Seit längerem unbearbeitete Seiten
Aus ZUM Projektwiki
Unten werden bis zu 500 Ergebnisse im Bereich 1 bis 500 angezeigt.
- ZUM Projektwiki:Datenschutz (10:50, 12. Jan. 2019)
- Test/Hinweise für Lehrer (11:10, 12. Jan. 2019)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Trainingsfeld Ableitungen (14:02, 12. Jan. 2019)
- Physikalische Grundlagen/Kernenergie 9e 2019 (20:13, 31. Jan. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Test (21:03, 7. Feb. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Kernkraftwerke (17:12, 17. Feb. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Krankheiten und Gefahren/Messeinheiten (17:47, 17. Feb. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Zucker (11:52, 12. Mär. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Peptide (08:56, 13. Mär. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Elektrochemie/Sekundärelemente (07:35, 15. Mär. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Aromaten (07:54, 15. Mär. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Aminosäuren/Zwitterionen/Elektrophorese (08:00, 15. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Störfälle/Quiz (11:08, 15. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Störfälle/Majak (11:18, 15. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Störfälle/Tomsk-7 (11:21, 15. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Störfälle/Tokaimura (11:22, 15. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Störfälle/Quellen (11:25, 15. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Störfälle/Fukushima (11:55, 15. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Kernwaffen/Kernspaltung/Massendefekt (18:05, 17. Mär. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Elektrochemie/Sekundärelemente/Nickel-Metallhydrid-Akku (09:55, 19. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Krankheiten und Gefahren/Sievert (19:57, 20. Mär. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Nachweisreaktionen/Xanthoproteinreaktion (07:46, 21. Mär. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Elektrochemie/Sekundärelemente/Lithium-Ionen-Akku (08:09, 21. Mär. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Elektrochemie/Sekundärelemente/Blei-Akkumulator (08:12, 21. Mär. 2019)
- Aminosäuren (08:13, 21. Mär. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Aromaten/Eigenschaften von Aromaten/Hückel-Regel (08:13, 21. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Störfälle/INES (10:45, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Entsorgung/Politik (10:49, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Kernwaffen/Kernwaffen/Uran-235 (10:50, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Kernwaffen/Kernspaltung (10:59, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Kernkraftwerke/Aufbau eines Kernkraftwerks (11:18, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Störfälle/Tschernobyl (11:20, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Kernkraftwerke/Anzahl von KKWs (11:23, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Kernkraftwerke/Gründe zum Bau eines KKWs (11:33, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Störfälle/Harrisburg (11:40, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Physikalische Grundlagen/Promptes und Verzögertes Neutron (11:43, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Krankheiten und Gefahren/Schäden bei Tieren (11:44, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Krankheiten und Gefahren/Gray (11:51, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Kernkraftwerke/SMR (Small Modular Reactor) (11:52, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Krankheiten und Gefahren/Becquerel (11:55, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Störfälle/Sellafield (11:55, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Politische Meinungen zur Kernenergie/Verträge (11:58, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Krankheiten und Gefahren/Schäden in der Natur (15:55, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Krankheiten und Gefahren (16:02, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Krankheiten und Gefahren/Schäden bei Menschen (16:07, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Entsorgung (17:49, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Entsorgung/Unterteilung-Arten (17:52, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Entsorgung/Entsorgung, Lagerung (18:00, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Entsorgung/Schädlichkeit (18:06, 22. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Politische Meinungen zur Kernenergie/Länder (20:48, 24. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Politische Meinungen zur Kernenergie/Kernenergie (20:49, 24. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Politische Meinungen zur Kernenergie/Meinung der Bevölkerung (20:50, 24. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Politische Meinungen zur Kernenergie/Folgen (20:51, 24. Mär. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Politische Meinungen zur Kernenergie/Politik (20:53, 24. Mär. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Aromaten/Elektrophile Substitution (08:40, 26. Mär. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Aminosäuren/Zwitterionen (08:45, 26. Mär. 2019)
