107:51, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Ein Gartenhäuschen bauen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4707:47, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Dachstützen konstruieren Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:4407:44, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Dachstützen konstruieren Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:4007:40, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Aufgaben im Praktikum Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2207:22, 15. Mai 2023 Unterschied Versionen −3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Tischlerinnen und Tischler →Vorwissen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
3. Mai 2023
- 15:1715:17, 3. Mai 2023 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik im Beruf/Apothekerinnen und Apotheker Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
23. August 2022
- 05:4405:44, 23. Aug. 2022 Unterschied Versionen +54 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
3. Juni 2022
- 08:2108:21, 3. Jun. 2022 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 08:2008:20, 3. Jun. 2022 Unterschied Versionen +242 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:1508:15, 3. Jun. 2022 Unterschied Versionen +208 Bytes N Datei:Rund ums Dreieck Hefter.pdf Hochgeladen mit VisualEditor Seite aktuell
25. Mai 2022
- 06:2606:26, 25. Mai 2022 Unterschied Versionen +88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
19. Mai 2022
- 17:1617:16, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen −88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:5311:53, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck →Innenwinkelsumme im Dreieck Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5211:52, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck →Innenwinkelsumme im Dreieck Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:3611:36, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen −12 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden Änderung 64328 von Katharina Kirsten (Diskussion) rückgängig gemacht. Markierung: Rückgängigmachung
- 11:3311:33, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen +12 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Winkel bestimmen ohne zu messen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:4409:44, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen −22 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Winkel bestimmen ohne zu messen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 09:3809:38, 19. Mai 2022 Unterschied Versionen +21 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Winkel bestimmen ohne zu messen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
17. Mai 2022
- 13:3313:33, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:3213:32, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen −33 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck →Los geht's Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:3213:32, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck →Los geht's Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2713:27, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen −324 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck →Los geht's Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2613:26, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +1.022 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:2013:20, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +79 Bytes Datei:Kinder diskutieren 2.jpg Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:1813:18, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +195 Bytes N Datei:Kinder diskutieren 2.jpg Hochgeladen mit VisualEditor Seite
- 12:2612:26, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:2611:26, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +3 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:2511:25, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Winkel an mehreren Geraden Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2907:29, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck →Anwendungsaufgabe Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:2707:27, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen −5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck →Innenwinkelsumme im Dreieck Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:1107:11, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 07:1007:10, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen +76 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 07:0607:06, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen −76 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Winkel an mehreren Geraden Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 06:4306:43, 17. Mai 2022 Unterschied Versionen −67 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Erkundung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
16. Mai 2022
- 13:4913:49, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen −38 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:4113:41, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Übungsaufgaben Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 13:4013:40, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen −24 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Übungsaufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:5612:56, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +56 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Erkundung von Dreiecken Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5512:55, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Weiterführende Aufgaben Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:5412:54, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +54 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Weiterführende Aufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:5312:53, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +57 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Unterscheidung von Dreiecken mit Seitenlängen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4812:48, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen −2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4712:47, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck →Aufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4612:46, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck →Innenwinkelsumme im Dreieck Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4612:46, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck →Innenwinkelsumme im Dreieck Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:4512:45, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +192 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck →Aufgaben Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4012:40, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen −76 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck →Allgemeine Dreiecke Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3612:36, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +6 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Winkel messen Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3612:36, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +11 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden →Winkel messen Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:2812:28, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen −474 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Kapitel 4 Aufgabe Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:2812:28, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen −8 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke →Erkundung von Dreiecken Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:1512:15, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag →Winkel an Geraden Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:1412:14, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +5 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag →Winkel an Geraden Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0812:08, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen −39 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:0412:04, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +10 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag →Besondere Dreiecke Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 12:0312:03, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +446 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag →Besondere Dreiecke Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:0212:02, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 11:5911:59, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen +974 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 11:5911:59, 16. Mai 2022 Unterschied Versionen −975 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
