Mathematik Klasse 11/Einführung in die Differentialrechnung/Gruppe1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
===Fahrt durch Kaiserslautern===
===Fahrt durch Kaiserslautern===


* GeoGebra Einfühgen
*GeoGebra Einfühgen


===Aufgabenstellung===
===Aufgabenstellung===
Zeile 10: Zeile 10:
'''Beispiele:'''
'''Beispiele:'''


* Herangehensweise
*Herangehensweise
* Fragestellungen
*Fragestellungen
* Lösungswege
*Lösungswege


===Euer Gruppen-Pad===
===Euer Gruppen-Pad===


* Pad Einfügen
*Pad Einfügen


===Oncoo===
===Oncoo===

Version vom 29. Mai 2020, 12:58 Uhr

Fahrt durch Kaiserslautern

  • GeoGebra Einfühgen

Aufgabenstellung

Erstelle ein Pad, mit der du deine Gedanken festhalten sollst. Orientiere dich z.B. an der Mind-Map die ihr zu quadratische Funktionen („Römerbrücke“) oder zu Exponentialfunktionen („Wolfspopulation“) erstellt habt. Hierauf sind mathematische und allgemeine Gesichtspunkte festzuhalten.
Hinweis: Diese ist individuell zu gestalten, d.h. es gibt erstmal kein „richtig“ oder „falsch“.
Beispiele:

  • Herangehensweise
  • Fragestellungen
  • Lösungswege

Euer Gruppen-Pad

  • Pad Einfügen

Oncoo

Nachdem ihr eure Ergebnisse zusammengetragen habt, bereitet ihr euch für die Präsentation euer Ergebnisse bei Oncoo vor. Die Karten dürfen erst an die Tafel gesendet werden, wenn ihr mit euerer Präsentation beginnt.


Navigation