- Strukturebenen der Proteine (09:09, 26. Mär. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Elektrochemie/Grundlagen/Nernst'sche Gleichung (09:42, 26. Mär. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Nachweisreaktionen/Biuret-Probe (09:59, 26. Mär. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Elektrochemie/Primärelemente (10:04, 26. Mär. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Aromaten/Orbitalmodell (13:21, 31. Mär. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Elektrochemie/Grundlagen/Galvanisches Element (08:28, 3. Apr. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Elektrochemie (08:37, 3. Apr. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Proteine/Nachweisreaktionen (08:51, 3. Apr. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Physikalische Grundlagen/Massendefekt (09:28, 3. Apr. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Physikalische Grundlagen/Uran (12:54, 3. Apr. 2019)
- Gesamtschule Kierspe/Fachkonferenz Deutsch (18:33, 3. Apr. 2019)
- Gesamtschule Kierspe (18:35, 3. Apr. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Physikalische Grundlagen (06:59, 5. Apr. 2019)
- Gesamtschule Kierspe/Deutsch (GSKI) (16:52, 7. Apr. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Kernkraftwerke/Generationen an KKWs (18:31, 17. Apr. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Kernwaffen (15:14, 22. Apr. 2019)
- Crashkurs (19:41, 22. Apr. 2019)
- Arnold-Gymnasium Neustadt/Medien (23:51, 26. Apr. 2019)
- Arnold-Gymnasium Neustadt/Quiz (11:41, 27. Apr. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Kernwaffen/Kritische Masse (13:53, 27. Apr. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Kernwaffen/Kernfusion (13:58, 27. Apr. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Kernwaffen/Kernspaltung/Hiroshima (14:00, 27. Apr. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Kernwaffen/Atombomben (16:04, 27. Apr. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Kernwaffen/Atomraketen (16:06, 27. Apr. 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Kernwaffen/TNT-Äquivalent (16:11, 27. Apr. 2019)
- Arnold-Gymnasium Neustadt/Differenzierung (12:03, 28. Apr. 2019)
- Arnold-Gymnasium Neustadt/Einsatzmöglichkeiten (14:33, 28. Apr. 2019)
- La herencia/Resumen/Cómo escribir un resumen (15:35, 1. Mai 2019)
- La herencia/El tema principal (interprtación)/Cómo escribir la interpretación (13:10, 2. Mai 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Politische Meinungen zur Kernenergie (14:36, 5. Mai 2019)
- La herencia/Caracterización/Cómo escribir una caracterización (07:23, 7. Mai 2019)
- Mathematik 6/Prozent (18:19, 8. Mai 2019)
- Mathematik 6/Prozentwert (18:30, 8. Mai 2019)
- Mathematik 6 (18:35, 8. Mai 2019)
- La herencia/Teilnehmer (07:36, 9. Mai 2019)
- Wikiprojekt Klima (06:27, 13. Mai 2019)
- Kernenergie 9e 2019/Störfälle (06:12, 14. Mai 2019)
- La herencia (06:15, 14. Mai 2019)
- La herencia/Resumen (08:17, 24. Mai 2019)
- La herencia/El viaje (14:18, 28. Mai 2019)
- La herencia/Caracterización de Javier (14:21, 28. Mai 2019)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Wie Funktionen funktionieren/Quadratische Funktionen (14:23, 28. Mai 2019)
- La herencia/Caracterización de Enrique (14:24, 28. Mai 2019)
- La herencia/Caracterización de Beatriz (14:26, 28. Mai 2019)
- La herencia/El tema principal (interpretación) (14:34, 28. Mai 2019)
- La herencia/Caracterización de Rafael y Lola (18:49, 30. Mai 2019)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Wie Funktionen funktionieren (10:52, 5. Jun. 2019)
- Test Links (09:58, 7. Jun. 2019)
- Wikiprojekt Klima/G8b (21:09, 11. Jun. 2019)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Wie Funktionen funktionieren/Terme und Gleichungen (22:52, 16. Jun. 2019)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Vergleich TPACK-Modell und Dagstuhl-Modell (14:31, 20. Jun. 2019)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Sonia (17:59, 23. Jun. 2019)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Mobile learning (19:20, 23. Jun. 2019)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten (07:20, 30. Jun. 2019)
- ETwinning - Bienenwiki (22:27, 4. Jul. 2019)
- Regiomontanus-Gymnasium Haßfurt/Mathematik 5 (13:07, 8. Aug. 2019)
- Regiomontanus-Gymnasium Haßfurt (14:54, 8. Aug. 2019)
- Studsemgym-saar/didaktische modelle (21:27, 19. Aug. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Thermodynamik (17:42, 1. Sep. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Thermodynamik/Innere Energie (17:58, 1. Sep. 2019)
- Studsemgym-saar/didaktische modelle/SG/didaktisches Dreieck (08:38, 3. Sep. 2019)
- Studsemgym-saar/didaktische modelle/SG/didaktisches Sechseck (08:39, 3. Sep. 2019)
- Studsemgym-saar/didaktische modelle/SG/ADDIE Prinzip (08:39, 3. Sep. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Thermodynamik/Entropie (20:10, 15. Sep. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Thermodynamik/Enthalpie (20:15, 15. Sep. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Thermodynamik/Elektrolyse (19:41, 23. Sep. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Thermodynamik/Batterien (13:48, 24. Sep. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Thermodynamik/Wasserstoffspeicherung (12:53, 26. Sep. 2019)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Wie Funktionen funktionieren/Lineare Funktionen (07:20, 4. Okt. 2019)
- Oberschule Harpstedt/Erörterung (09:37, 6. Okt. 2019)
- Oberschule Harpstedt/Abschlussprüfung (09:37, 6. Okt. 2019)
- Workshop: Digitale Lernpfade/Teilnehmer (08:12, 9. Okt. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Thermodynamik/Energieumsatz (15:44, 27. Okt. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Thermodynamik/Reaktion von Aluminium mit Iod (13:50, 28. Okt. 2019)
- DBS Makerspace (13:55, 30. Okt. 2019)
- Oberschule Harpstedt (10:55, 31. Okt. 2019)
- Oberschule Harpstedt/Inhaltsangabe (11:07, 31. Okt. 2019)
- Studsemgym-saar/Spanisch/Anfangsunterricht (12:03, 31. Okt. 2019)
- Studsemgym-saar/Teilnehmer (19:16, 4. Nov. 2019)
