Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Facharbeiten Deutsch: gelungene Beispiele: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
(neue Seite)
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(Seiten neu)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hier veröffentlichen wir in loser Folge besonder gelungene Facharbeiten. Kriterien des Gelingens sind für uns:
Hier veröffentlichen wir in loser Folge besonder gelungene Facharbeiten. '''Kriterien des Gelingens''' sind für uns:


* Eigenständigkeit in Themenfindung und Bearbeitung
* Individualiät der thematischen Ausrichtung
* Relevanz des Themas
* wissenschaftspropädeutische Qualität




Eigenständigkeit in Themenfindung und Bearbeitung
'''Deutsch-Facharbeiten am Nelly:'''


[[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Facharbeiten Deutsch: gelungene Beispiele/Wie funktioniert heute noch Werbung?|Wie funktioniert heute noch Werbung?]] Vergleichende Analyse der Werbestrategien vor 40 Jahren und heute am Beispiel der Fernsehwerbung für Nimm 2; verfasst 2022 von [<nowiki/>[[Benutzer:JaHNSG|JaHNSG]]]


 
[[Nelly-Sachs-Gymnasium Neuss/Facharbeiten Deutsch: gelungene Beispiele/Wie kann gehörlos eine Erstsprache erworben werden?|Wie kann gehörlos eine Erstsprache erworben werden?]] Ein historischer Vergleich zwischen Probanden verschiedener Generationen; verfasst 2022 von [<nowiki/>[[Benutzer:LiSNSG|LiSNSG]]]
Individualiät der thematischen Ausrichtung
 
 
 
Relevanz des Themas
 
 
 
wissenschaftspropädeutische Qualität

Aktuelle Version vom 8. April 2022, 09:12 Uhr

Hier veröffentlichen wir in loser Folge besonder gelungene Facharbeiten. Kriterien des Gelingens sind für uns:

  • Eigenständigkeit in Themenfindung und Bearbeitung
  • Individualiät der thematischen Ausrichtung
  • Relevanz des Themas
  • wissenschaftspropädeutische Qualität


Deutsch-Facharbeiten am Nelly:

Wie funktioniert heute noch Werbung? Vergleichende Analyse der Werbestrategien vor 40 Jahren und heute am Beispiel der Fernsehwerbung für Nimm 2; verfasst 2022 von [JaHNSG]

Wie kann gehörlos eine Erstsprache erworben werden? Ein historischer Vergleich zwischen Probanden verschiedener Generationen; verfasst 2022 von [LiSNSG]