Informationen zu „Fremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Vergleich TPACK Modell und Dagstuhl Dreieck“

Aus ZUM Projektwiki

Basisinformationen

AnzeigetitelFremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Vergleich TPACK Modell und Dagstuhl Dreieck
StandardsortierschlüsselFremdsprachenunterricht digital gestalten?!/Vergleich TPACK Modell und Dagstuhl Dreieck
Seitenlänge (in Bytes)3.306
Seitenkennnummer1325
Seiteninhaltssprachede - Deutsch
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa
Anzahl der Unterseiten dieser Seite0 (0 Weiterleitungen; 0 Unterseiten)

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerCengiz USi (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung03:41, 25. Jun. 2019
Letzter BearbeiterMartin Wolter (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung22:18, 27. Feb. 2020
Gesamtzahl der Bearbeitungen2
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren2
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0