- Studsemgym-saar/Mediendidaktik/Medienpraxis Kurs Heusinger (16:25, 7. Nov. 2019)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?! /Mobile learning (13:48, 17. Nov. 2019)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Nomenklatur der Kohlenwasserstoffe (15:15, 24. Nov. 2019)
- ZUM Projektwiki:VisualEditor/Rückmeldungen (09:27, 29. Nov. 2019)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Wie Funktionen funktionieren 2.0 (07:20, 2. Dez. 2019)
- Mathematik und Informatik MPR (07:49, 9. Dez. 2019)
- Mathematik und Informatik MPR/Mathematik Klasse 9/Definitionsmenge (07:51, 9. Dez. 2019)
- Studsemgym-saar/Spanisch/Musik (21:08, 11. Dez. 2019)
- Mathematik und Informatik MPR/Wahlfach Informatik Klasse 8 (07:20, 12. Dez. 2019)
- Studsemgym-saar/Spanisch/Grammatik (10:30, 12. Dez. 2019)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Rollenbiografie (11:12, 14. Jan. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden/Berufsbekleidung (07:14, 15. Jan. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden/Berufsfelderkundumg-Ausbildung oder Studium- oder beides/Berufsausbildung (07:36, 15. Jan. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden/Studium (07:40, 15. Jan. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Berufsfelderkundung: Ausbildung oder Studium – oder beides?/Studium (19:58, 15. Jan. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Berufsbilder und Qualifikation: Schulabschlüsse und Arbeitsplatzbeschreibungen (09:31, 21. Jan. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Latein/Adjektive der a- und o- Deklination (17:41, 25. Jan. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Latein (21:56, 25. Jan. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik (22:48, 27. Jan. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Zukunftsvisionen und Traumberufe - Berufe im Wandel (15:53, 28. Jan. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Latein/Kapitel 21 und 22 (12:28, 29. Jan. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Latein/Kapitel 14 und 15 (13:12, 29. Jan. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Latein/Kapitel 24-28 (12:30, 30. Jan. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Latein/Kapitel 29 und 30 (12:42, 1. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Latein/Kapitel 19 (12:46, 1. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Brüche als Quotienten (13:31, 1. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Erweitern und Kürzen (13:34, 1. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Dezimalbrüche (14:01, 2. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Runden von Dezimalzahlen (14:17, 2. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Vergleichen von Dezimalbrüchen (14:38, 2. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Zufallsexperimente (13:59, 3. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Addition und Subtraktion gleichnamiger Brüche (14:10, 3. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Berufsfelderkundung: Ausbildung oder Studium - oder beides?/Studium/Voraussetzungen für ein Studium (20:38, 3. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Berufsfelderkundung: Ausbildung oder Studium - oder beides?/Studium/Voraussetzungen für ein Studium/Allgemeine Hochschulreife (Abitur) (20:41, 3. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Berufsfelderkundung: Ausbildung oder Studium - oder beides?/Studium/Vorausetungen für ein Studium/die Fachgebundene Hochschulreife (Fachabitur) (20:46, 3. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Berufsfelderkundung: Ausbildung oder Studium - oder beides?/Studium/Bachlorstudiengang (20:49, 3. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Berufsfelderkundung: Ausbildung oder Studium - oder beides?/Studium/Masterstudiengang (20:54, 3. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Berufsfelderkundung: Ausbildung oder Studium - oder beides?/Ausbildung (20:57, 3. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Berufsfelderkundung: Ausbildung oder Studium - oder beides?/Ausbildung/Duale Ausbildung (21:03, 3. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Arbeitsbedingungen und ihre Vereinbarkeit mit dem Privatleben: work-life-balance (21:20, 3. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Work and travel/Pro- und Kontra-Argumente für work and travel (21:28, 3. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Hauptjob, Nebenjob, Minijobs - was passt zu mir? (07:54, 4. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Hauptjob, Nebenjob, Minijobs - was passt zu mir?/Was ist der Unterschied zwischen dem 450- Euro-Minijob und dem kurzfristigen-Minijob? (07:54, 4. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Addition und Subtraktion ungleichnamiger Brüche (10:36, 4. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Addition und Subtraktion von gemischten Zahlen (11:13, 4. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Berufsfelderkundung: Ausbildung oder Studium - oder beides? (17:06, 4. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Berufsfelderkundung: Ausbildung oder Studium - oder beides?/BAföG (08:04, 5. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Berufsfelderkundung: Ausbildung oder Studium - oder beides?/Studium (08:09, 5. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Praktikumsbericht (08:11, 5. Feb. 2020)
