Mathematik Klasse 11/Einführung in die Differentialrechnung/Gruppe1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
===Fahrt durch Trier===
===Fahrt durch Trier===


<ggb_applet id="amexnbmq" width="100%" height="450" />
[[Datei:Weg-Zeit-Diagramm Blitzer.png|800px|Weg-Zeit-Diagramm für die Fahrt durch Trier zur GuT]]
<br>


===Aufgabenstellung===
===Aufgabenstellung===
Zeile 29: Zeile 30:
{{Box|Navigation
{{Box|Navigation
|
|
{{Fortsetzung|vorher=Einführung|vorherlink=Mathematik_klasse_11/Einführung_in_die_Differentialrechnung}}
{{Fortsetzung|vorher=Hauptseite|vorherlink=Mathematik_Klasse_11/Einführung_in_die_Differentialrechnung}}
|Lernpfad
|Lernpfad
|Icon = brainy hdg-space-shuttle}}
|Icon = brainy hdg-space-shuttle}}

Aktuelle Version vom 31. Mai 2020, 20:03 Uhr

Fahrt durch Trier

Weg-Zeit-Diagramm für die Fahrt durch Trier zur GuT

Aufgabenstellung

Erstelle ein Pad, mit der du deine Gedanken festhalten sollst. Orientiere dich z.B. an der Mind-Map die ihr zu quadratische Funktionen („Römerbrücke“) oder zu Exponentialfunktionen („Wolfspopulation“) erstellt habt. Hierauf sind mathematische und allgemeine Gesichtspunkte festzuhalten.
Hinweis: Diese ist individuell zu gestalten, d.h. es gibt erstmal kein „richtig“ oder „falsch“.
Beispiele:

  • Herangehensweise
  • Fragestellungen
  • Lösungswege

Euer Gruppen-Pad

Oncoo

Nachdem ihr eure Ergebnisse zusammengetragen habt, bereitet ihr euch für die Präsentation euer Ergebnisse bei Oncoo vor. Die Karten dürfen erst an die Tafel gesendet werden, wenn ihr mit euerer Präsentation beginnt. Bitte verwendet

  • grüne Karten für mathematische Gesichtspunkte und
  • gelbe Karten für allgemeine Gesichtspunkte.

Oncoo


Navigation