Julius-Echter-Gymnasium/P-Seminar 2017-2019: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: 2017-Quelltext-Bearbeitung
Zeile 9: Zeile 9:
Mit diesem Projekt im Rahmen des P-Seminars möchten wir den 6.-Klässern in den Fächern <span style="color: blue">'''Mathematik'''</span> und <span style="color: blue">'''Latein'''</span> behilflich sein.
Mit diesem Projekt im Rahmen des P-Seminars möchten wir den 6.-Klässern in den Fächern <span style="color: blue">'''Mathematik'''</span> und <span style="color: blue">'''Latein'''</span> behilflich sein.
Dazu haben wir uns für euch Hilfestellungen und Übungen zum Grundwissen in beiden Fächern überlegt.
Dazu haben wir uns für euch Hilfestellungen und Übungen zum Grundwissen in beiden Fächern überlegt.





Version vom 26. Januar 2020, 09:44 Uhr

P-Seminar 2017-2019


JEG Menschenkette.jpg

Hallo, liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir sind in der 11. Klasse vom JEG in Elsenfeld, Bayern. Mit diesem Projekt im Rahmen des P-Seminars möchten wir den 6.-Klässern in den Fächern Mathematik und Latein behilflich sein. Dazu haben wir uns für euch Hilfestellungen und Übungen zum Grundwissen in beiden Fächern überlegt.



Hier gelangst du zu unseren Seiten für:


Die Inhalte orientieren sich am Lehrplan des G8 in Bayern sowie an den Schulbüchern Lambacher Schweizer für Mathematik bzw. Campus C1 für Latein.

Ansprechpartner ist die P-Seminarleiterin Myriam Lang