- Nelly–Sachs–Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Lebenslauf/Französischer Lebenslauf (curriculum vitae) (08:16, 5. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Praktikumsbericht/Aufbau eines Praktikumsberichts/Darauf solltest du achten ! (08:28, 5. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Berufsfelderkundung: Ausbildung oder Studium - oder beides?/schulische Ausbildung (08:32, 5. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Lebenslauf/Französischer Lebenslauf (08:34, 5. Feb. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Halogenkohlenwasserstoffe/Teflon/Compoundierung (22:37, 5. Feb. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Halogenkohlenwasserstoffe/Teilhalogenierte Kohlenwasserstoffe (13:06, 6. Feb. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Halogenkohlenwasserstoffe/Chlormethane (13:13, 6. Feb. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Halogenkohlenwasserstoffe/Teflon/Quiz (13:14, 6. Feb. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Halogenkohlenwasserstoffe/Teflon (13:15, 6. Feb. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Halogenkohlenwasserstoffe/DDT (13:15, 6. Feb. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Halogenkohlenwasserstoffe/Lindan (13:16, 6. Feb. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Halogenkohlenwasserstoffe/FCKW (13:16, 6. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Potenzialanalyse (20:48, 6. Feb. 2020)
- Studsemgym-saar/Mediendidaktik/MakerLab (18:43, 7. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Praktikum/freiwilliges (Ferien-)Praktikum (12:31, 8. Feb. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/RadikalischeSubstitution (19:03, 8. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Addition und Subtraktion von Dezimalzahlen (09:12, 11. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Praktikum/Fachpraktikum (14:13, 11. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Praktikum/Auslandspraktikum (14:13, 11. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Praktikum/regelmäßige Praxistage (18:20, 11. Feb. 2020)
- Studsemgym-saar/Spanisch (07:13, 13. Feb. 2020)
- Studsemgym-saar/Spanisch/Kooperation (07:55, 13. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Hauptjob, Nebenjob, Minijobs - was passt zu mir?/Was passt am besten zu mir? (11:07, 16. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Praktikumsbericht/Aufbau eines Praktikumsberichts (11:57, 16. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Work and travel/Ablauf vor Ort (12:06, 16. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Work and travel (17:13, 16. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Bewerbungsschreiben/Bewerbungsschreiben auf Französisch (09:14, 17. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Bewerbungsschreiben (09:20, 17. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Lebenslauf/Lebenslauf (Deutsch) (09:22, 17. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Bewerbungsgespräch (09:34, 17. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Praktikum/Schülerpraktikum (09:40, 17. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Praktikum (09:41, 17. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Praktikum/Studentenpraktikum (09:41, 17. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Work and travel/Organisationen (09:50, 17. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Work and travel/Voraussetzungen (09:52, 17. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Lebenslauf (09:56, 17. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Lebenslauf/Englischer Lebenslauf (resume) (09:58, 17. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Lebenslauf/Aufbau eines englischen Lebenslaufes (09:59, 17. Feb. 2020)
- Kernenergie 9e 2019 (20:25, 17. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Multiplikation von Brüchen (09:28, 18. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Division von Brüchen (10:08, 18. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Flächenihnhalt von Parallelogrammen (10:51, 23. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Flächeninhalt von Dreiecken (11:19, 23. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Flächeninhalt von Trapezen (13:59, 23. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Schrägbilder (14:16, 23. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Netze (14:27, 23. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Rechnen mit rationalen Zahlen (14:01, 24. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Rechenvorteile (14:22, 24. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/Mathematik/Berechnung von Grundwert, Prozentsatz und Prozentwert (17:30, 24. Feb. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Alkine (17:49, 25. Feb. 2020)
- Julius-Echter-Gymnasium/P-Seminar 2017-2019 (10:48, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/ARS (21:50, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Augmented Reality (21:51, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Blended Learning (21:51, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/CC-Lizenzen (21:52, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/CMS/LMS (21:52, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/ePortfolios (22:12, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Flipped und Inverted Classroom (22:13, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Medienkompetenz (22:14, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Mobile Learning (22:15, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Serious Games (22:15, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/OER (22:15, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Virtual Reality (22:16, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/MiFd-Modell (22:16, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/SAMR-Modell (22:16, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Vorstellung einer App zum Sprachenlernen (22:16, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Vorstellung eines Sprachlernprogramms (22:17, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Vorstellung einer online-Plattform für den FSU (22:17, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Argumente gegen die Digitalisierung des FSU (22:17, 27. Feb. 2020)
- Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Vergleich TPACK Modell und Dagstuhl Dreieck (22:18, 27. Feb. 2020)
- Der Computer als Schreibwerkzeug/Befürchtungen und Nachteile (10:40, 28. Feb. 2020)
- Der Computer als Schreibwerkzeug/Hoffnungen und Chancen (10:44, 28. Feb. 2020)
- Der Computer als Schreibwerkzeug (15:12, 28. Feb. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Was will ich werden?/Bewerbungsschreiben/Bewerbungsschreiben auf Deutsch (12:42, 29. Feb. 2020)
- Languages – Borders – Identities/list of participants (23:33, 3. Mär. 2020)
- Languages – Borders – Identities/review (23:49, 3. Mär. 2020)
- Languages – Borders – Identities/review/review english (00:10, 4. Mär. 2020)
- Studsemgym-saar/didaktische modelle/SG (19:48, 4. Mär. 2020)
- Studsemgym-saar/didaktische modelle/MY (14:53, 7. Mär. 2020)
- Studsemgym-saar/Mediendidaktik (23:37, 9. Mär. 2020)
- Studsemgym-saar/Mediendidaktik/Digitale Prüfungsformate Kurs Heusinger (16:12, 10. Mär. 2020)
- Mathematik und Informatik MPR/Mathematik Klasse 9 (07:38, 17. Mär. 2020)
- Studsemgym-saar/didaktische modelle/SB (11:54, 18. Mär. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/ElektrophileAddition (11:24, 21. Mär. 2020)
- Datenschutz und Urheberrecht (15:58, 26. Mär. 2020)
- Studsemgym-saar (17:12, 28. Mär. 2020)
- Studsemgym-saar/Motivation (17:21, 28. Mär. 2020)
- Studsemgym-saar/Motivation/SG (10:45, 7. Apr. 2020)
- Studsemgym-saar/Motivation/MY (06:59, 8. Apr. 2020)
- Prüfungsvorbereitung Referendariat - Saarland (Sek. I und II)/Didaktische Theorien und Modelle (13:56, 8. Apr. 2020)
- Prüfungsvorbereitung Referendariat - Saarland (Sek. I und II)/Motivation (13:59, 8. Apr. 2020)
- Prüfungsvorbereitung Referendariat - Saarland (Sek. I und II)/Umgang mit Heterogenität (14:00, 8. Apr. 2020)
- Prüfungsvorbereitung Referendariat - Saarland (Sek. I und II)/Klassenführung und Umgang mit Störungen (14:00, 8. Apr. 2020)
- Prüfungsvorbereitung Referendariat - Saarland (Sek. I und II)/Leistungsmessung (14:01, 8. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Atomares Wettrüsten zu Zeiten des kalten Krieges (08:39, 9. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Zusammenbruch der Sowjetunion / des „Ostblocks“ (09:44, 9. Apr. 2020)
- Prüfungsvorbereitung Referendariat - Saarland (Sek. I und II) (11:34, 9. Apr. 2020)
- Workshop: Digitale Lernpfade (10:05, 10. Apr. 2020)
- Prüfungsvorbereitung Referendariat - Saarland (Sek. I und II)/Schulrecht (19:14, 10. Apr. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Dezimalbrüche selbständig erarbeiten/8) Checkliste (21:18, 12. Apr. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Eigenschaften von Funktionen und Funktionsuntersuchung/Testseite (17:48, 14. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Null (18:44, 14. Apr. 2020)
- Nationalsozialismus und Zweiter Weltkrieg (11:09, 16. Apr. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Corona (11:34, 16. Apr. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Generationenkonflikt (17:46, 20. Apr. 2020)
- Lernpfad Proportionalität (07:40, 21. Apr. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Klimakrise (12:32, 21. Apr. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Fake News (14:22, 27. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Niederlage Befreiung (16:57, 27. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Wandel durch Annäherung / Willy Brandts Ostpolitik (18:58, 27. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Zusammenbruch der Sowjetunion (19:02, 27. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/"Volksgemeinschaft" (08:30, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/keine Grenzkontrollen mehr im Schengenraum (09:42, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/"Neue Bundesländer": Probleme und Fehler der Wiedervereinigung (09:46, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Vietnamkrieg (09:53, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Friedliche Revolution in der DDR (10:01, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Erinnerungskultur in Triest (10:18, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/1919 Wahlrecht für Frauen (10:21, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Alexander Mitscherlich: die deutsche „Unfähigkeit zu trauern“ (10:24, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Machtübertragung - Machtergreifung? (10:34, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Nürnberger Prozesse (10:51, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Studentenbewegung in Deutschland (10:52, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Fritz Bauer (10:54, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Paris (11:06, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Abschaffung der Demokratie (11:08, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Sykes-Picot-Abkommen (11:09, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Versailler Vertrag (11:09, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Adolf Eichmann und der Eichmann-Prozess (11:12, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Europäische Einigung (11:12, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Verfolgung von Minderheiten und Andersdenkenden (11:19, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Bürgerkriege auf dem Balkan (11:21, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Vorgeschichte: Jugoslawien als "dritter Weg" zwischen den Blöcken (11:23, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Italien (11:27, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Atomare Aufrüstung im Kalten Krieg (13:29, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/These vom „Ende der Geschichte“ (Fukuyama) (13:31, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Frankfurter Prozesse (13:33, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/erstes Anwerbeabkommen mit Italien (13:35, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/"Gastarbeiter" (13:36, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Prag (13:38, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/deutsche Teilung - doppelte Staatsgründung (13:40, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Spanische Grippe (13:42, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Bündnissystem Warschauer Pakt (13:43, 29. Apr. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Novemberrevolution 1918 (11:19, 30. Apr. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Halogenkohlenwasserstoffe (18:46, 3. Mai 2020)
- Buss-Haskert/Ähnlichkeit und Strahlensätze (16:58, 7. Mai 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Risikowahrnehmung (09:53, 11. Mai 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/shitstorm (05:25, 18. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/Benutzer01 (20:52, 19. Mai 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Prozentrechnung/Checkliste (18:15, 20. Mai 2020)
- Studsemgym-saar/Unterrichtsqualität (16:49, 24. Mai 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Social Media (07:56, 25. Mai 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Aufmerksamkeit II: Warum können wir kein Multitasking? (10:20, 25. Mai 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/abhängige Stichprobe (11:34, 25. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/06jojo (16:49, 26. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/01jojo (18:12, 26. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/19jojo (09:19, 27. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren (09:20, 27. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/15jojo (10:39, 27. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/16jojo (11:34, 27. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/04jojo (14:10, 27. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/20jojo (09:56, 28. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/21jojo (09:58, 28. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/12jojo (11:01, 28. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/17jojo (13:02, 28. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/10jojo (08:17, 29. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/07jojo (10:18, 29. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/14jojo (10:40, 29. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/05jojo (13:54, 29. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/02jojo (14:09, 29. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/11jojo (15:23, 29. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/13jojo (15:49, 29. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/08jojo (15:54, 29. Mai 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/Arrow (16:57, 29. Mai 2020)
- Mathematik Klasse 11/Einführung in die Differentialrechnung/Gruppe1 (20:03, 31. Mai 2020)
- Mathematik Klasse 11/Differenzenquotient/Gruppe1 (20:04, 31. Mai 2020)
- Mathematik Klasse 11/Einführung in die Differentialrechnung (20:17, 31. Mai 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Epilog (20:57, 2. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Zur Entstehungsgeschichte des Romans (21:01, 2. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Die Romanverfilmung (21:02, 2. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Prolog: Glass (09:33, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 1: Martins Handtuch (09:35, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 2: Dumbo auf dem Turm (09:37, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 3: Weiter Blick (09:38, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 5: Roter Schuh in tiefer Grube (09:40, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 7: An Bord der Nautilus (09:42, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 6: Sonst weckst du sie auf (09:42, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 9: Gables einsame Schritte (09:44, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 10: Nachtschattengewächse (09:45, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 11: Dianne auf dem Dach (09:47, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 12: Für die Liebe (09:48, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 13: Ein Raum von vier mal neun (09:49, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 14: Sein kleiner weißer Freund (09:50, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 16: Gespenster (09:52, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 17: Eine Unterhaltung in der Dunkelheit (09:53, 3. Jun. 2020)
- Mathematik Klasse 11 (09:56, 3. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 8: So kam der Mond zu seinen Flecken (17:24, 3. Jun. 2020)
- Projekt Autoassistenten/Einführung/Begriff Arduino (09:57, 4. Jun. 2020)
- Projekt Autoassistenten/Einführung/Aufbau Arduino (09:58, 4. Jun. 2020)
- Projekt Autoassistenten/Einführung (13:21, 4. Jun. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Balladen (18:57, 6. Jun. 2020)
- Mathematik Klasse 11/Medikation gegen Corona (19:27, 7. Jun. 2020)
- Mathematik Klasse 11/Medikation gegen Corona/Gruppe1 (07:53, 8. Jun. 2020)
- Mathematik Klasse 11/Medikation gegen Corona/Gruppe2 (07:55, 8. Jun. 2020)
- Mathematik Klasse 11/Die GuT-Werke Gmbh in der Coronakriese (13:08, 9. Jun. 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/03jojo (15:10, 9. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 15: Secale Cornutum (15:40, 9. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Kapitel 4: Die Schlacht am Großen Auge (16:43, 9. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Romanende (20:22, 10. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Schreibe eine Textstelle um (20:36, 10. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Eigenschaften von Funktionen und Funktionsuntersuchung/Wendepunkte (13:50, 12. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis (13:59, 12. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Steckbriefaufgaben (22:46, 12. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Optimierungsprobleme (22:47, 12. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Eigenschaften von Funktionen und Funktionsuntersuchung (22:48, 12. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Von der durchschnittlichen zur lokalen Änderungsrate (22:48, 12. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Eigenschaften von Funktionen und Funktionsuntersuchung/Monotonie (22:52, 12. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Eigenschaften von Funktionen und Funktionsuntersuchung/Verhalten im Unendlichen und nahe Null (23:09, 12. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Von der Änderungsrate zum Änderungseffekt (10:03, 13. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Tagebucheintrag (11:15, 13. Jun. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts (12:36, 14. Jun. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Erinnerungskultur in Italien (14:49, 14. Jun. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Erziehung nach Auschwitz (15:16, 14. Jun. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Widerstand gegen den NS (15:24, 14. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Relevant Set (09:26, 15. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Mind-maps (10:30, 15. Jun. 2020)
- Wendepunkte des 20. Jahrhunderts/Stunde Null (08:31, 16. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Charakterbeschreibung (18:10, 16. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Selbstgemalte Bilder und Zeichnungen (18:31, 16. Jun. 2020)
- Projekt Autoassistenten (20:39, 17. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Eigenschaften von Funktionen und Funktionsuntersuchung/Extrema (20:54, 17. Jun. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Basiswissen Analysis/Von der Randfunktion zur Integralfunktion (20:57, 17. Jun. 2020)
- Projekt Autoassistenten/Analyse Einparkassistent (21:08, 17. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Gedichte (16:35, 18. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Brief von einer Person des Romans an eine andere (09:55, 19. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Textstellen (11:41, 19. Jun. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Unsere Rezensionen (23:03, 21. Jun. 2020)
- Informatik am Johanneum/eigene Verfahren/18jojo (14:58, 23. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/ARD-ZDF-Massenkommunikation Trends 2019 (14:23, 27. Jun. 2020)
- Relevant Set (17:36, 28. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Generationenkonflikt bei der Klima-Risikowahrnehmung: ein Vergleich zwischen "Boomer"-Eltern und "Boomer"-Kinderlosen (18:22, 28. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Vodafonestiftung Deutschland (07:08, 29. Jun. 2020)
- Vodafonestudie 2019 (07:12, 29. Jun. 2020)
- Instagram (07:42, 29. Jun. 2020)
- Sozialen Netzwerkes (08:04, 29. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Generationenkonflikt beim set of relevant media zu Klimainformationen: ein Vergleich zwischen "Boomer"-Eltern und "Boomer"-Kinderlosen (18:22, 29. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Generationenkonflikt bei der Klima-Risikowahrnehmung: ein Vergleich zwischen "Boomern" und Gen Z (19:23, 29. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Generationenkonflikt beim set of relevant media zu Klimainformationen: ein Vergleich zwischen "Boomer"-Eltern und deren Kindern (21:21, 29. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Generationenkonflikt bei der Klima-Risikowahrnehmung: ein Vergleich zwischen "Boomer"-Eltern und deren Kindern (21:59, 29. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Gesamtergebnisse (08:44, 30. Jun. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Clickbait (19:14, 5. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Generationenkonflikt beim set of relevant media zu Klimainformationen: ein Vergleich zwischen "Boomern" und Gen Z (21:28, 5. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Social Media I: Raus aus der Filterblase (18:43, 6. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Social Media II: Wer nutzt hier wen? (19:57, 6. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Aufmerksamkeit I: Der Kampf um unsere wichtigste Ressource (20:06, 6. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Fake News I: Warum reichen Fakten allein nicht aus? (20:59, 6. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Aufmerksamkeit II: Wie beeinflusst der Klimawandel unsere Gewohnheiten? (21:57, 6. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Clickbait: Die Dreisteren „gewinnen“? (21:58, 6. Jul. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Gedanken über den Romantitel und den Autor (08:40, 11. Jul. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Die Mitte der Welt/Lieblingspersonen (08:48, 11. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise (12:11, 23. Jul. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Klimakrise Urner (12:19, 23. Jul. 2020)
