Informationen zu „Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen“

Aus ZUM Projektwiki

Basisinformationen

AnzeigetitelDigitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen
StandardsortierschlüsselKunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen
Seitenlänge (in Bytes)6.030
Seitenkennnummer6777
Seiteninhaltssprachede - Deutsch
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite0
Gezählt als eine InhaltsseiteJa
Anzahl der Unterseiten dieser Seite0 (0 Weiterleitungen; 0 Unterseiten)

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerEric WWU-9 (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung17:33, 25. Okt. 2021
Letzter BearbeiterDana WWU-9 (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung08:12, 24. Nov. 2021
Gesamtzahl der Bearbeitungen131
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren4
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (10)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: