Informationen zu „Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen“
Aus ZUM Projektwiki
Basisinformationen
Anzeigetitel | Digitale Werkzeuge in der Schule/Mathematik trifft Kunst/Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen |
Standardsortierschlüssel | Kunstwerke analysieren – Punktsymmetrie erkennen |
Seitenlänge (in Bytes) | 6.030 |
Seitenkennnummer | 6777 |
Seiteninhaltssprache | de - Deutsch |
Seiteninhaltsmodell | Wikitext |
Indizierung durch Suchmaschinen | Erlaubt |
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite | 0 |
Gezählt als eine Inhaltsseite | Ja |
Anzahl der Unterseiten dieser Seite | 0 (0 Weiterleitungen; 0 Unterseiten) |
Seitenschutz
Bearbeiten | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Verschieben | Alle Benutzer (unbeschränkt) |
Versionsgeschichte
Seitenersteller | Eric WWU-9 (Diskussion | Beiträge) |
Datum der Seitenerstellung | 17:33, 25. Okt. 2021 |
Letzter Bearbeiter | Dana WWU-9 (Diskussion | Beiträge) |
Datum der letzten Bearbeitung | 08:12, 24. Nov. 2021 |
Gesamtzahl der Bearbeitungen | 131 |
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren | 4 |
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen) | 0 |
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen | 0 |
Seiteneigenschaften
Eingebundene Vorlagen (10) | Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet:
|