- ARD-ZDF-Massenkommunikation Langzeitstudie (09:58, 29. Jul. 2020)
- Buss-Haskert/Kopie des Lernpfades Quadratische Funktionen erkunden von Elena Jedke/Quadratische Funktionen im Alltag (11:12, 9. Aug. 2020)
- Geschichte Wiki Klasse 7 (12:27, 1. Sep. 2020)
- Die Zeit des Absolutismus und die Herrschaft des "Sonnenkönigs" (12:33, 1. Sep. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Zeitformen/3) Perfekt (17:49, 12. Sep. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Zeitformen/4) Plusquamperfekt (17:55, 12. Sep. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Gleichungen (mit Klammern)/1) Gleichungen mit Klammern (17:13, 13. Sep. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Gleichungen (mit Klammern) (17:20, 13. Sep. 2020)
- Bildung für eine nachhaltige Entwicklung (09:37, 17. Sep. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - psychologisch betrachte (06:58, 18. Sep. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Gruppe AnLNSG (10:09, 22. Sep. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - kulturphilosophisch betrachtet (07:26, 25. Sep. 2020)
- Generationenkonflikt und Klimakrise/Abhängig vom nächsten Klick: Was macht die „Klickerei“ mit unserem Gehirn? (22:00, 30. Sep. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Moderne Literatur - eine Sammlung von Rezensionen (10:56, 1. Okt. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - neurowisssenschaftlich betrachtet (19:20, 1. Okt. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - kommunikationswissenschaftlich betrachtet (19:31, 1. Okt. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Medientheorien - Medienkritik/Medientheorien - psychologisch betrachtet (06:20, 2. Okt. 2020)
- Buss-Haskert/SV Wippe Hilfen (16:20, 2. Okt. 2020)
- Psychologie im Umweltschutz/Klimawandel (10:00, 5. Okt. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Hartmut Lange (06:29, 9. Okt. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Hartmut Lange/Biographie (07:38, 9. Okt. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Aktiv und Passiv (15:21, 14. Okt. 2020)
- Twardzik/Multiplikation und Division (13:59, 16. Okt. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Das Unheimliche in der Literatur (17:56, 23. Okt. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Scheinargumente (19:02, 27. Okt. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Elementaranalyse (14:46, 28. Okt. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Analoge Medien (19:37, 29. Okt. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Organische Chemie/Ester (23:08, 29. Okt. 2020)
- Digitale Werkzeuge in der Schule/Fit für VERA-8/Unmögliche Figuren & Schrägbilder (15:14, 30. Okt. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten?Analyse der Gesamtaussage (07:17, 31. Okt. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Getrennt- und Zusammenschreibung/1) Verbindungen aus zwei Verben (14:23, 31. Okt. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Getrennt- und Zusammenschreibung (18:52, 31. Okt. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Getrennt- und Zusammenschreibung/4) Bist du fit? - gemischte Übungen (19:29, 31. Okt. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Zucker/Einstiegsversuche (10:58, 1. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Das Haus in der Dorotheenstraße/ (12:44, 1. Nov. 2020)
- Testseite (13:19, 1. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Das Haus in der Dorotheenstraße/ Inhalt (13:21, 1. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Erzählungen: Lebensentwürfe in der Literatur aus unterschiedlichen historischen Kontexten/Das Haus in der Dorotheenstraße/Das Haus in der Dorotheenstraße - Autorimmanente Analyse (13:41, 1. Nov. 2020)
- Test CDG (18:41, 4. Nov. 2020)
- Psychologie im Umweltschutz/Social Media: Verantwortung und Konkurrenz der Plattformen (14:09, 5. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Inhaltsangabe (07:45, 6. Nov. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Schreibung von Eigennamen (15:02, 9. Nov. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Schreibung von Eigennamen/1) Eigennamen allgemein (15:12, 9. Nov. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Schreibung von Eigennamen/2) Herkunftsbezeichnungen (15:49, 9. Nov. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Schreibung von Eigennamen/4) Bist du fit? - gemischte Übungen (16:08, 9. Nov. 2020)
- Hat die Fridays for Future - Bewegung einen genderspezifischen Einfluss auf das Denken und Handeln von Instagram-Usern? (08:28, 10. Nov. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Getrennt- und Zusammenschreibung/3) Verbindungen aus Nomen und Verb (18:23, 10. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Die 5 Axiome von Paul Watlzawick (11:26, 11. Nov. 2020)
- Abiturwissen Chemie Oberstufe/Zucker/Polarisationsfilter (12:25, 11. Nov. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Schreibung von Eigennamen/3) Straßennamen (15:18, 11. Nov. 2020)
- Buss-Haskert/Vierecke und Dreiecke/Checkliste (14:11, 12. Nov. 2020)
- Studsemgym-saar/Mediendidaktik/Medienpraxis Kurs Weißler (22:32, 12. Nov. 2020)
- Nelly-Sachs-Gymnasium/Charakterisierung (07:26, 13. Nov. 2020)
- Herta-Lebenstein-Realschule/Lernpfad Getrennt- und Zusammenschreibung/2) Verbindungen aus Adjektiv und Verb (15:15, 16. Nov. 2020)
- Seminarfach "Irgendwas mit Medien"/Cancel Culture (11:11, 18. Nov. 2020)