Julius-Echter-Gymnasium/P-Seminar 2017-2019: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZUM Projektwiki
Main>Myriam Lang
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (typo)
Zeile 2: Zeile 2:


Wir sind in der 11. Klasse vom <span style="color: red">''' JEG'''</span> in Elsenfeld, Bayern.
Wir sind in der 11. Klasse vom <span style="color: red">''' JEG'''</span> in Elsenfeld, Bayern.
Mit diesem Projekt im Rahmen des P-Seminars möchten wir den 6.Klässlern in den Fächern '''Mathe''' und '''Latein''' behilflich sein.
Mit diesem Projekt im Rahmen des P-Seminars möchten wir den 6.-Klässlern in den Fächern '''Mathe''' und '''Latein''' behilflich sein.
Dazu haben wir uns für euch Hilfestellungen und Übungen zum Grundwissen in beiden Fächern überlegt.
Dazu haben wir uns für euch Hilfestellungen und Übungen zum Grundwissen in beiden Fächern überlegt.
<br />
 
Der Lernpfad orientiert sich am Lambacher Schweizer Mathebuch bzw. am Campus C1 Lateinbuch.
Der Lernpfad orientiert sich am Lambacher Schweizer Mathebuch bzw. am Campus C1 Lateinbuch.

Version vom 16. September 2017, 20:28 Uhr

Hallo, liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir sind in der 11. Klasse vom JEG in Elsenfeld, Bayern. Mit diesem Projekt im Rahmen des P-Seminars möchten wir den 6.-Klässlern in den Fächern Mathe und Latein behilflich sein. Dazu haben wir uns für euch Hilfestellungen und Übungen zum Grundwissen in beiden Fächern überlegt.

Der Lernpfad orientiert sich am Lambacher Schweizer Mathebuch bzw. am Campus C1 Lateinbuch.