2. April 2022
- 10:5710:57, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:5410:54, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:5310:53, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +342 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4510:45, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen −14 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag →Selbsteischätzung: Das habe ich in diesem Kapitel verbessert und vertieft Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4410:44, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen −2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag →Selbsteischätzung: Das habe ich in diesem Kapitel verbessert und vertieft Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4210:42, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen −33 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag →Selbsteischätzung: Das habe ich in diesem Kapitel verbessert und vertieft Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:4110:41, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +617 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:3810:38, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +3 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag →Selbsteinschätzung: Das kann ich schon... Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:3710:37, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +1.343 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Dreiecksmuster im Alltag Die Seite wurde neu angelegt: „{{Box|1=Info|2= Auf dieser Seite kannst du dein Wissen rund ums Dreieck üben und vertiefen. Bei den Aufgaben unterscheiden wir folgende Typen: * In Auf…“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:2010:20, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +400 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 10:1110:11, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +36 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel im Dreieck Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Seite befindet sich im Aufbau.“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1010:10, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +45 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Winkel an Geraden Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Seite befindet sich zur Zeit im Aufbau.“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 10:1010:10, 2. Apr. 2022 Unterschied Versionen +36 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck/Besondere Dreiecke Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Seite befindet sich im Aufbau.“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
1. April 2022
- 14:5314:53, 1. Apr. 2022 Unterschied Versionen −53 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Applets Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:5114:51, 1. Apr. 2022 Unterschied Versionen +53 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Applets Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2214:22, 1. Apr. 2022 Unterschied Versionen −18 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Navigation Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:2014:20, 1. Apr. 2022 Unterschied Versionen +242 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Navigation Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:1908:19, 1. Apr. 2022 Unterschied Versionen +80 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 08:1808:18, 1. Apr. 2022 Unterschied Versionen +79 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst Keine Bearbeitungszusammenfassung aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
31. März 2022
- 14:1214:12, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen −13 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Mit Verweis zum Arbeitsblatt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:1014:10, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen +9 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Mit Verweis zum Arbeitsblatt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0814:08, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Mit Verweis zum Arbeitsblatt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 14:0614:06, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen +105 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 13:5413:54, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen +60 Bytes N Digitale Werkzeuge in der Schule/Rund ums Dreieck Die Seite wurde neu angelegt: „'''<big>Diese Seite befindet sich aktuell im Aufbau</big>'''“ Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4712:47, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen −66 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →zwischen Lernpfad und Arbeitsblatt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:4512:45, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen +349 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →zwischen Lernpfad und Arbeitsblatt Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3912:39, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen +163 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Navigation Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3812:38, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen +329 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen →Navigation Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 12:3112:31, 31. Mär. 2022 Unterschied Versionen +61 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Vorlagen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
21. März 2022
- 16:2616:26, 21. Mär. 2022 Unterschied Versionen −43 Bytes K Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2516:25, 21. Mär. 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:2416:24, 21. Mär. 2022 Unterschied Versionen +44 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
- 16:1516:15, 21. Mär. 2022 Unterschied Versionen +506 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen Hinzufügen der Teilnehmer:innen aus dem Sommersemester 2022 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
9. Oktober 2021
- 15:5415:54, 9. Okt. 2021 Unterschied Versionen −88 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: Visuelle Bearbeitung
- 15:5415:54, 9. Okt. 2021 Unterschied Versionen −1 Byte Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen Keine Bearbeitungszusammenfassung Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
8. Oktober 2021
- 14:2314:23, 8. Okt. 2021 Unterschied Versionen +2 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen →Wintersemester 2021/22 Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
5. Oktober 2021
- 15:3815:38, 5. Okt. 2021 Unterschied Versionen +854 Bytes Digitale Werkzeuge in der Schule/Teilnehmer:innen Hinzufügen der Teilnehmer:innen aus dem neuen Semester Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
30. September 2021
- 12:2012:20, 30. Sep. 2021 Unterschied Versionen +619 Bytes N Benutzer:Katharina Kirsten Die Seite wurde neu angelegt: „== Über mich == Ich bin Lehrerin für die Fächer Mathematik und Deutsch an Gymnasien und Gesamtschulen. Aktuell arbeite ich als Studienrätin im Hochschuldi…“ aktuell Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung