Mathematik Klasse 11/Einführung in die Differentialrechnung/Gruppe1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 29: Zeile 29:
{{Box|Navigation
{{Box|Navigation
|
|
{{Fortsetzung|vorher=Einführung|vorherlink=/Einführung_in_die_Differentialrechnung}}
{{Fortsetzung|vorher=Einführung|vorherlink=Mathematik_klasse_11/Einführung_in_die_Differentialrechnung}}
|Lernpfad
|Lernpfad
|Icon = brainy hdg-space-shuttle}}
|Icon = brainy hdg-space-shuttle}}

Version vom 29. Mai 2020, 15:46 Uhr

Fahrt durch Kaiserslautern

GeoGebra

Aufgabenstellung

Erstelle ein Pad, mit der du deine Gedanken festhalten sollst. Orientiere dich z.B. an der Mind-Map die ihr zu quadratische Funktionen („Römerbrücke“) oder zu Exponentialfunktionen („Wolfspopulation“) erstellt habt. Hierauf sind mathematische und allgemeine Gesichtspunkte festzuhalten.
Hinweis: Diese ist individuell zu gestalten, d.h. es gibt erstmal kein „richtig“ oder „falsch“.
Beispiele:

  • Herangehensweise
  • Fragestellungen
  • Lösungswege

Euer Gruppen-Pad

Oncoo

Nachdem ihr eure Ergebnisse zusammengetragen habt, bereitet ihr euch für die Präsentation euer Ergebnisse bei Oncoo vor. Die Karten dürfen erst an die Tafel gesendet werden, wenn ihr mit euerer Präsentation beginnt. Bitte verwendet

  • grüne Karten für mathematische Gesichtspunkte und
  • gelbe Karten für allgemeine Gesichtspunkte.

Oncoo


Navigation